[31. Spieltag 16/17] Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Wie endet das Derby KSC-FCK?

  • Heimsieg Karlsruhe

    Stimmen: 2 10,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 5,3%
  • Auswärtssieg Betze

    Stimmen: 16 84,2%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Selbst, wenn wir dieses Jahr drinbleiben, weil

a) drei andere dümmer sind und
b) wir mehr Glück als Verstand haben

sind wir mit so einer Einstellung zum Spiel und einer solchen Herangehensweise nächstes Jahr fällig, und zwar mit Ansage. Sich diese Darbietungen anzusehen grenzt inzwischen an Körperverletzung und diese Wurstigkeit, die unmotivierten Fuck-Off-Bälle ins Nirvana und dieses unbeteiligte Herumlaufen auf dem Platz, während es für den Verein Jahr für Jahr um die Existenz geht, ist nur noch frech und unverschämt.

"Nur zusammen sind wir Lautern". Aha.
 
FoxLennon schrieb:
Ramser Wildsau schrieb:
FoxLennon schrieb:
In diesem Kreisligamatch bedeutet ein Tor mehr gar nichts.

Seh ich nicht so, wenn der KSC ein Tor schießt schießen wir keins mehr... ?

Das mein ich ja. Es kann drunter und drüber gehen, egal auf welcher Seite.

Ich wollte hinter meinen Post kein Fragezeichen machen, wir schießen eh kein Tor mehr egal was passiert...?
 
Völlig unverdient. Aber egal... wichtige Punkte. Hoffentlich glaubt keiner von denen das er gut gespielt hat. Vor allem nicht Trainer und Sportdirektor.
 
Denke das wir jetzt auch durch sind. Ein Punkt holen wir schon noch und das sollte reichen.

Die Sorge das nächste Saison die Magerkost noch schlimmer wird ist größer denn je.
 
Ich hoffe, dass es nun reicht, auch wenn wir natürlich noch absteigen können. Die letzten Wochen haben die unten stehenden Mannschaften sehr regelmäßig gepunktet, aber ich hoffe nicht, dass das so weiter geht.
 
Was ein Dusel, mMn. auch völlig unverdient, nutzt der KSC paar seiner Chancen nach dem 1:1 und wir wären zu 100% abgestiegen.
 
Das Glück des Tüchtigen war auf unserer Seite. Mal wieder.

Ich bin sehr erleichtert, nachdem ich während des Spieles ziemlich sauer war.
 
Sieg ist Sieg.
Egal wie, Meier scheint es geregelt zu bekommen

Mit Korkut wären wir runter gegangen.
Wenn sich die Mannschaft jetzt am Riemen reißt, dann ist echt noch eine ordentliche Platzierung drin.
 
jimjones schrieb:
Die Taschentuch-nummer der Fans auch mal wieder zum Fremdschämen....

Absolut. Wir balancieren seit Wochen auf Messers Schneide und dann sowas ... aber egal.

Zu Saisonziel erreicht: Ich hoffe, man wird nach der Saison nicht das gleiche denken und blauäugig in die nächste gehen.
 
Wirklich Glück gehabt. Das war ein wichtiger Sieg. Ich hoffe wir sind jetzt durch. Und ich hoffe inständig, dass unsere Führung für nächste Saison endlich mal die richtigen Schlüsse zieht.
 
Jonny schrieb:
jimjones schrieb:
Die Taschentuch-nummer der Fans auch mal wieder zum Fremdschämen....

Absolut. Wir balancieren seit Wochen auf Messers Schneide und dann sowas ... aber egal.

Zu Saisonziel erreicht: Ich hoffe, man wird nach der Saison nicht das gleiche denken und blauäugig in die nächste gehen.

Fand die KSC-Schmähgesänge nach dem 2:1 schon selten dämlich, anstatt nach der duseligen Führung zu versuchen das Spiel über die Runden zubringen und die eigene Mannschaft anzufeuern, wird dann unnötig nochmal der am Boden liegende Gegner angestachelt.
 
Bei aller Rivalität, trotzdem sind mir Mannschaften wie der KSC lieber als die ganzen Plastikvereine. Aus diesem Grund alles Gute!
 
Oben