[31. Spieltag 16/17] Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Wie endet das Derby KSC-FCK?

  • Heimsieg Karlsruhe

    Stimmen: 2 10,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 5,3%
  • Auswärtssieg Betze

    Stimmen: 16 84,2%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Gefährliches Ergebnis, ich hoffe die Jungs "lallen" sich nicht wieder selbst ein und gehen auf's 0:2.

Puuuuuh. Da hatten wir Dusel.
 
Ich hatte es befürchtet, wir sind schon im Verwaltungsmodus und lassen einen ganz schwachen Gegner aufkommen.
 
Ich versteh es nicht, immer das selbe Schema. Warum einen am Boden liegenden Gegner wieder aufstehen lassen.....typisch FCK.
 
Gurkentor oder nicht. Nach dem Anfangstor wurde wieder nur verwaltet und Hacke Spitze 1,2,3.. Wenn man nen Fast-Absteiger halt Fußball spielen lässt, muss man sich um nen Gegentor net wundern. Die eigene Mannschaft steht zurecht aufgrund eigener Dummheit unten drin im Abstiegskampf!
 
Meine Güte nervt das wieder wenn ich doch weiss das es gegen den Abstieg geht wie kann ich den dann mit so einer Einstellung Fußball spielen das ist ja nix....
 
Das ist einfach nur lächerlich, da stimmt einfach die Einstellung nicht. Bis auf das Tor bringen wir nichts zustande. Und irgendwie hat man das Gefühl, sie sind nicht unbedingt bereit.
 
Wird mal wieder Zeit fürn coolen Übersteiger oder nen freshen Hackentrick.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn sich die Einstellung nicht ändert, dann sag ich mal ein geschmeidiges 3:1 vorher.
Ich hoffe Meier hat eine Idee.
 
Halfar brauch sich net aufregen. Der spielt ne Sch... zusammen und geht dafür andere Trainer an. Für'n Kapitän ein charakterlicher Totalausfall.
 
Wenn mal ehrlich ist, ist das Unentschieden sogar inzwischen glücklich.
Was ist da nur los? Das kann doch nicht wahr sein, so eine Vorstellung!!
 
Ich glaube nicht dass Meier diese gezeigte Spielweise vorgegeben hat also komme ich zu dem Schluss dass die Spieler ihr persönliches "Ticki-Tacka" zelebrieren wollen. Wird Zeit dass da einigen in der HZ mal der Kopf gewaschen wird. Der KSC ist mittlerweile die bessere Mannschaft.
 
Ist wirklich unfassbar... Da spielen wir die ersten fünfzehn Minuten wirklich gut und schon fallen die wieder in ihr bescheidenes Schema... Wenn die das noch vergeigen gegen einen Gegner, der am Boden liegt, dann sehe ich echt schwarz... Mann Mann Mann bin ich sauer...
 
Shelter schrieb:
Ich glaube nicht dass Meier diese gezeigte Spielweise vorgegeben hat also komme ich zu dem Schluss dass die Spieler ihr persönliches "Ticki-Tacka" zelebrieren wollen. Wird Zeit dass da einigen in der HZ mal der Kopf gewaschen wird. Der KSC ist mittlerweile die bessere Mannschaft.

Am besten sollte man die Schönspieler im Sommer einfach verleihen, es sind immer die Gleichen inklusive unserm Kapitän. Die haben's einfach net kapiert, dass es kurz vor Zwölf ist. Es muss ein Umbruch geben im Sommer. Gerade weil es einige Spieler auch regelrecht provozieren.
 
FoxLennon schrieb:
Shelter schrieb:
Ich glaube nicht dass Meier diese gezeigte Spielweise vorgegeben hat also komme ich zu dem Schluss dass die Spieler ihr persönliches "Ticki-Tacka" zelebrieren wollen. Wird Zeit dass da einigen in der HZ mal der Kopf gewaschen wird. Der KSC ist mittlerweile die bessere Mannschaft.

Am besten sollte man die Schönspieler im Sommer einfach verleihen, es sind immer die Gleichen inklusive unserm Kapitän. Die haben's einfach net kapiert, dass es kurz vor Zwölf ist. Es muss ein Umbruch geben im Sommer. Gerade weil es einige Spieler auch regelrecht provozieren.

Wenn die absteigen sind eh alle weg  :Winking:
 
Jedes Jahr aufs neue die gleiche Scheiße.
Führung und dann nix mehr machen.
Wir sind so blöd und verlieren das noch...
 
Wir haben anfangs nur einigermaßen gut gespielt, weil der KSC nicht auf dem Platz war. Ansonsten kann man dieser eierlosen Mannschaft keinen Blumentopf gewinnen.
 
Was will man denn mehr?
Sehr frühes Tor, ein Gegner der mehr oder weniger nur Begleitschutz gibt und von den eigenen Fans nicht unterstützt wird.
Alles perfekt, aber jedesmal kommt es nach einem Tor zu einem Bruch im Spiel.
Warum nicht auch mal etwas das Risiko erhöhen und eine frühe Entscheidung erzwingen?
Ich versteh es nicht....
 
Oben