[31. Spieltag 16/17] Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Wie endet das Derby KSC-FCK?

  • Heimsieg Karlsruhe

    Stimmen: 2 10,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 5,3%
  • Auswärtssieg Betze

    Stimmen: 16 84,2%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Die Qualität des Gegentors steht ür unseren Auftritt. Wie konnte der ins Tor?
Wenn der in der Bundesliga unterkommt und wir Millionen kassieren, gerne.
 
Der Kommentator sprach beim frühen Tor von optimalen Verlauf für den FCK. Ich dachte nur, dass er die letzten Jahre bei uns nicht verfolgt hat. Wir gegen am besten wie gegen 60 kurz vor Schluss in Führung, sonst wird das viel zu oft nix.
 
FoxLennon schrieb:
Shelter schrieb:
Ich glaube nicht dass Meier diese gezeigte Spielweise vorgegeben hat also komme ich zu dem Schluss dass die Spieler ihr persönliches "Ticki-Tacka" zelebrieren wollen. Wird Zeit dass da einigen in der HZ mal der Kopf gewaschen wird. Der KSC ist mittlerweile die bessere Mannschaft.

Am besten sollte man die Schönspieler im Sommer einfach verleihen, es sind immer die Gleichen inklusive unserm Kapitän. Die haben's einfach net kapiert, dass es kurz vor Zwölf ist. Es muss ein Umbruch geben im Sommer. Gerade weil es einige Spieler auch regelrecht provozieren.

Man musste ja Leute wie Markus Karl oder Tobi Sippel wegschicken. Charakter und Eier sind in Kaiserslautern nicht mehr gefragt. Macht echt keinen Spaß mehr.
 
Der Hackrntrick von Halfar gerade...daraufhin direkter Konter KSC...wenn man es nicht besser wüsste würde man meinen der macht das absichtlich.
 
Karlsruhe ist die bessere Mannschaft, wir halten ja gar nicht mehr richtig dagegen. Halfar und Zoua stehen neben sich, weiß gar nicht, was sie die ganze Woche trainieren?
 
Hackentrick Moritz an der Seitenlinie... das ist ja Slapstick.

Der einzige, der begriffen hat wie man heute siegt, ist einmal mehr Gaus.
 
Was die Leistungen betrifft, gehören wir raus. Die anderen Teams haben kapiert, um was es geht. Wir nicht!!
 
Oh je... Lass nen Karlsruher schießen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Elfmeter - genau unser Ding!
Wenigstens im Nachschuss versenkt.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Glaube nicht, adss wir die Führung über die Zeit bringen. Dass ist einfach so wenig überall, Karlsruhe kommt schon irgendwann durch.
 
Trainieren die Elfer überhaupt?
Wenn man mal das Elfmeterschießen von Gladbach gegen die Eintracht im DFB-Halbfinale gesehen hat, was da die ersten zehn Schützen rein gehämmert haben, das war mal souverän.
 
Oben