[30. Spieltag] VfL Bochum - FCK 0:2 (0:1)

Tipp: Bochum - FCK

  • Sieg Bochum

    Stimmen: 2 5,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 13,2%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 31 81,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Jetzt freut man sich mit RB Leipzig....
default_biggrin.png
 
Wir haben bei noch ausstehenden vier Spielen sieben Punkte (Sieg heute vorausgesetzt) auf Leipzig und wollen aufsteigen. Leipzig kann nicht unser Massstab sein.
 
Jetzt freut man sich mit RB Leipzig....
default_biggrin.png


Mich freut das nicht. Unentschieden wäre besser gewesen. Jetzt greift Leipzig moch mal dick und fett ins Rennen ein und könnte sogar uns nochmal gefährlich werden, wenn wir uns in den nächsten Spielen ganz blöd anstellen.
 
Im Nachhinein muss man auch sagen dass wir heute super gewechselt haben, das hat Coach Kosta heute richtig gut gemacht.
 
der Sieg von Leipzig freut mich auch nicht. Traue ihnen zu, dass sie die letzten Spiele alle gewinnen, dann sind sie auf jeden Fall in der Relegation.



Uns können die mit 7 Punkten Vorsprung eigentlich ncihtmehr einholen..
 
Auch wieder richtig. Aber da gab's im Bundesligafussball auch noch nie, dass ein Torwart aus dem Spiel den Siegtreffer macht, normalerweise rettet er hoechstens das Unentschieden.
 
Im Nachhinein muss man auch sagen dass wir heute super gewechselt haben, das hat Coach Kosta heute richtig gut gemacht.
Naja, gefühlt hat es 15 Minuten gedauert bis Heintz endlich rein kam. Heubach hätte sich vorher nicht beschweren dürfen, wenn er runter geht
 
Wenn Leipzig uns noch holt, sind wir wahrscheinlich 5. oder 6. Dass Leipzig noch auf 3 kommt, kann ich mir nicht vorstellen.
 
hat hier tatsächlich noch jemand angst vor leipzig? also ich seit ein paar wochen schon nicht mehr.
 
wenn karlsruhe die nächsten 2 Spiele gewinnt und die haben leichte Spiele.



zuhause gegen Greuther Fürth dann in Aue und wir in Darmstadt verlieren - sind die an uns vorbei gezogen.



das heute war nur ein Pfilchtsieg.



Big Points können wir erst nächste Woche machen in Darmstadt.
 
Oben