[30. Spieltag] VfL Bochum - FCK 0:2 (0:1)

Tipp: Bochum - FCK

  • Sieg Bochum

    Stimmen: 2 5,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 13,2%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 31 81,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
wenn karlsruhe die nächsten 2 Spiele gewinnt und die haben leichte Spiele.


zuhause gegen Greuther Fürth dann in Aue und wir in Darmstadt verlieren - sind die an uns vorbei gezogen.



das heute war nur ein Pfilchtsieg.



Big Points können wir erst nächste Woche machen in Darmstadt.


Unentschieden in Darmstadt würde den Karlsruhern bei zwei Siegen schon reichen aufgrund des Torverhältnisses...

Aber leichte Spiele sind anders... zumal die ja auch noch gegen DA ran müssen...
 
Haben wir in den letzten Jahren eigentlich je ein Spiel gewonnen, das verspätet angefangen hat?
Heute haben wir alle Spiele, die verspätet angefangen haben, gewonnen
default_icon_mrgreen.gif
 
ENDLICH haben wir mal die Geschenke der Konkurrenz genutzt. Dass der KSC morgen gegen Fürth gewinnt glaube ich nicht. Fürth wehrt sich mit allem was sie haben gegen den Abstieg. Bei denen gehts fast um die Existenz. Das wird ein richtig dreckiges, schweres Spiel für den KSC und geht meiner Meinung nach unentschieden aus.
 
Hammer.... Mit 4 Punkten vor nach Darmstadt... Top!


Vor allem, weil Darmstadt dann endlich mal was machen MUSS, anstatt immer nur Beton anzurühren, seine zwei 5er-Reihen hin- und herzuschieben und durch den Standard-Gurkentor zu gewinnen. Hut ab vor deren erfolgreicher Saison, aber das ist echt Fußball zum abgewöhnen.
 
Unentschieden in Darmstadt würde den Karlsruhern bei zwei Siegen schon reichen aufgrund des Torverhältnisses...
Aber leichte Spiele sind anders... zumal die ja auch noch gegen DA ran müssen...


KSC hat noch Darmstadt und Braunschweig. So leicht ist das Programm nicht.
 
Jaaaaaaa!

Sau wichtiger Sieg, und ein gutes Ergebnis aus Leipzig.

Aber es ist noch lange nicht save, wir haben noch 4 schwere Spiele. Grade am nächsten Samstag gehts darum mindestens zu punkten.



Kosta im Interview: " Sie haben da ne Spinne" - entfernt sie.
default_icon_mrgreen.gif
 
naja... guter Schiri würde ich nicht sagen... es war wenig schwieriges dabei, trotz alledem hatte er n paar grobe Pfiffe drin für mein Dafürhalten... allerdings ist aus dem ein oder anderen strittigen "Freistoss" kein Schaden entstanden... so dass es nicht wirklich auffiel... aber gut ist für mich anders... das fing schon in den ersten 5 Minuten an, als er bspw. ne mehr als offensichtliche Schwalbe von Demirbay am gegnerischen Sechzehner (linke Seite) ahndete... und setze sich weiter fort... aber who cares... wie gesagt: nixx passiert und mir hän gewunn !!!
 
Endlich im Auto. Muss man da ewig Rabatz machen, bis die Mannschaft wieder rauskommt. Und der "Schoong" in Unnerbüx auf dem Zaun.



Schön wars im Pott!
 
Teils wacklig, teils souverän und abgeklärt, das Spiel hatte ganz unterschiedliche Phasen, aber wir haben uns rein- und durchgekämpft und die Tore wirklich sensationell gut herausgespielt. SO GEHT FUSSBALL. So geht AUFSTIEGSKAMPF. Die Mannschaft muss jetzt weiter dran bleiben, spielfreudig, beherzt sowie fokussiert und nervlich cool wie heute sogar Marius Müller, dann geht der Aufstieg nur über uns!




Zimmer ist zu geil!


Was los?
default_icon_smile.gif





wenn karlsruhe die nächsten 2 Spiele gewinnt und die haben leichte Spiele. zuhause gegen Greuther Fürth dann in Aue und wir in Darmstadt verlieren - sind die an uns vorbei gezogen. das heute war nur ein Pfilchtsieg.


Big Points können wir erst nächste Woche machen in Darmstadt.


Es gibt NUR NOCH Big Points - und das heute war einer! Leichte Spiele gibt's sowieso nicht, davon können sowohl die Karlsruher als auch wir ein Lied singen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Badenser gegen Fürth Federn lassen...
 
mb3aivm.jpg






Marius Müller (facebook)



Wollten ein kleines Gruppenfoto machen . Fast wäre der Bus umgekippt!



GEILES SPIEL !!!!!!!!!!!!



MEGA STIMMUNG !!!!!!!!!!



GEILE FANS !!!!!!!!!!



PLATZ 2 !!!!!!!!!!



Mehr gibt's nicht zu sagen ?



Over and out......



default_icon_cool.gif
 
Wobei wir heute auch mal Glück mit den Schiri Entscheidungen hatten... Heubach hätte fliegen können und wenn Gagelmann nicht fälschlicherweise auf Abseits entscheidet gibts Rot für Matmour und Elfer. (Was dann aus meiner Sicht auf Müllers Kappe gegangen wäre)...
 
Tolles Stadion haben die da in Bochum! In der zweiten Halbzeit war es immens laut von beiden Seiten, saß auf Höhe der Mittellinie auf der Gegengerade. Heubach mit Glück, nicht zu fliegen, ansonsten souveräne Vorstellung von uns. So steigt man auf!
 
Wobei wir heute auch mal Glück mit den Schiri Entscheidungen hatten... Heubach hätte fliegen können und wenn Gagelmann nicht fälschlicherweise auf Abseits entscheidet gibts Rot für Matmour und Elfer. (Was dann aus meiner Sicht auf Müllers Kappe gegangen wäre)...


Ob das Abseits war oder nicht, ist ja immer noch nicht ganz aufzuklären. Anschließend war die Aktion von Matmour m.E. sogar sauber. Bei Heubach stimme ich dir aber zu! Glück gehabt und im Anschluss gut reagiert von Coach Kosta.



Gebrauchter Tag von Heubach, aber genau das zeichnet unser Team aus - wir sind eins, weil Ausfälle sofort kompensiert werden. Auch großes Kompliment an Müller, der heute wirklich kaum Fehler gemacht und gut gehalten hat!
 
Ob das Abseits war oder nicht, ist ja immer noch nicht ganz aufzuklären. Anschließend war die Aktion von Matmour m.E. sogar sauber. Bei Heubach stimme ich dir aber zu! Glück gehabt und im Anschluss gut reagiert von Coach Kosta.


Also wenn der Mann mit dem Rasenmäher nicht völlig besoffen war, war es wohl kein Abseits... Das Tackling könnte tatsächlich sauber gewesen sein, hätte mich aber im ersten Moment nicht über nen Elfer gewundert...
 
Das war abseits . Diskussion beendet .
default_icon_wink.gif


Wahnsinn wie sich heute das Momentum in unsere Richtung gedreht hat . Darmstadt macht das 1:0 und wir spielen Gülle und laden Bochum durch blöde Fouls ein. 20 Minuten später verliert Darmstadt und wir sind 4 Punkte weg . Hätte auch 2 Punkte minus sein können ,wenn es dumm läuft .



Bin auf unsere Defensive sehr stolz . Egal wer da spielt . Alle bringen Leistung . Ein extralob für fomitschow !! Fehlerfrei !? Klasse ! Auch heintz . Kalt reingeworfen . Und seine Sache super gemacht .

Ring ist momentan nicht so in Form. Matmour ebenfalls . Aber andere kommen dann wie demirbay oder zoller. So muss es sein! Darmstadt is weg für mich . Wer mit einem Mann mehr,gegen Heidenheim noch ein 1:0 abgibt und so in Leipzig verliert ,der gewinnt sicher nicht gegen einen souveränen FCK!

Das Momentum ist auf unserer Seite !!!!
 
Ich hatte heute richtig bammel vor dem Spiel und war bis zum Ende sehr nervös. Hatte nicht das Ergebniss in Darmstadt verfolgt sonst wäre es noch schlimmer gewesen... Das ich mich jetzt gerade freue das Leipzig gewinnt ist eklig: Ich fühle mich schmutzig!!!!
 
Ich hab schon mit gelb rot gerechnet als Heubach dem Terrode das Bein stellt.
Ich auch.



Und mit Rot als Matmour den Bochumer abgegrätscht hat. War zum Glück abseits.



Zimmer ist der geilste. Nicht nur, dass er rennt wie ein Bekloppter, er spielt auch schönen Fussball: Vor-Vorlage, Doppelpässe etc. Ich liebe ihn.
 
Oben