[3. Spieltag] Union Berlin - FCK 2:2 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Sieg Union

    Stimmen: 5 17,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 41,4%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 12 41,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Ziemlich leichtsinnig von Heubach, so halbherzig zum Ball zu gehen. Jessen hat schon gelb und wahrscheinlich Angst, vom Platz zu fliegen. Das alles nach eigenen(!) Eckball.
 
Das war auch nicht meine Meinung
Sorry, die Ironie hab ich nicht gleich erkannt :wink:.
Mir wird das allmählich wirklich zu dumm. In der mittlerweile VIERTEN SAISON wiederholt sich dieses Schema F. 0:1 in Führung gehen, Lari-Fari, Standards scheiße, Ausgleich.
Ich erwarte von Menschen, die dem Fußball als Beruf nachgehen einfach, dass sie diese einfache Lektion nach einer Saison gelernt haben und dieser Müll nicht jahrelang ständig passiert.
Was kann da noch helfen? Antreten zum Backpfeifen-Empfang, Nasse Handtücher mit einem eingewickelten Stück Seife? Ich bin inzwischen wirklich ratlos.
 
Katastrophe... Wie kann man hinten SO offen stehen?! Kosta soll mit seinem FC Barcelona Scheissdreck aufhören, die Spieler sind zu blöd um es zu checken (und da mach ich den Spielern auch keinen Vorwurf, sonst würden sie eben nicht für uns sondern einen Top-Verein spielen), sollen lieber wieder Torschuss-Training machen und STANDARDS!!! üben...
 
Bin ganz ehrlich bedient und das hat nichts damit zu tun dass ich mich wegen dem Ergebnis und dem verdienten Gegentor zum 2:1 aufrege...
Aber wenn du vorne nur zwei Spieler hast und du dahinter eigentlich keinen mehr wahrnimmst bis auf Ring der mindestens eine seiner Großchancen machen muss dann kannst du nirgendwo was reißen.
Es ist echt erschreckend wie wir heute auch wieder in alte Verhaltensmuster fallen...Union ist hinten drin so unsicher, dieser Haas im Tor lässt jeden Ball abtropfen...aber dass wir mal selbst das Heft in die Hand nehmen und eine Druckphase eröffnen ist nicht drin weil wir entweder keinen Bock oder nicht die spielerischen Mittel haben.
Edit: Ja, Pritsche verschiießt den Elfer. Natürlich. Es passt einfach nur ins traurige Bild.
 
Oben