[3. Spieltag] Union Berlin - FCK 2:2 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Sieg Union

    Stimmen: 5 17,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 41,4%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 12 41,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Mich wundert diese Aufstellung nicht, wen soller denn stellen?
Thommy ist ein Leichtgewicht und hat bisher nichts gezeigt und Klich hat ebenfalls alles andere als überzeugt, der Kader gibt einfach nicht mehr her...
 
Der ist Berliner, oder?
Entweder das oder sehr Ostclub-affin. Das ist im Grunde ja auch gar nichts Schlimmes. Allerdings freut er sich immer ziemlich unverhohlen, wenn wir im Osten aufs Loch kriegen und er das kommentiert. Der mag uns nicht und will das auch kaum verbergen. Ich kann den Typ nicht leiden.
 
Man man man... den muss er einfach flach geradeaus ins Tor einschieben, sollte eigentlich für einen Profi-Fußballer, der jeden Tag mit dem Ball am Fuß rum läuft machbar sein...
 
Bisher gefallen Sie mir richtig gut. Spielen saubere Bälle. Der Sky Kommentator geht gar nicht. Beste Männer bisher: Karl,Halfar und Zimmer
 
Maaaaaannn... Den darf Zimmer niemals alleine machen... Quer auf Pritsche dann ist gut... Aber so ist auch gut.... YES!!! Jenssen
 
Bis auf die ersten 5-10 min. ein ganz starkes Spiel von uns, und könnte, bzw. müßte schon höher stehen.
 
Japp, unbedingt weiter versuchen, das nächste zu machen. Wie Sandhausen, die hatten nach 4 oder 5 Buden noch Bock zum treffen.
 
Brandy hat mal wieder gezeigt was für ein Dreckssack er ist... Wenn ich dann den Sky Affen höre... "Brandy normalerweise ein tadelloser Sportsmann". Wenig Ahnung und davon viel...
 
"Brandy, sonst ein tadelloser Sportsmann."
default_icon_confused.gif
 
Genau deswegen hasse ich diesen Kommentator. Wenigstens MUSS er diesmal zugeben, dass wir bisher die besser Mannschaft sind. Jetzt weiter aufs 2:0 drücken und BITTE NICHT jahrelange Fehler wiederholen. Union ist grade paralysiert, das muss ausgenutzt werden!


"Das sah nur sehr intensiv aus." So ein Depp.
 
Oh Mann. Da wird einmal mit der Hacke gespielt und es ist schon Tiki Taker. Der hat doch nen Schaden!
default_biggrin.png
 
Das Spiel ist bislang gut, aber wenn ich beim Kaffee morgens lese, dass Standards intensiv mit dem Co-Trainer trainiert werden und von drei Eckbällen 2 ins Nirvana gehen und bei einem Halfar aus 20m aufs Tor schießen will, ist das etwas befremdlich.
 
Oben