[28. Spieltag - 07.04.2021 - 17 Uhr] 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau 2:2 (0:0)

Dann Mal frei von der Leber getippt


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ritter regt mich echt ein bisschen auf - wenn der mal Luft für mehr als 40 Minuten hätte, dann könnte er der beste Offensivspieler der ganzen Liga sein.
 
Unsere Ex Spieler beginnen zu treffen gegen uns. Atik, jetzt Starke...

Abgesehen davon ist das absolut verdient in der 2. HZ. Als hätte man den Schalter umgelegt in der Halbzeitpause. Die erste Hälfte fand ich ganz ok, auch wenn wir Chancen zugelassen haben. Aber wir hatten halt auch welche.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Jedes Mal diese Ex-Spieler, es kotzt einen tatsächlich nur noch an.

Der Treffer an und für sich ist allerdings verdient, wir zeigen gerade in HZ2 einfach viel zu wenig.
 
Oben