[28. Spieltag - 07.04.2021 - 17 Uhr] 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau 2:2 (0:0)

Dann Mal frei von der Leber getippt


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Darum gewinne ich auch nie beim Lotto oder Sportwetten, ich tippe nie den Verstanddtip sondern den Wunschtip
 
Genau. Sucht den Abschluss. Bei 25 Versuchen ist es nicht schlimm, wenn 22 davon nicht reingehen, sondern nur 3
 
Hilft alles nichts. Jetzt kommen die Spiele, in denen wir dreifach punkten müssen. Egal, ob mit 25 Torschüssen oder einem einzigen.
 
hoffe mal pourie spielt und ist bis in die haarspitzen motiviert aber bitte keine rote karte deswegen kassieren, sondern das netz durch einschüsse traktieren.
 
Hanslbauer an der Pfeife. Ein noch FCK-unbefleckter Name! Darf sich gerne ein gutes Image verpassen...
 
Warum bekommt Zwickau das eigentlich alles per Twitter hin und bei den sozialen Medien des FCKs sucht man nach solchen Infos vergeblich?
 
S7vfojx.png


Fritz-Walter-Wetter mit strömendem Regen und vier Grad - obendrauf ein paar heftige Böen. Auf geht’s,
Rote_Teufel, wenn ihr auch so stürmt ist der Sieg sicher.
 
so viel geregnet hats doch gar nicht, oder?
wird gespielt, leidet der rasen wieder und wenn nicht ist auch irgendwie mist.
 
Also wenn der Rasen jetzt schon Probleme mit der Regenmenge hat, dann wird das wohl ein Rasen von der Resterampe gewesen sein
 
So blöd es auch wäre, mir wäre eine Spielabsage heute sogar lieber als ein Lotteriespiel mit überwässertem Rasen bei dem man eigentlich schon wieder sicher sein kann dass wir am Ende den Kürzeren ziehen.

Die Partie heute ist viel zu wichtig als dass das Wetter oder unser Geläuf für den Spielausgang verantwortlich sein dürfen, ich hoffe der FCK kommuniziert das dem Schiedsrichtergespann genauso.
 
Hätte beim Betze jemand Fifa18 bis 21 gespielt, würde er wissen, wie wichtig Trainagen sind, denn die Schlammschlachten von früher gibt's ja heut' nicht mehr. Gell Buschi ? Aber mit E-Sport fängt der FCK ja auch erst an.
 
Also wenn der Rasen jetzt schon Probleme mit der Regenmenge hat, dann wird das wohl ein Rasen von der Resterampe gewesen sein
Hat doch mit dem Rasen nix zu tun, durch das neuverdichten des Untergrundes ist der Wasserabfluss nicht mehr so wie normal gewährleistet, durch die neue Durchwurzelung wird erst wieder die Durchlässigkeit gefördert.
 
Oben