[28. Spieltag - 07.04.2021 - 17 Uhr] 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau 2:2 (0:0)

Dann Mal frei von der Leber getippt


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ohne Worte und dann noch gegen so ein Assi-Pack.

Zu den Schiris sage ich nichts mehr. Ein Starke bekommt für eine offene Sohle nicht mal eine Ermahnung, unsere Fliegen direkt vom Platz. An Gerechtigkeit glaube ich da nicht mehr.

Das 2:2, der Zeitpunkt und die Entstehung sind leider das Spiegelbild unserer Saison.

Unterm Strich zwar ein gerechtes Ergebnis, aber mental definitiv eine Niederlage. Ein Sieg gegen Lübeck ist nun doppelt Pflicht. Mit 7 Punkte aus der englischen Wiche zu gehen wäre jetzt auch nicht schlecht.

Ach ja: Wir sollten gleich beantragen mit einem Handicap ins Spiel zu gehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft das braucht, um mutig zu werden.
 
Der Starke springt mit gestrecktem Bein voraus rein und kriegt gar nix, darf sogar nochn Tor machen und Gözütok wird sofort runtergeschmissen. Ich komm auf solche Willkür nicht mehr klar. Für was nochn Schiri? Lasst doch einfach irgendwen ne Münze werfen obs Foul ist oder nicht und welche Karte es gibt. Drecksliga, Drecksschiris, Drecks dfb.
 
Nee, definitiv mental ein Sieg. Obwohl in einer Tour gegen uns gepfiffen wurde, trotz dem Rostock-Spiel immer weiter gekämpft. Und gegen Lübeck genau so weiter! Und jetzt kann ja gerne mal Herr Merk oder Herr Voigt Beschwerde einlegen!

Da haben wir jetzt schon eine ganze Reihe von Entscheidungen und gerade als ehemaliger Schiedsrichter hat das Gewicht, wenn er da was sagen würde!

Kann nicht immer nur Marco machen! Es langt jetzt!

(Soll auch keine Kritik an Merk sein jetzt - wir sollten auf jeden Fall protestieren und wenn er es selbst machen würde, würde es am stärksten wirken!)
 
Mit der Nachspielzeit musste man rechnen und die rote Karte kann man schon geben.

Es kann doch nicht sein, dass wir gefühlt jedes mal mit der letzten Aktion die Führung verspielen.

Einmal in der Saison aber doch nicht jedes verdammte mal. Bin gerade komplett down. :worried:
 
Bei allem Respekt, aber Antwerpen bringt halt die Refs auch gegen sich auf und da kann unbewusst schon mal die ein oder andere Entscheidung gegen uns fallen. Insgesamt kann das Spiel auf beide Seiten kippen, also ist ein Unentschieden das passende Ergebnis. ABER das WIE macht einen wieder mal komplett fertig. Was bei uns alles passiert in den Spielen!! Die beiden letzten Spiele allein genommen und man is reif für die Reha... FCK, du machst uns fertig...
 
Und wieder so ein ätzendes Unentschieden! Zum kotzen!

Aber trotzdem: Gut gekämpft, Abstiegskampf angenommen! Das sollte den Jungs Mut machen für die kommenden Spiele.
 
Bei allem Respekt, aber Antwerpen bringt halt die Refs auch gegen sich auf und da kann unbewusst schon mal die ein oder andere Entscheidung gegen uns fallen. Insgesamt kann das Spiel auf beide Seiten kippen, also ist ein Unentschieden das passende Ergebnis. ABER das WIE macht einen wieder mal komplett fertig. Was bei uns alles passiert in den Spielen!! Die beiden letzten Spiele allein genommen und man is reif für die Reha... FCK, du machst uns fertig...

Da MUSS ein Schiri drüberstehen, sonst hat er im Profibereich echt nichts verloren.
 
Mit der Nachspielzeit musste man rechnen und die rote Karte kann man schon geben.

Es kann doch nicht sein, dass wir gefühlt jedes mal mit der letzten Aktion die Führung verspielen.

Einmal in der Saison aber doch nicht jedes verdammte mal. Bin gerade komplett down. :worried:

Ja - wenn man Starke rot gibt, kann man Götzütok auch rot geben.

Ich habe nichts gesehen, was eine Nachspielzeit von mehr als 3 Minuten gerechtfertigt hat.
 
Wird einfach bis zum letzten Spiel so bleiben.

Ich gehe zwar davon aus, dass Bayern die nächsten 2 verliert, aber eben auch davon, dass wir nicht beide gewinnen.
Wenn es optimal läuft sind wir dann 1 vor oder eben 1 hinten dran.
Egal wie, gezittert wird wohl bis zum Schluss, da wir keine 2 Siege nach einander hinbekommen und deshalb es schlichtweg unmöglich ist aus 8 Spielen 5 Siege zu machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Finde auch, dass man Marco nicht für die Aussagen kritisieren kann, weil sie zutreffend sind.

Da hatten wir Offizielle aus München oder Ingolstadt, die haben sich grundlos ganz andere Sachen erlaubt dieses Jahr.

Enochs weiß selbst, wie unverdient das war, aber er kann das ja nicht in der PK sagen.

 
@Fritz: Ich verstehe durchaus deine Aussagen, aber sollen wir uns wirklich weiterhin alles gefallen lassen, was hier seit Monaten von den sog. "Unparteiischen" an uns herangetragen und kommuniziert wird? Zumal es wirklich mittlerweile so offensichtlich geworden ist!

Ich sehe keine, bis wenig andere Spiele der dritten Liga, aber in wirklich keinem davon würde ich behaupten, dass z.T. so krasse und vor allem einseitige Fehlentscheidungen getroffen werden als gefühlt gegen den FCK im letzten halben Jahr. Und ich persönlich finde es von Spieltag zu Spieltag tatsächlich sehr gut, dass unser Trainer dies auch entsprechend anspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten:

- Bayern

- Rostock

- Magdeburg (Trainer war nicht anwesend, wegen Rostock, hat uns stark geschwächt, finde ich)

- Halle (trotzdem gewonnen)

- und heute

Das sind schon 7-9 Punkte.
 
Es geht nicht ums gefallen lassen. Einfache Frage: Glaubst du der Protest oder die Kritik wird Etwas Positives bewirken? Ich könnte auch platzen vor Wut, aber ich befürchte man erreicht so eher das Gegenteil.
 
Aber was ist denn besser @Fritz ?

Etwas nicht zu sagen, was man für richtig hält, weil man Angst hat, wie andere darauf reagieren? Oder es trotzdem zu sagen?

Egal wie man sich entscheidet, man bezahlt immer einen Preis. Und der Preis ist höher, wenn man schweigt. Für einen selbst und für alle anderen.
 
Keine Angst, sondern Besonnenheit. Antwerpen hat doch schon was gesagt - fast nach jedem Spiel. Und es wurde eher schlechter. Und die Gefahr, dass er bald wieder (dann länger) gesperrt wird, überwiegt den Nutzen eines Rundumschlags nur um sich kurz Luft zu machen mMn.
 
Es geht nicht ums gefallen lassen. Eifnache Frage: Glaubst du der Protest oder die Kritik wird Etwas Positives bewirken? Ich könnte auch platzen vor Wut, aber ich befürchte man erreicht so eher das Gegenteil.

Das glaube ich tatsächlich. Und ich verstehe dich auch aber wenn mir persönlich immer wieder solche Ungerechtigkeiten widerfahren, würde ich das genauso ansprechen wie es Antwerpen gerade tut. Aber wie gesagt ich kann durchaus verstehen und nachvollziehen das du das vielleicht aus den von dir erwähnten Gründen anders siehst.
 
@Fritz
Vielleicht ist das Ansichtssache. Ich finde, Marco hat das immer klar und deutlich, aber gleichzeitig auch sehr besonnen gesagt. Also in den Interviews.
 
Antwerpen wird mittlerweile in jedem Spiel verwarnt und ist kurz vor gelb oder rot. Es geht nicht darum, ob WIR das besonnen finden, sondern die DFL und die Schiris. Und bei der nächsten Sperre wird er länger ausfallen, was uns sehr schaden würde.
 
Oben