[27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

Dieser Trainer hat fertig. Hoffentlich sieht er das auch so und tritt zurück.
Absolut! Es war schon ein Witz ihn überhaupt zu installieren. Hoffe das hat sich jetzt nach 5Stück mit 5Stück endlich erledigt.

Nichts desto trotz muss diese Mannschaft im Sommer ausgetauscht werden... und zwar im ganz großen Stil
 
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" summary="Vereinsliste" width="100%"><tbody><tr><th>
Vereine
</th>
<th colspan="6">
Informationen
</th>
</tr><tr><td>

<div>
Dynamo Dresden

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
Erzgebirge Aue

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
VfL Osnabrück

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
Würzburger Kickers

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
SG Sonnenhof Großaspach

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
1. FC Magdeburg

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
Preußen Münster

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
1. FSV Mainz 05 II

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
Fortuna Köln

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
Hallescher FC

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
VfR Aalen

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
Holstein Kiel

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
Rot-Weiß Erfurt

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
Hansa Rostock

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
Energie Cottbus

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
Werder Bremen II

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
Stuttgarter Kickers

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
Chemnitzer FC

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
SV Wehen Wiesbaden

</div>
</td>
<td>
Termine
</td>
<td>
Kader
</td>
<td>
Stadion
</td>
<td>
Historie
</td>
<td>
Chart
</td>
<td>
RSS 
</td>
</tr><tr><td colspan="7">
 
</td>
</tr><tr><td>

<div>
VfB Stuttgart II



 



da wisst ihr wo die Reise hingeht

</div>
</td>
</tr></tbody></table>
 
vor 1 Minute, Nordteufel sagte:




Gestern habe ich mir bei unserem Spiel das Schien- und Wadenbeinbruch gebrochen und liege jetzt im Krankenhaus. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich selbst jetzt noch besser kicken würde als so mancher Spieler, der aktuell unser Trikot trägt. 


Autsch..... dann mal gute Besserung!
 
Dieser Alomerovic ist noch ne größere Pfeife als Müller, hat schon nen Grund gehabt warum der nie gespielt hat.




Der AR muss nach dem Spiel handeln und einen Feuerwehrmann holen, sonst steigen die ab, da leg ich mich fest.
 
Just now, Pattelinho sagte:




Absolut! Es war schon ein Witz ihn überhaupt zu installieren. Hoffe das hat sich jetzt nach 5Stück mit 5Stück endlich erledigt.




Nichts desto trotz muss diese Mannschaft im Sommer ausgetauscht werden... und zwar im ganz großen Stil


Abwarten. Vielleicht gibt es nichts mehr auszutauschen, sondern nur noch den Schlüssel rumzudrehen.
 
vor 3 Minuten, Nordteufel sagte:




Gestern habe ich mir bei unserem Spiel das Schien- und Wadenbeinbruch gebrochen und liege jetzt im Krankenhaus. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich selbst jetzt noch besser kicken würde als so mancher Spieler, der aktuell unser Trikot trägt. 


Gute Besserung!




Man hat echt das Gefühl, dass die Spieler alles dafür tun um nach der Saison kostengünstog wechseln zu können.
 
vor 4 Minuten, Nordteufel sagte:




Gestern habe ich mir bei unserem Spiel das Schien- und Wadenbeinbruch gebrochen und liege jetzt im Krankenhaus. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich selbst jetzt noch besser kicken würde als so mancher Spieler, der aktuell unser Trikot trägt. 


Auch von mir gute Besserung! 
 
Wir gewinnen noch 4:3
default_icon_wink.gif
 
 
2 Wochen Pause stehen an! Einen besseren Zeitpunkt für den Trainerwechsel wird es nicht mehr geben.




Ich bin gerade sowas von fertig.
 
vor 6 Minuten, Nordteufel sagte:




Gestern habe ich mir bei unserem Spiel das Schien- und Wadenbeinbruch gebrochen und liege jetzt im Krankenhaus. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich selbst jetzt noch besser kicken würde als so mancher Spieler, der aktuell unser Trikot trägt. 


Gute Besserung! Autsch!
 
vor 5 Minuten, Nordteufel sagte:




Gestern habe ich mir bei unserem Spiel das Schien- und Wadenbeinbruch gebrochen und liege jetzt im Krankenhaus. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich selbst jetzt noch besser kicken würde als so mancher Spieler, der aktuell unser Trikot trägt. 


Oh shit... dann mal Gute Besserung!
 
Just now, Viktor sagte:




2 Wochen Pause stehen an! Einen besseren Zeitpunkt für den Trainerwechsel wird es nicht mehr geben.




Ich bin gerade sowas von fertig.


Warum?




Das war doch leider abzusehen. Die Mannschaft ist in einen Negativlauf geraten in den letzten Wochen. Und weder auf noch neben dem Platz sind momentan Führungspersönlichkeiten vorhanden, die diese Situation auffangen könnten.




Der Verein an sich ist führungslos, innerhalb der Mannschaft haben wir keinen, der vorangeht und an der Linie einen Trainer, der mit der Situation offensichtlich überfordert ist. Allerbeste Zutaten zum Absaufen erster Klasse.




Und diesmal rettet Fritz uns nicht, denn es ist verdient, weil es die Summe operativer Fehlentscheidungen neben und individueller Fehler auf dem Platz ist. Es geschieht uns recht!
 
Just now, Onkel_Helmut sagte:




Warum?




Das war doch leider abzusehen. Die Mannschaft ist in einen Negativlauf geraten in den letzten Wochen. Und weder auf noch neben dem Platz sind momentan Führungspersönlichkeiten vorhanden, die diese Situation auffangen könnten.




Der Verein an sich ist führungslos, innerhalb der Mannschaft haben wir keinen, der vorangeht und an der Linie einen Trainer, der mit der Situation offensichtlich überfordert ist. Allerbeste Zutaten zum Absaufen erster Klasse.




Und diesmal rettet Fritz uns nicht, denn es ist verdient, weil es die Summe operativer Fehlentscheidungen neben und individueller Fehler auf dem Platz ist. Es geschieht uns recht!


Warum ich emotional fix und fertig bin? Weil ich Fan dieses Vereins bin und heute mehr denn je Angst um unsere Zukunft habe. Wir werden absteigen! Haltet euch das mal vor Augen.
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/718-nordteufel/&do=hovercard" data-mentionid="718" href="<___base_url___>/index.php?/profile/718-nordteufel/">@Nordteufel</a> Gute Besserung!




In meinen Augen haben wir kein Trainerproblem, sondern die Mannschaft ein mentales. In der Regel spielen wir mit dem Gegner auf gleicher Höhe. Der einzige Unterschied ist, dass wir sehr viele individuelle Fehler machen, die gnadenlos bestraft werden und wir es umgekehrt nicht schaffen.




Auch der TW-Wechsel finde ich vor diesem Spiel echt gewagt und risikoreich. Alomerovic fehlt es an Spielpraxis und soll dann den Hühnerhaufen vor sich dirigieren... Nun haben wir den nächsten verunsicherten TW.
 
vor 1 Minute, scusi81 sagte:




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/718-nordteufel/&do=hovercard" data-mentionid="718" href="<___base_url___>/index.php?/profile/718-nordteufel/">@Nordteufel</a> Gute Besserung!




In meinen Augen haben wir kein Trainerproblem, sondern die Mannschaft ein mentales. In der Regel spielen wir mit dem Gegner auf gleicher Höhe. Der einzige Unterschied ist, dass wir sehr viele individuelle Fehler machen, die gnadenlos bestraft werden und wir es umgekehrt nicht schaffen.




Auch der TW-Wechsel finde ich vor diesem Spiel echt gewagt und risikoreich. Alomerovic fehlt es an Spielpraxis und soll dann den Hühnerhaufen vor sich dirigieren... Nun haben wir den nächsten verunsicherten TW.


default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Just now, Viktor sagte:




Warum ich emotional fix und fertig bin? Weil ich Fan dieses Vereins bin und heute mehr denn je Angst um unsere Zukunft habe. Wir werden absteigen! Haltet euch das mal vor Augen.


Das ist mir seit kurzem vollkommen klar. Ich habe leider keine Angst mehr, weil klar ist, was dann passiert. Schlüssel umdrehen und Licht aus. Ich habe aus reinem emotionalen Selbstschutz innerlich schon begonnen, mich von meinem Hobby zu verabschieden. Sonst würde ich jetzt dahocken und heulen.




So ist es nicht ganz so schlimm. Mir ist bloß ein bißchen schlecht und ich hab schwitzige Hände, weil das, was ich befürchtet habe, tatsächlich eintritt. Verdient ist es leider trotzdem, weil in den letzten Jahren einfach zu viel falsch gemacht wurde.




Und wir haben uns auch verarschen lassen und uns in Sicherheit gewogen. Jetzt kommt die Rechnung. Leider.




Ich bin traurig. Ganz still traurig.
 
vor 2 Minuten, sattom sagte:




der sieht so aus wie wir spielen


Gerupft ? 




 




Kann man man das nicht verbieten der ist Angestellter vom Verein und sollte seriös rüber kommen und nicht wie so ein styler .. Kotzt mich grad alles an.. Übrigens super Idee noch zwei machen . Ok dann verlieren wir halt 8:3
 
Für mich ist ein Trainerwechsel jetzt auch unausweichlich! Für die neue Saison sollte jedoch kein Trainer verbrannt werden, sondern ein echter Feuerwehrmann verpflichtet werden. 




Dieser Vorschlag ist jetzt übrigens ganz ernst gemeint: Neururer (ist der gesundheitlich fit?)!
 
Just now, jimjones sagte:




default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">


Das Trainerproblem bezog sich auf die Gesamtsituation.
default_icon_rolleyes.gif
 Wollte damit aussagen, dass der Name an der Seitenlinie egal ist, so lange die Spieler nicht konzentriert ihre Arbeit machen. Da kann ein Trainer auch nichts dafür, wenn jede Woche Spieler einen Sekundenschlaf halten... Er hat ja nur das Material, was da ist zur Verfügung.
 
Habt ihr euch schonmal überlegt, dass wir für einen Trainerwechsel gar kein Geld mehr haben? Wahrscheinlich wird Konrad Fünfstück allein deswegen weiter an der Seitenlinie stehen. Glaube nicht, dass für eine Abfindung UND ein neues Gehalt überhaupt noch genug Barmittel zur Verfügung stehen, ohne die Liquidität zu gefährden.




Zudem kommt ja, dass uns wirklich nur ein alter Hase jetzt noch retten kann. Und die kosten Geld.
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Viktor" data-cite="Viktor" data-ipsquote-timestamp="1458392315" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> Warum ich emotional fix und fertig bin? Weil ich Fan dieses Vereins bin und heute mehr denn je Angst um unsere Zukunft habe. Wir werden absteigen! Haltet euch das mal vor Augen.
Das ist mir seit kurzem vollkommen klar. Ich habe leider keine Angst mehr, weil klar ist, was dann passiert. Schlüssel umdrehen und Licht aus. Ich habe aus reinem emotionalen Selbstschutz innerlich schon begonnen, mich von meinem Hobby zu verabschieden. Sonst würde ich jetzt dahocken und heulen.
So ist es nicht ganz so schlimm. Mir ist bloß ein bißchen schlecht und ich hab schwitzige Hände, weil das, was ich befürchtet habe, tatsächlich eintritt. Verdient ist es leider trotzdem, weil in den letzten Jahren einfach zu viel falsch gemacht wurde.

Und wir haben uns auch verarschen lassen und uns in Sicherheit gewogen. Jetzt kommt die Rechnung. Leider.

Ich bin traurig. Ganz still traurig.


</div></blockquote>
Leider kann ich das zu 100% unterschreiben. Mir geht es genauso. Ich warte nur noch auf den Zeitpunkt. Denke auch das bei Abstieg Schluss ist. Dann beginnt für mich fußballerisch eine neue Zeitrechnung.
 
Oben