[27. Spieltag] Vorschau: SV Sandhausen - FCK (31.03.13 - 13:30)

Wie geht's aus?

  • Sieg Sandhausen

    Stimmen: 2 5,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 2,6%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 35 92,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein was die Sicherheitsbedingungen betrifft hätte sich Sandhausen besser gestellt in ein anderes Stadion zu wechseln. Die Tage war bei uns Niedersachsenpokal Havelse (4. Liga-Vorort Hannover) gegen Osnabrück da haben dann auch 20 Hools von 96 gemeint das, wäre ne klasse Gelegenheit gegen Osnabrück zu gehen, Ende vom Lied vor Spielende die 20 von 96 raus und 30 von Osnabrück als die Polizei einschritt ist der Rest der Osnabrücker raus und es gab wieder mal Verletzte und CHaos.



Möchte mir gar nicht ausmalen was in Sandhausen los ist wenn da im Extremfall sogar mehr als 2 Gruppen aufeinander treffen. Polizei ohne Erfahrung in solchen Dingen und Fans die eigentlich friedlich sind mittendrin. Ohje ohje
 
tja was soll man machen

keine ahnung ob bei denen jetzt die nerven blank liegen....

bin ja mal gespannt ob sich der fck noch äussert zu dieser situation....
 
Nerven blank liegen....?!
default_thinking.gif
 
Allein was die Sicherheitsbedingungen betrifft hätte sich Sandhausen besser gestellt in ein anderes Stadion zu wechseln. Die Tage war bei uns Niedersachsenpokal Havelse (4. Liga-Vorort Hannover) gegen Osnabrück da haben dann auch 20 Hools von 96 gemeint das, wäre ne klasse Gelegenheit gegen Osnabrück zu gehen, Ende vom Lied vor Spielende die 20 von 96 raus und 30 von Osnabrück als die Polizei einschritt ist der Rest der Osnabrücker raus und es gab wieder mal Verletzte und CHaos.


Möchte mir gar nicht ausmalen was in Sandhausen los ist wenn da im Extremfall sogar mehr als 2 Gruppen aufeinander treffen. Polizei ohne Erfahrung in solchen Dingen und Fans die eigentlich friedlich sind mittendrin. Ohje ohje


Allein dass man sich solche Gedanken machen muss, aus "Sicherheitsgründen" in ein anderes Stadion umzuziehen, finde ich höchst befremdlich. Was da zZt abgeht, finde ich absolut widerwärtig...

Wo sind wir eigentlich, dass bereits einem Pokalspiel - wie am Wochenende in MA - unterwegs Fanzüge gestoppt werden und dann gleich 4 Parteien (!) aufeinander losgehen? (In Schwetzingen waren wohl Hools aus MA, FR, KA und Berlin beteiligt. Wie krank is das denn... lt. Presse hat der Polizeieinsatz mehr als 3 Mio € gekostet.)



Und da Sandhausen direkt zwischen KA und MA liegt, befüchte ich auch am Sonntag solche Aktionen.



Solche Leute machen den Fußball kaputt und bald haben wir italienische Verhältnisse...
 
Woher haste das, dass unterwegs Fanzüge gestoppt und sich geprügelt wurde ?

Stand ja net mal was in der BILD oder im MM.....
 
Änderung



Fanutensilien sind jetzt außer in den Blocken A2 +A3 im ganzen Stadion erlaubt. Einem roten Stadion in Sandhausen steht also nichts mehr im Wege



Nachzulesen auch in den Faninfos zum Spiel



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11553-mit-den-roten-teufeln-nach-sandhausen.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11553-mit-den-roten-teufeln-nach-sandhausen.html



In den Heimblöcken A2 und A3 ist das Tragen von FCK-Fankleidung wie Trikots, Schals, usw. ausdrücklich untersagt.





Ich denke eine Lösung mit der die meisten FCK Fans gut leben können- Ein Lob an dieser Stelle auch an unsere Fanbetreuung welche sich vorbildlich für uns eingesetzt hat und zusammen mit den Verantwortlichen von Sandhausen denk Ich eine für die meisten Fans zufriedenstellende Lösung finden Konten
 
Wenn man rote Klamotten ohne FCK-Symbole/Schriftzüge trägt, dürften die Ordner einem doch keinen Strick daraus drehen können, oder?



Ich bin in einem der verbotenen Blöcke und hab keine Lust auf schwarz...
 
Ah,ok. Thx. Is ja net wirklich überraschend. KSC mit Herthanern und evtl. Straßburger,

gegen Barrackler, Kackadler, Braunschweiger und evtl. noch Basler. Da muss man net

mal große Ahnung haben, um zu wissen was da alles kommt...
 
Wobei man halt leider echt sagen muss, dass die Medien und auch die Polizei dieses Zeug mittlerweile meiner Meinung nach auch herbeireden und damit das entsprechende Klientel auch noch anstacheln.

Gerade gegen Waldhof sind sicher einige gekommen um zu zeigen, dass die Anstoßzeit niemanden davon abhält, sich zu hauen.
 
Schiedsrichter: Bastian Dankert (Rostock)

Assistenten: Detlef Scheppe (Wenden), Sören Storks (Velen)

Vierter Offizieller: Markus Pflaum (Hallstadt)
 
Bei Sandhausen kommen als max. 1500-2500 Heimfans. Da sind

locker 9000 Lautrer da, minimum....
 
Würd mich net wundern, wenn die versuchen de Entlastungszug anzugreifen,

wie letztens gegen Karlsruhe. Da muss es ja auch gerapelt haben... -.-
 
So heute ausverkauft Minus 7 treue fckfans

Nach Rücksprache mit der Geschäftsstelle ist es leider net möglich uns neue Karten direkt am Stadion auszuhändigen da diese verschickt wurden

Auch sehe ich wohl das Geld nicht wieder

Meine Gedankengänge geb ich hier mal net Preis

Allen Auswärtsfahrern viel schbass
 
Ich wünsche Euch heute die drei Punkte, damit ihr die Relegation nächste Woche gegen Köln selbst in der Hand habt. Da die Kölner heute auch gewinnen würde alles beim Alten bleiben. Viel Erfolg.
 
Geil hier!!



Sind vom A3 in C1 gewechselt (gab 100 reservierte Plätze). Die Ordner zählen allerdings per Hand. Also wird der A3 wohl ziemlich leer bleiben (direkt links vom Gästeblock). Dafür wird C3 (vom Gästeblock hinten rechts (angeblich neutral) wahrscheinlich voll.



Die ersten Lautrer sind auf dem Platz und bekommen Applaus von allen Seiten.
default_icon_mrgreen.gif
 
Na, mittlerweile steigt bei mir die Vorfreude - das gab's seit Wochen nicht mehr! Hoffentlich schießen wir die ab und gehen mit einer breiten Brust ins Spiel gegen Kölle
default_smile.png




EDIT: An alle Auswärtsfahrer: Unbedingt Videos machen, heimspiel in Sandhausen!!!
 
So, wir hatten ja Karten für A3 - stehen nun in C1. Ein "neutraler" Block. Na ja, wenn man geschätzte 96% rot-weiß als neutral empfindet...
default_laugh.png
 
Habe noch nie sooo viel Geschleime vom Stadionsprecher über die Gastmannschaft gehört.



"Wir freuen uns sehr, einen solch großen Traditionsverein hier begrüßen zu dürfen und wünschen allen viel Spaß beim Spiel unseres SVs gegen den mehrfachen deutschen Meister."



default_laugh.png
 
Habe noch nie sooo viel Geschleime vom Stadionsprecher über die Gastmannschaft gehört.


"Wir freuen uns sehr, einen solch großen Traditionsverein hier begrüßen zu dürfen und wünschen allen viel Spaß beim Spiel unseres SVs gegen den mehrfachen deutschen Meister."



default_laugh.png


Tut aber trotzdem der geschundenen FCK-Fan-Seele gut
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben