[27. Spieltag] Vorschau: SV Sandhausen - FCK (31.03.13 - 13:30)

Wie geht's aus?

  • Sieg Sandhausen

    Stimmen: 2 5,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 2,6%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 35 92,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extrem hartes Spiel wie ich finde, man täte gut daran Borysiuk in der HZ runterzunehmen.



Die Härte in den Zweikämpfen geht zwar in 90% der Fälle vom SVS aus jedoch würde es mich nicht wundern wenn wir bei unserem "Glück" den ersten Platzverweis einstecken müssten.
 
Fazit: Schwaches Spiel (wie immer), BJ schlecht (bitte rausnehmen), Ariel fliegt in HZ 2, fraglich ob Foda dass erkennt und ihn rausnimmt.
 
Schwaches Spiel? Okay, da seh ich wohl eine andere Partie. Sandhausen spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten, wir spielen gut. Wir sollten nur langsam das zweite Tor nachlegen.
 
Schwaches Spiel? Okay, da seh ich wohl eine andere Partie. Sandhausen spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten, wir spielen gut. Wir sollten nur langsam das zweite Tor nachlegen.


Wir spielen sicher nicht schlecht , aber gut würde ich nicht sagen...
 
Schwaches Spiel? Okay, da seh ich wohl eine andere Partie. Sandhausen spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten, wir spielen gut. Wir sollten nur langsam das zweite Tor nachlegen.


Anscheinend sind die Anforderungen wie ein gutes Spiel aussehen soll woll sehr gesunken, mal ganz davon abgesehen dass Sandhausen in der ersten viertel Stunde die bessere Mannschaft war und wir mit Dusel wieder ein Tor geschossen haben.
 


Ist halt die alte Diskussion um die Anspruchshaltung. Da kannst du eine Ewigkeit diskutieren, die jeweils andere Seite wird ihre Meinung nicht ändern
default_wink.png




Ich fand das Spiel bisher vernünftig. Etwas fehlt die Zielstrebigkeit. Hätten wir die ausreichend gehabt, dann hätte Bunjaku das 2:0 gemacht.



Ariel raus. Er liest also doch hier mit
default_wink.png
 
Anscheinend sind die Anforderungen wie ein gutes Spiel aussehen soll woll sehr gesunken, mal ganz davon abgesehen dass Sandhausen in der ersten viertel Stunde die bessere Mannschaft war und wir mit Dusel wieder ein Tor geschossen haben.


Gut spielen ist sehr relativ - und im Moment zweitrangig. 3 Punkte - das ist wichtig!
 
Anscheinend sind die Anforderungen wie ein gutes Spiel aussehen soll woll sehr gesunken, mal ganz davon abgesehen dass Sandhausen in der ersten viertel Stunde die bessere Mannschaft war und wir mit Dusel wieder ein Tor geschossen haben.
Ist ja wohl immer eine Ansichtssache. Man muss aber auch nicht immer den Anspruch haben, das wir ein Spiel 90 Minuten dominieren müssen.

Abgesehen davon haben wir das Spiel jetzt relativ gut im Griff und spielen nach vorne. Das sollte man der Mannschaft auch mal zu Gute halten.
 
Die Zielstrebigkeit fehlt sicher. Aber bis zum sechzehner des Gegners spielen wir gut. Und das obwohl Sandhausen oftmals Beton mischt und auf die Knochen geht. Wir sind nicht der Barcelona und können auf engstem Raum eine so kompakt stehende Mannschaft ausnehmen kann.
 
Oh je was für Gestalten stehen denn bei uns in den Blöcken? Müssen die wirklich die ganze Zeit unnötig Ischdonat beleidigen? Der Ball ist auf Höhe Mittellinie und die singen "da ist ein ********* im Tor"... Anstatt die Mannschaft zu unterstützen...



Gerade schon wieder. Ecke Sandhausen und die singen ********* im Tor...
 
FUCK! ******e. Sowas MUSS rein.



5 Minuten Köhler und ich frag mich schon wieder, was mit dem Kerl los ist.
 
Oh je was für Gestalten stehen denn bei uns in den Blöcken? Müssen die wirklich die ganze Zeit unnötig Ischdonat beleidigen? Der Ball ist auf Höhe Mittellinie und die singen "da ist ein ********* im Tor"... Anstatt die Mannschaft zu unterstützen...


Gerade schon wieder. Ecke Sandhausen und die singen ********* im Tor...


Ich finds lustig!
default_smile.png
 
Mist , ich hoffe er kann gegen Köln spielen...


So wie die Aktion aussah und er auch an der Seitenlinie behandelt wurde, sieht es auf den ersten Blick doch nach einer ernsteren Verletzung aus. Ich hoffe das bestätigt sich nicht im Anschluss an die Partie, wäre extrem bitter.
 
Köhler dieser Vollhorst. Der läuft da nur rum wie Falschgeld. Da muss er noch als dritter auf den Ball gehen und dann ist auf der anderen Seite alles frei. Meine Fresse.
 
Drum gebettelt nenn ich das nicht...aber einfach wie immer unter Foda...1-0 und dann verwalten


Ach klar, jetzt ist Foda schuld. Wenn Baumjohann den Ball auf Köhler weiterleitet, dann macht selbst der das 2:0. Chancen hatten wir genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben