[27. Spieltag] Vorschau: SV Sandhausen - FCK (31.03.13 - 13:30)

Wie geht's aus?

  • Sieg Sandhausen

    Stimmen: 2 5,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 2,6%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 35 92,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und täglich grüßt das Murmeltier... Wir schaffen es fast nie den blöden Sack zuzumachen und werden für unsere Dummheit auch immer bestraft
 
Drum gebettelt nenn ich das nicht...aber einfach wie immer unter Foda...1-0 und dann verwalten


Verwalten würde ich das auch nicht nennen. Sieht Baumjohann vor einigen Minuten den besser positionierten Köhler, steht es 2:0 und das Spiel ist durch.
default_wink.png
 
Unglaublich. So Dinger müssen mal rein. So frei kann Bunjaku gegen kaum einen Gegner hochgehen.



Wer in dieser Liga 3ter wird bekommt den Titel König der Verlierer.
 
Der Ausgleich von Köln ist in Sandhausen angekommen.Geil:smiley:


Arm! Armarmarm! Als würden wir so Dritter. Aber gut, du feierst hier und wahrscheinlich auch im Kölner Forum deine eigene kleine Party. Einige Menschen sind halt so drauf.
 
Wenn sie sich nächstes Wochenende nicht zusammenreißen, haben wir immerhin Planungssicherheit. Ich kanns nicht mehr mit ansehen.


Ich befürchte dass wir a.g. dieser Ausgangssituation auch nicht gegen Köln gewinnen werden. Ein Unentschieden vllt. aber selbst das wäre ja bekanntermaßen zu wenig.
 
Katastrophe... verschenkte Punkte kosten den Relegationsplatz, Aalen, Sandhausen, Regensburg.... die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen.

Aber noch ist nichts verloren. Wir müssen gegen die Kölner gewinnen, dann stehen wir wieder vorn!
 
Machen wir uns nix vor. Mit diesem unmotivierten Haufen ist der Aufstieg nicht drin. Ein 1:1 in Sandhausen ist einer DER Tiefpunkte der 113 jährigen Vereinsgeschichte.

Mit dem Kader nicht aufzusteigen ist ein Witz hoch 10.
 
Tja, war doch alles nur eine Frage der Zeit...

Jetzt kann man eventuell nächste Woche schon für eine weitere Saison in Liga 2 planen, dann aber bitte mit neuem Trainer!
 
****** Verlierer!



Ich will Köhler nicht mehr spielen sehen. Und ich will nächstes Jahr ein neues Team. Ein Team, welches weiß, was es bedeutet das FCK-Trikot zu tragen. Außer Sippel, Heintz, Simunek, Torrejon, Dick, Löwe, Karl, Borysiuk können da fast alle gehen.
 
Endlich!!! Endlich stehen wir nicht mehr dort, wo wir auch so nichts zu suchen haben!
 
Toll, wie die Leute im Station gejubelt haben als Köln den Ausgleich bekommen hat. Als ob wir 3:0 geführt hätten. Echt peinlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben