[26. Spieltag] KSC - FCK 0:0

Tipp: KSC - FCK

  • Sieg Karlsruhe

    Stimmen: 5 11,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 17 37,8%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 23 51,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Übrigens interessante Randnotiz: Entweder Karlsruh oder wir stehen heute ca. 15.20h auf Platz 2. Nur nicht verlieren heute...
default_icon_rolleyes.gif
 
Übrigens noch eine interessante Randnotiz: Entweder wir stehen heute um ca. 15.20 auf Platz 2 oder mein Bwin-Konto ist gefüllt.
default_icon_cool.gif
 
Wir haben tatsächlich erst vier Auswärtssiege in Karlsruhe geholt!? Bei bisher 26 Spielen. Konnte ich ja kaum glauben! Wird Zeit, diese Bilanz aufzubessern...
 
Die RP-Aufstellung wurde soeben bestätigt. Naja mal schauen... Auf geht's, Jungs, holt den Derbysieg!!!
default_icon_twisted.gif
 
Haben wir mit so einer durchgewürfelten Mannschaft dieses Jahr schon mal was geholt? Sollte wohl Störers (vor)letzte Chance werden...
 
Gefällt mir nicht wie professionell sich Todt vor den TV-Kameras gibt, ich hoffe dass wir ihm seine Worte im Mund rumdrehen können.
 
Oben