[26. Spieltag] KSC - FCK 0:0

Tipp: KSC - FCK

  • Sieg Karlsruhe

    Stimmen: 5 11,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 17 37,8%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 23 51,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Optimale Voraussetzungen, wenn der KSC morgen nicht gewinnt. Ein Unentschieden wäre gut, ein Sieg überragend.
 
ich bete den teufel an, dass Zoller spielen kann und fit ist. die gelbfissler liegen ihm.

unentschieden ist mir zu wenig, da muss ein sieg her!
 
Hoffentlich müssen wir nicht auf beide verzichten. Dann käme wieder alles zusammen... Lt. Runjaic auf der PK nach dem Spiel ist nicht davon auszugehen, dass einer von den bislang verletzten Fünf, also Heintz, Jenssen, Gaus, Thommy, Zoller, für das Spiel zurückkehrt
default_icon_neutral.gif
Bei Willi wartet man die Diagnose ab.



Aber unsere Einstellung ist stark, da wird nicht gejammert, da wird geguckt, was trotz aller Widerstände geht - wie auch heute im Spiel, als Willi verletzt runter musste.
 
was dauert denn bei Gaus so lange???



der ist doch schon seit Wochen im Aufbautraining...



würde den echt gern mal wieder sehen,und grad beim KSC könnte seine Spielweise sehr wichtig für uns sein.
 
Lt. Runjaic auf der PK nach dem Spiel ist nicht davon auszugehen, dass einer von den bislang verletzten Fünf, also Heintz, Jenssen, Gaus, Thommy, Zoller, für das Spiel zurückkehrt
default_icon_neutral.gif
Bei Willi wartet man die Diagnose ab.
Dann müssen wohl 6 Spieler ersetzen. Fuck.




Aber unsere Einstellung ist stark, da wird nicht gejammert, da wird geguckt, was trotz aller Widerstände geht - wie auch heute im Spiel, als Willi verletzt runter musste.
Das stimmt. Da verlieren nach dem letzten Spiel einen weiteren Stammspieler und dann spielt halt beim nächsten Mal halt ein anderer. Eigentlich unfassbar, wie nahtlos das geht. Das Kollektiv ist wirklich super.
 
Wir haben übrigens noch ein Hammerprogramm vor uns und spielen noch gegen alle Teams bis Platz 6! Bis auf Ingolstadt und Leipzig alle auswärts. Der KSC hat ein deutlich leichteres Restprogramm, so dass wir dort keinesfalls verlieren sollten. Eigentlich wäre es mal an der Zeit, auswärts ein Zeichen zu setzen, Auswärtssieg!
 
Wir haben übrigens noch ein Hammerprogramm vor uns und spielen noch gegen alle Teams bis Platz 6! Bis auf Ingolstadt und Leipzig alle auswärts. Der KSC hat ein deutlich leichteres Restprogramm, so dass wir dort keinesfalls verlieren sollten. Eigentlich wäre es mal an der Zeit, auswärts ein Zeichen zu setzen, Auswärtssieg!


Was ist denn leicht/schwer? Darauf kann man doch nix geben. Wenn wir weiter so stark und regelmäßig punkten wie in der Rückrunde, haben wir sehr gute Chancen auf den Aufstieg - selbst wenn es "nur" Unentschieden auswärts wären.
 
Hoffentlich kann Orban spielen, denn Schindele wirkte heute schon ziemlich unsicher und hat auch das Kopfballduell vor dem 2:1 verloren. Soll kein Vorwurf sein, er ist ja noch ganz am Anfang der Entwicklung. Aber gegen den KSC müssen wir hinten sattelfest stehen, da wird einiges auf uns zurollen.

Karlsruhe muss kommen, daher sollten wir versuchen die Räume auszunutzen.

Könnte mit einem Punkt leben, ein Sieg würde aber zeigen das wir reif sind für mehr...
 
Der Zimmer hat im Interview bei Sport1 noch einen rausgehauen... Meinte jetzt müsste man noch beim "Dreckstruppe" KSC gewinnen...
default_smile.png
Nochmal schön Öl ins Feuer gekippt... Lustigerweise hat das die Sport1 Tussi direkt zitiert und in die Anmoderation übernommen, was die Gebfüssler noch mehr in Wallung bringt, obwohl es nur ein Zitat und keine Meinung war
default_biggrin.png




Wie klug das war? Keine Ahnung, er wird sich in Karlsruhe gut was anhören dürfen, aber so wie ich ihn einschätze spornt ihn das noch mehr an...
 
Der Zimmer hat im Interview bei Sport1 noch einen rausgehauen... Meinte jetzt müsste man noch beim "Dreckstruppe" KSC gewinnen...
default_smile.png
Nochmal schön Öl ins Feuer gekippt... Lustigerweise hat das die Sport1 Tussi direkt zitiert und in die Anmoderation übernommen, was die Gebfüssler noch mehr in Wallung bringt, obwohl es nur ein Zitat und keine Meinung war
default_biggrin.png



Wie klug das war? Keine Ahnung, er wird sich in Karlsruhe gut was anhören dürfen, aber so wie ich ihn einschätze spornt ihn das noch mehr an...


Hadda nisch!? Hadda? Wirklich?
 
Hoffentlich geht die Mannschaft mit der Einstellung vom giftzwerg ins Spiel, wir werden bestimmt viel defensiver spielen um die ausfälle von Orban und Heintz zu kompensieren und schön Kontern.



Freu mich schon auf Sonntag
 
Die Kommentare auf das Video sind auch sensationell
default_icon_neutral.gif
Die hören v.a. gar nicht auf^^ Für sowas ist dann wohl Facebook erfunden worden, oder?
default_icon_neutral.gif




Heubach macht das übrigens etwas diplomatischer
default_icon_mrgreen.gif





Wir bleiben dran!!


Jetzt geht's ab nach Karls*****
 
Wahrscheinlich sind sie aber auch so schon beim Maximum. Die Aussage war aber trotzdem doof.


Übermotivation beim KSC kann auch nach hinten losgehen. Anderseits ist bei dem Spiel ohnehin reichlich Feuer drin. Egal, was jetzt wo gesagt wird. Ob Zimmer mit einen permanenten Pfeifkonzert umgehen kann?
 
Übermotivation beim KSC kann auch nach hinten losgehen. Anderseits ist bei dem Spiel ohnehin reichlich Feuer drin. Egal, was jetzt wo gesagt wird. Ob Zimmer mit einen permanenten Pfeifkonzert umgehen kann?


Was anderes wollte er doch gar nicht
default_icon_cool.gif
 
Oben