[26. Spieltag] KSC - FCK 0:0

Tipp: KSC - FCK

  • Sieg Karlsruhe

    Stimmen: 5 11,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 17 37,8%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 23 51,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
die karlsruher auf der tribüne sind auch schon leiser geworden.


Wenn ich deren ****** Megaphon schon wieder höre ... das diese Ultras (?) sich dafür nicht schämen, dass man ihre Schreitüten ständig über Sky hört. Ist doch bei FFM genauso. Nervt total!
 
Bisher sehr abgeklärter Auftritt von uns. Hatte die Karlsruher stärker erwartet. Bisher können sie unsere spielerische Überlegenheit durch Aggressivität und Laufarbeit kompensieren, sind aber vor dem Tor harmlos. So kanns weitergehen. Ein Tor wäre nicht unverdient, mit einem Unentschieden könnten WIR aber immernoch viel besser leben als DIE.
 
300 Jahre Karlsruhe? Echt? Das ist ja wie Wolfsburg, Brasilia und Eisenhüttenstadt
default_biggrin.png
 
Joo, stirb du blauer Depp (windet sich als sei er in der Normandie gefallen
default_icon_rolleyes.gif
)! Und der Schiri fällt drauf rein.
 
Also ich finde wir spielen viel zu langsam von hinten nach vorne und vor allem viel zu riskant... Die Aktionen von Zimmer und Heubach können auch schnell mal ins Auge gehen.
 
Trotzdem gefällt mir Kirchers ruhige Art. Er moderiert, macht nicht den Affen mit Gesten und spricht ruhig und sachlich mit den Spielern. Auch wenn er ein paar Mal daneben lag bisher, sein Verhalten deeskaliert das Ganze.
 
Oben