[25. Spieltag] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wird gespielt


BTSV: Davari - Dogan, Reichel, Theuerkauf, Bicakcic, Bohl, Vrancic, Boland, Petersch, Elabdellaoui, Kumbela



FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Borysiuk - Weiser, Fortounis, Bunjaku - Idrissou



Heintz heute mit Koehler auf der Ersatzbank. Glaube, dass Heintz mal eine Atempause bekommt. Warum auch nicht...


Hm...ich erkenne so langsam ein System hinter Fodas Wechseln, was die Aufstellung betrifft: Die Spieler, die konstant gute Leistungen bringen, einfach mal rausnehmen: z.B. Borysiuk oder jetzt auch Heintz
default_icon_eek.gif




Aber vielleicht macht der Simunek heute ja mal so nen Knaller rein wie der Riedel gegen 60, dann freut sich der Foda und kann behaupten, wir wären die bessere Mannschaft, auch wenn wir 87 min einen Grottenkick abliefern. Aber ich tippe darauf, dass Simunek beim Warmmachen muskuläre Probleme bekommt und stattdessen doch Heintz spielt
default_icon_cool.gif
 
Heintz auf der bank und bunjaku darf immer und immer wieder schlecht spielen.
Das is wohl en schlechter witz...
Nur ein schlechter Witz?? Also ich kann im Moment nichts mehr nachvollziehen was beim FCK abgeht..

Ich höre nur das sie aufsteigen wollen aber du wirst sportlich immer wieder entäuscht..schade..und Köln ist wieder da nach 9 oder 8cht Punkten Vorsprung!!!



Da fehlen mir komplett die Worte..so was von unnötig un jetzt hört man noch, das Baumjohann zu Hertha will, gerade in einer schwierigen Phase beim FCK wo doch jetzt gerade der Zusammenhalt gefordert ist!!
 
Labert doch nicht.Es wird sicher seine Gründe haben weshalb Heintz draußen ist...Sollte er ihn Allerdings nur wegen dem schwachen Spiel letzte Woche rausnehmen ,verstehe ich es nicht.

Viel schlimmer finde ich es das Bunjaku auf links spielen darf.



Ich schliesse eine Wette ab...5 € fürs Forum wenn der erste Wechsel von Foda KÖHLER ist...
 
Labert doch nicht.Es wird sicher seine Gründe haben weshalb Heintz draußen ist...Sollte er ihn Allerdings nur wegen dem schwachen Spiel letzte Woche rausnehmen ,verstehe ich es nicht.


Es wird auch seine Gründe haben, warum Köln uns wieder eingeholt hat und wir so abgebaut haben!
 
Abwarten was Foda gleich vor der Kamera sagt, unter realistischer Betrachtung kann es eig. nur einer Verletzung geschuldet sein.
 
Abwarten was Foda gleich vor der Kamera sagt, unter realistischer Betrachtung kann es eig. nur einer Verletzung geschuldet sein.


Alles andere wäre einfach nur, sorry meine Meinung, dumm. Jetzt nochmal eine Baustelle zu öffnen wäre einfach nur, ja wie gesagt dumm.



Kuntz redet den Druck weg und will erst nach dem 30. Spieltag auf die Tabelle gucken. Ja soll er machen, dann ist es zu spät.





"Wir schauen nur auf uns", " Wir wollen aufsteigen", " Wir verspühren keinen Druck", "Die Mannschaft kann befreit aufspielen", "Wir müssen im letzten Drittel schnell spielen".



Mein Gott was ein Shitstorm von Foda, ich mag nimmer
default_icon_rolleyes.gif
 
News zu Heintz anyone? Der höchst "professionellen" Sportredaktion von sport1 entegehen solche Kleinigkeiten ja gerne mal, da sind die 27 Werbeminuten vor dem Spiel wichtiger.



Edit: Auf Kicker.de steht nur dass Simunek für Heintz in die Mannschaft rückt, jedoch ohne Angaben von Gründen.
 
Irgendwo in der Presse stand, dass Kumbela im Hinspiel immer auf Heintz ist, um das Aufbauspiel zu stören. Jetzt sind wir vllt. Schwerer ausrechenbar. Könnte also auch taktische Gründe haben.



Was manche hier abziehen, da kann ich nur den Kopf schütteln. Hauptsache drauf und gemotzt. Um 22:00 Uhr wissen wir mehr...
 
Gegen Bochum hat man zu langsam gespielt und gegen Hertha war man in Unterzahl... daran haben wir wärend der Woche gearbeitet und wollen es heute umsetzen. Na dann bin ich mal gespannt, ich wette es gibt wieder extrem langsamen Spielaufbau und zig Fehlpässe von uns.



Bei Sky meinte Foda er hat das Gefühl das Heintz ne Pause braucht weil er viele Spieler als junger Spieler machte, deshalb pro Simunic... komischer Grund.
 
Heintz spielt nicht weil er eine Pause benötigt laut Foda...



Achja bei einem Sieg heute, könnten wir wieder auf Platz 2 schielen.(O-Ton Foda) Und vom Druck will jetzt auf einmal keiner mehr was wissen, es sei doch schön um die Plätze 1-3 zu spielen.



Ich fühl mich hier echt verarscht.
 
Bei Sky meinte Foda er hat das Gefühl das Heintz ne Pause braucht weil er viele Spieler als junger Spieler machte, deshalb pro Simunic... komischer Grund.
Da sieht man doch das nicht nach Leistung aufgestellt wird!!!! Ich mag Simunek und würde ihm gerne mehr Spielzeiten geben,aber doch nicht unseren zusammen mit Torrejon besten Spieler einfach mal so rausnehmen. LÄCHERLICHER TRAINER!!!!! Er sollte lieber mal BUNJAKU eine Pause geben!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
nicht unbedingt...evtl. will er mehr erfahrung reinbringen, simunek ist bei aller liebe zu heintz qualitativ sicher nicht schlechter und hat eben mehr erfahrung. aber ich hätte auf anderen positionen auch mehr handlungsbedarf gesehn.
 
Heintz spielt nicht weil er eine Pause benötigt laut Foda...


Der Grund an sich ist verständlich aber dann gerade heute, in solch einem richtungsweisenden Spiel? Und nein, das ist kein "Gebashe" an FF, lediglich eine ganz normale Frage.
 
Warten wirs einfach mal ab. Ich bin jetzt auch nicht superoptimistisch aber jetzt wird schon wieder unglaublich schlechte stimmung verbreitet. Da stehen 11 fußballer auf dem platz, die es alle drauf haben können zu gewinnen. Schaun wir mal zu und wenns in die hose geht haben die nörgler ihren großen auftritt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben