[25. Spieltag] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freundin hat das Spiel mit geschaut, sie hat nicht viel Ahnung, aber sie behauptet, dass Mo mit Absicht neben das Tor schießt. Man könnte es fast glauben, leider.
hab ich mir auch gedacht und nicht nur bei dem kopfball.

sah schon oft ziemlich "unkonzentriet" aus.
 
Das Unentschieden ist gerecht, mehr ist mit unserer Mannschaft nicht drin, denn sie hat nicht mehr drauf.



60 Minuten lang war es noch ganz gut und sicherlich eine der besseren Vorstellungen in diese Runde , denn man hat eine klare Struktur gesehen. Unsere Stürmer Bunjaku und Idrissou sind leider unter aller Kanone, letzteren will ich eigentlich gar nicht mehr sehen! Er lümmelt permanent im Abseits rum, verursacht durch seine tollpatschige und unbeholfene Art Foul um Foul und hat jedes Spiel seine Gesten, Handzeichen und Scharmützel mit Gegenspielern - kann er sich erlauben, wenn er obenauf ist, aber nicht in der derzeitigen Verfassung, da soll er sich für die Mannschaft einsetzen und seine Spielchen unterordnen.



Hoffer für Bunjaku zu bringen war richtig, vielleicht hätte es schon 10-15 Minuten eher sein müssen. Die Einwechselung von Drazan ab der 80. und von Riedel etwas später ist mittlerweile schon obligatorisch und jetzt nicht wirklich innovativ. In der 90. Minute den Ball ins Aus zu schlagen, damit man zu zweit (!) Kumbela vom Krampf erlösen kann, sagt für mich auch etwas über den Willen aus, beim Tabellenzweiten zu gewinnen, um die Saison zu retten.
 
Blödsinn Lieberknecht wünscht sich den Aufstieg beider Mannschaften....... Alles wird hier schlecht geredet. Hab bald die Nase voll. Da hat die Mannschaft sich kalr gesteigert. Und dennoch wird weiter gemeckert... anstatt einmal einige anerkennende Worte zu verlieren. Einige sollten sich hier schämen....




Hör doch mal auf immer die Tatsachen zu verdrehen! Er hat ihn ausgelacht, auch wenn er beiden den Aufstieg wünscht.



Ja wir haben uns klar gesteigert aber nach einer Halbzeit war die Luft schon wieder raus und wir haben nur drum gebettelt wie die ganze Saison schon.
 
Fortounis war doch auch wieder nur Schrott, bei Gegentor lässt er den Spieler auf den Außen komplett frei, da muss er bei dem sein.
 
Blödsinn Lieberknecht wünscht sich den Aufstieg beider Mannschaften....... Alles wird hier schlecht geredet. Hab bald die Nase voll. Da hat die Mannschaft sich kalr gesteigert. Und dennoch wird weiter gemeckert... anstatt einmal einige anerkennende Worte zu verlieren. Einige sollten sich hier schämen....


Das hab ich abgeschickt bevor Lieberknecht sprach, hatte es direkt danach noch ergänzt. Fakt ist aber das er nach dem Spruch Foda auslachte. Anerkennung zeig ich wenn sie zeigen das sie gewinnen wollen und nicht nach dem 1:0 anfangen das Ergebniss halten zu wollen... das ging immer in die Hose, vor allem weil Braunschweig zig chancen bekam und wir trotzdem nur konterten. Aber egal paar Spiele noch dann liegen wir eh auf Platz 5. Von daher egal.
 
So.

Positiv:

Gegen den Trainer scheinen sie nicht zu spielen. Das war an der allgemeinen Steigerung der Lauf- und Kampfbereitschaft zu erkennen.

Ebenso positiv die recht stabile Defensive, die bis auf 2 Situationen nichts zugelassen hat. Zum Glück hat das reguläre Braunschweiger Tor nicht gezählt. Ansonsten stellen sie die Räume geschickt zu, was wir ja diese Saison bisher auch so gewohnt sind.



Negativ:

Unsere Offensive ist ein absoluter Witz. Wenn ich Überzahlsituationen so schlampig zuende spiele und auch ansonsten meine Chancen so verkrutze, dann hab ich weder den Relegationsplatz, noch den Aufstieg verdient. Ich sehe in der Offensive kein Steigerungspotential, solange die beiden Buben Idrissou und Bunjaku nicht endlich aus ihrem Riesenloch kommen.



Fazit:

Der Relegationsplatz geht allerspätestens im Heimspiel gegen Köln flöten. Und das völlig verdient.
 
Statistiken zum Spiel:



angekommene Pässe: 275-291

angekommene Pässe %: 73,33 - 75,58

Fehlpässe: 100 - 94

Fehlpässe %: 26,67 - 24,42

Ballkontakte: 606 - 604

Ballkontakte %: 50,08 - 49,92

Zweikämpfe %: 49,54 - 50,46

Torschüsse: 7 - 13
 
Blödsinn Lieberknecht wünscht sich den Aufstieg beider Mannschaften....... Alles wird hier schlecht geredet. Hab bald die Nase voll. Da hat die Mannschaft sich kalr gesteigert. Und dennoch wird weiter gemeckert... anstatt einmal einige anerkennende Worte zu verlieren. Einige sollten sich hier schämen....
so siehts aus,aber hier fängts an wie bei dbb,alles und alle sind schlecht,es macht echt langsam hier auch keinen spaß mehr,denn der grossteil hier kennt nur schwarz oder weiss,aber sachlich oder realistischist ist anderst!
 
Siege sind weiß, punktverluste wenn die direkt hinter uns punkten ist schwarz. wenn wir patzen und der verfolger patzt ists grau... was war die letzten wochen? Da gabs kein grau nur noch schwarz!!
 
@Duda:



Ich lach schon die ganze Saison...



@Zypern:



Eher gehst DU hier mal richtig auf die Eier. Setz mal deine rosarote Vereinsbrille ab.

Was gibts den, wo man sich freuen kann??? Eine gute erste HBZ., und in der zweiten

wieder eingebrochen und verkackt, bzw. wieder ein unnötiges und vermeidbares

Gegentor, wo die außen (Löwe) pennen.



Dazu ein Wechsel (Heintz), der net nachvollziehbar war, und auch net wirklich was

gebracht hat. Dazu viel zu späte Wechsel, da Hoffer schon in der HBZ. hätte kommen

müßen, um früher das zweite Tor zu erzwingen. Bunjaku und Mo war heute wieder

unterirdisch, teilweise Null Bock und/oder Arbeitsverweigerung.



Und jetzt soll man sich über 1 gute Halbzeit freuen, wo´s keinen wirklichen Grund

dazu gibt, bzw. von hinten 3-4 Mannschaften Druck machen, die die letzen Wochen

sich den Arsch aufreissen, kämpfen und verdient gewinnen, während wir weiter mit

Glück rumgurken ?



Prost Mahzeit, deine Brille hät ich gerne....
 
Wieso sollte er das mit Absicht machen?! Ich sehs einfach ganz anders...er hat vom Typ Stürmer hier keine einzige Konkurrenz.Die einzigste Konkurrenz war Nsor,den hat man "abgeschoben" . Bei Idrissou fehlt mir jetzt einfach der Ernst der Hinrunde und die Konzentration. Er kann sich auf dem Platz alles erlauben und spielt trotzdem. Bei Bunjaku seh ich es genauso.Er weiß genau das nur Hoffer als Alternative da ist,aber der eher Joker.





@MIKA...mein "KLASSE!!" war ironisch gemeint natürlich
default_wink.png
 
so siehts aus,aber hier fängts an wie bei dbb,alles und alle sind schlecht,es macht echt langsam hier auch keinen spaß mehr,denn der grossteil hier kennt nur schwarz oder weiss,aber sachlich oder realistischist ist anderst!


Das stimmt doch so gar nicht. Die Defensive ist top, die Offensive flop. Und so spielt man dann eben so gut wie immer 1:1 oder 0:0. Aber um Ansprüche auf den Aufstieg - auch über die Relegation - anmelden zu können, ist das schlicht zu wenig, da das Resultat aus dieser Kombination jedes mal lautet: "weder Fisch noch Fleisch".



Und diese Ansprüche haben nicht zuerst die Fans formuliert, das darf man nicht vergessen. 5 Tore in 9 Spielen, davon allein 3 gegen Dresden. Das ist offensiv einfach unterirdisch.
 
So siehts aus, hier haben zu viele die Vereinsbrille auf und sind blind. Die gleichen "mund abwischer und nächstes Spiel 3 Punkte" Sprücheklopfer gabs auch letzte Saison schon die alles schön redeten, und das obwohl wir total peinlich mit negativ rekord der Bundesligageschichte abgestiegen sind.



Köln ist seit 13 Spielen ungeschlagen, die haben den totalen Lauf und wir lassen Woche für Woche Punkte, nicht aus unvermögen sondern aus Dummheit weil die hälfte der Manschaft nur 50% abruft wenn überhaupt. Das ist das ärgerliche!
 
deutliche steigerung. die mannschaft macht wieder etwas hoffnung. mo spielt aufreizend schlecht. fortounis hat entweder konditionelle probleme od er ist charakterlich ungeeignet für profifußball - sein defensivverhalten ist vereinsschädigend. im mittelfeld insgesamt aber wieder hoffnung durch boris und geradlinigeres passspiel in der spieleröffnung.
 
Wieso sollte er das mit Absicht machen?! Ich sehs einfach ganz anders...er hat vom Typ Stürmer hier keine einzige Konkurrenz.Die einzigste Konkurrenz war Nsor,den hat man "abgeschoben" . Bei Idrissou fehlt mir jetzt einfach der Ernst der Hinrunde und die Konzentration. Er kann sich auf dem Platz alles erlauben und spielt trotzdem. Bei Bunjaku seh ich es genauso.Er weiß genau das nur Hoffer als Alternative da ist,aber der eher Joker
Mo wirkt ziemlich lustlos, warum auch immer.

Bunjaku klebt das pech einfach an den schlappen,

der muss schlichtweg mal wieder treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben