[25. Spieltag] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philos

Well-Known Member
Zu Gast bei der Überraschungsmannschaft der Saison. Geht was? Zwar sichen wir spielerisch vor uns hin, aber bei Braunschweig läuft nach der Winterpause auch nicht mehr alles rund und zuletzt gab es zwei Niederlagen in Folge...
 
Entweder das nächste grausame 0:0 oder eine knappe Niederlage. Wobei ich dann alternativ lieber mal richtig auf den Sack bekommen würde...
 
Meine Prognose: Wir holen in Braunschweig einen Punkt und vergeigen unser Spiel gegen Ingolstadt eine Woche später zuhause.
 
Ich tippe drauf, dass wir ganz überraschend Ball und Gegner beherrschen und mit 1:0 gewinnen
default_wink.png
 
Ich tippe drauf, dass wir ganz überraschend Ball und Gegner beherrschen und mit 1:0 gewinnen
default_wink.png
Das habe ich diese Saison so oft gedacht! Immer wieder kam der Optimismus pünktlich zum Spiel zurück und ich dachte: "Heute platzt der Knoten endlich!" Nach den jüngsten Ergebnissen glaube ich nicht mehr daran, dass der Knoten unter Foda nochmal platzen wird. Schließe mich daher Marcio an und rechne entweder mit einem 0:0 (1:1) oder einer knappen Niederlage. Wie die ganze letzte Zeit schon - zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel
default_icon_neutral.gif
 
Das habe ich diese Saison so oft gedacht! Immer wieder kam der Optimismus pünktlich zum Spiel zurück und ich dachte: "Heute platzt der Knoten endlich!" Nach den jüngsten Ergebnissen glaube ich nicht mehr daran, dass der Knoten unter Foda nochmal platzen wird. Schließe mich daher Marcio an und rechne entweder mit einem 0:0 (1:1) oder einer knappen Niederlage. Wie die ganze letzte Zeit schon - zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel
default_icon_neutral.gif


Erst mal, dein Avatar ist echt "verboten"
default_biggrin.png
Aber hey, warum nicht mal so probieren??? ....:



Wir gewinnen 4-0 und spielen das erste Mal überzeugend und dann...













































































...tritt Foda zurück
default_icon_smile.gif
 
Wir sind am Tiefpunkt angelangt,schlimmer kann es nicht mehr kommen, es kann nur besser werden.Deshalb Tippe ich auf Sieg in Braunschweig mit 2:1
 
Alles ist möglich.

Wenn wir siegen sollten, dann haben die Braunschweiger ihre Mini-Krise, welche sich dann ausweiten könnte.

Ach verdammt, ich schau immer noch nach oben, sollte lieber nach hinten gucken.
default_smile.png


Mir wäre es wichtig, dass ich nicht nach 10 Minuten schön wieder völlig genervt bin.
 
Wobei ich dann alternativ lieber mal richtig auf den Sack bekommen würde...


Einverstanden! Du kriegst mal ordentlich auf den Sack und der FCK gewinnt zur Überraschung aller in Braunschweig!
default_wink.png




Realistisch betrachtet, sind unsere Chancen für einen Auswärtssieg nicht besonders hoch. Aber wäre ich Realist, wäre ich auch kein FCK-Fan!



Wir gewinnen einfach mal in Braunschweig.
 
Wir sind genau der richtige Aufbaugegner. Generell für jeden Club, am WE für Braunschweig im speziellen. Auf das Spiel freu ich mich aber noch, vor dem Ingolstadt Spiel grauts mir aber gewaltig, nach dem Hinspiel war ich so sauer wie ner was.
 
Eintracht Braunschweig bezieht vor dem so wichtigen Heimspiel ein Kurztraininglager.
http://www.eintracht.com/eintracht/...s=9862&cHash=92a65546c7a346756230aa889ee70036http://www.eintracht.com/eintracht/aktuelles/news/mannschaft/einzelansicht.html?news=9862&cHash=92a65546c7a346756230aa889ee70036



Die wollen halt nix unversucht lassen, mit einem Sieg jedes Krisengerede im Keim zu ersticken, während unsere Entscheidungsträger abwarten, dass alles von allein besser wird, hat man ja von Kuntz in Flutlicht gehört, es fehlt ja nicht viel
 
Ich denke, wir kommen den Löwen gerade recht, die schießen sich dann aus ihrer "Krise". Vom aktuellen Tabellenplatz lasse ich mich nicht mehr länger blenden, vielleicht wäre ja mal ein klares Ergebnis ein Zeichen für die kommenden Entscheidungen. Die Mannschaft scheint Platz 4 oder 5 herbeizusehnen um endlich ohne Druck agieren zu können.
 
Wir verlieren klar mit drei Toren Unterschied in Braunschweig. Warum soll ausgerechnet jetzt eine Trendwende erfolgen?
 
Für mich ein typisches 0:0. Wird wohl wie in Berlin ein Spiel ohne viele Torchancen, da Braunschweig mit einem Punkt leben kann und wir aktuell keine Mittel haben, um anzugreifen
 
Mit wie vielen Fans werdet Ihr voraussichtlich in Braunschweig aufschlagen? Am Wochenende soll es bei uns 20-30 Zentimeter Neuschnee geben. Aber das Spiel wird stattfinden.
 
Nach dem Gekicke der letzten Wochen habe ich eigentlich keine Erwartungen mehr. Andererseits merke ich, dass man die eine Hälfte der Woche über das Wochenende motzt und ab spätestens Donnerstag doch wieder rechnet und Ambitionen hegt. Noch sind wir Dritter, egal wie mies wir gespielt haben, also könnte man den Relegationsplatz ja immer noch erreichen....
 
Was würde ich mir wünschen am kommenden Montag einen anderen FCK zu erleben der mich mit Spielwitz, Engagement und Einsatz zu überzeugen weiß, allein mir fehlt der Glaube woher dieser Wandel so plötzlich kommen sollte.



Ich will nicht sagen dass ich mit der Mannschaft, respektive der Saison schon innerlich abgeschlossen habe aber in Anbetracht der letzten Spiele und einem Blick auf die Vorjahrestabellen um den 24. Spieltag muss man eingestehen dass wir uns einfach nur noch durch jede Menge Glück bzw. Dank der Wochen-/monatelangen Unfähigkeit unserer Verfolger entsprechende FCK-Patzer zu nutzen auf dem "Platz an der Sonne" befinden und dieser Faktor auch schon so langsam überstrapaziert bzw. aufgebraucht sein dürfte.



Leider ist der gute Anfang der Hinrunde, mit den Siegen in München und zuhause gg. Dresden nicht in einen "positiven Lauf" umgewandelt worden, das kurzzeitige Momentum haben wir nun spätestens mit dem Auftritt gegen Bochum vollständig ad acta gelegt.



Ich befürchte dass wir auch in den nächsten Spieltagen mehr Graus als Schmaus erleben müssen und dass wir den Relegationsplatz vielleicht schon nächste Woche im Heimspiel gegen Ingolstadt und einem zeitgleichen Sieg von Köln bei Dynamo los sein werden, so sehr mir diese Prognose auch widerstrebt.
 
Meine Prognose: Wir holen in Braunschweig einen Punkt und vergeigen unser Spiel gegen Ingolstadt eine Woche später zuhause.


da bin ich ganz bei dir! am ende stehn dann 2 pkt auf unserer habenseite und das wetter oder der platz war daran schuld. aber verloren haben wir ja dann 3 spiele am stück nicht und die abwehr steht ja auch ganz gut.... werd mir trotzdem wieder beide spiele ansehn weil ichs einfach nicht lernen will
default_wink.png
 
Ach stimmt, das ist ja nur unsere Zweite. Zumindest gegen die sollten wir gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben