[25. Spieltag] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuuuu!!!!



Ich kann's nicht anschauen!!!!
default_icon_smile.gif




Zum Glück auf Dienstreise...
 
Ich befürchte dass wir auch in den nächsten Spieltagen mehr Graus als Schmaus erleben müssen und dass wir den Relegationsplatz vielleicht schon nächste Woche im Heimspiel gegen Ingolstadt und einem zeitgleichen Sieg von Köln bei Dynamo los sein werden, so sehr mir diese Prognose auch widerstrebt.


Ich hoffe, wir sind nicht schon nach diesem Spieltag auf Platz 4
default_icon_wink.gif




Es gibt im aktuellen Profifußball echt nicht viele Mannschaften, die schlechter sind als das, was wir auf den Platz bringen. Schlimm ist aktuell auch, dass es dieselben Züge und Begleiterscheinungen hat wie in der letzten Saison: zunehmende Bedeutungslosigkeit, Belanglosigkeit, Leblosigkeit, Antrieblosigkeit...
 
So lange ist das her?? Kann ich mich noch gut dran erinnern... Miro Klose war im Bild in der Zeitung. Am Montag bitte nicht so!
Jap, rote Karte für Bill Tchato oder war das nen anderes?

Danach wurden wir im Gästebereich von der Polizei eingesperrt und die Mannschaft wurde am Zaun zum Mannschaftsbus bepöbelt oder?
 
Schon fast 10 Jahre her. Unsere damaligen "Helden" waren:

Wiese, Vreven, Mettomo, Knavs, Tchato, Hengen, Bjelica (66. T. Riedl), Anfang, Dominguez (72. Altintop), Klose, Lokvenc

In den Spiel hatte ein gewisser Herr Rische seinen großen Auftritt, der bekanntermaßen bei uns auch mal unter Vertrag stand, und ein gewisser Tchato, der nach ner guten halben Stunde schon mit gelb/rot duschen gehen durfte.
default_icon_neutral.gif
 
koennte ich bitte auch noch die konsistenz des morgenstuhlgangs eures greenkeepers mitgeteilt bekommen? erst dann wuerde ich mich bestens informiert fuehlen ...
default_icon_wink.gif


Flüssig bis flockig, sanft im Abgang mit einem leichtem Brennen an der Rosette.
 
Flüssig bis flockig, sanft im Abgang mit einem leichtem Brennen an der Rosette.
danke, mit dieser information wuerde ich unsrem team morgen mit auf den weg geben wollen: sorgt dafuer, dass sich der gute mann drei wochen nicht mehr aufs klo traut, weil er sich waehrend und nach dem spiel dermaßen in die hosen gemacht hat und ihm das lachen vergangen ist ... verammte kacke, sorgt dafuer, dass wir als fans mal wieder mit stolz behaupten koennen, anhaenger des geilsten klubs der welt zu sein ... gebt uns das zurueck, was wir sehen wollen ... kampf und leidenschaft ... gebt keinen ball verloren, geht drauf, zeigt zaehne und eure brust ... auf dass das mit dem in die hosen scheissen bei den blaugelben klappt
default_icon_cool.gif
 
Eigentlich hab ich auf das Spiel morgen gar keinen Bock. Die Braunschweiger werden den Bodenverhältnissen entsprechend kämpferisch zu Werke gehen (aber wir mussten ja heute auf grünem Rasen trainieren, weil hier das Wetter besser ist, gell) und werden unserer sowieso ziemlich körperlos spielenden Mannschaft schnell den Schneid abkaufen.



Dann ist es eine Frage der Zeit und der Bodenverhältnisse, wann es zu gelb-roten Karten und/oder zu einem Elfmeter kommt. Den Rest erledigen Kumbela & Co. dann in Hälfte 2 durch ihre konditionelle Überlegenheit. Ich glaube keine Sekunde daran, dass wir da morgen auch nur einen Krümel mitnehmen. Mir tun die Mitgereisten jetzt schon leid, die sich diese voraussehbare Grütze bei den zu erwartenden schlechten Strassenverhältnissen antun und nach der Auswärtsniederlage wahrscheinlich zur Krönung an einer Raststätte auf dem Rückweg noch von Waldhöfern verprügelt werden.



Franco Foda wird dann den schlechten Platzverhältnissen und dem frühen Gegentor die Schuld geben, wodurch alle Matchpläne schon früh über den Haufen geworfen worden seien und zudem den Schiedsrichter dafür verantwortlich machen, dass man auf diesem rutschigen Platz bei den beiden gelb-roten Karten mehr Fingerspitzengefühl hätte zeigen müssen. Danach wird er darauf verweisen, dass wir immernoch Dritter sind, unter der Woche hart gearbeitet wird und die Mannschaft dann daheim gegen Ingolstadt mit unseren fantastischen Fans im Rücken auf dem Betzenberg den Bock umstoßen und die Trendwende einleiten werde.



Bunjaku und Idrissou werden verlauten lassen, dass sie auch nicht wissen woran es liegt, sie sich vor dem Spiel so viel vorgenommen hätten und die Fans ihnen glauben könnten, dass sie diejenigen sind, die sich am allermeisten ärgern. Dass ihre Trikots aus dem Fanblock wieder zurückgeschmissen worden wären, sei im Übrigen verständlich, da die Fans so einen weiten Weg zurückgelegt und dann so etwas zu sehen bekommen hätten.



Wenn ich unrecht mit meiner Voraussage habe, was ich schwer hoffe, dürft ihr mir alle nach dem Spiel eine PN schicken, die als einzigen Text "Peter Neururer" enthält.



Schönen Abend noch.
 
Eigentlich erwarte ich morgen garnichts,werde dann wenn es so kommt wie ich Denke,es halt über mich ergehen lassen

Das Bla-Bla Bla der Spieler und des Trainers jede Woche kann ich nicht mehr hören

Nur Denke ich mir das es ja eigentlich nicht mehr schlimmer kommen kann als die letzten Wochen,deshalb können wir eigentlich nur gewinnen

Bei allem ist meine größte Sorge,das es demnächst dann kaum noch jemanden Interessiert ob der FCK gewonnen oder verloren hat

Wenn zu den Heimspielen nur noch 15 tausend Zuschauer kommen,mehr hätte die Mannschaft im Moment wirklich nicht verdient,dann kann man den FCK Beerdigen
 
Die Hoffnung riesengroß, das Vertrauen grenzenlos (und wenn nicht, dann dies dem Gegner halt mal nicht zeigen). Eigentlich spricht alles für uns: Wir haben einen Kader mit den besseren Spielern, wir haben die bessere Form ...



.... ach ja, Franco Foda, den haben wir auch (noch).
 
Vielleicht haben wir morgen doch ne Chance - werde morgen das erste mal seit dem Dresden Spiel nicht selber schauen, sondern stattdessen sinnvollere Dinge tun...
default_tongue.png
Irgendwie spielen sie ja doch besser wenn ich nicht schaue...
default_wink.png
 
Löwe, pack "morgen" die Taschentücher ein, aber net zum winke, sondern für was anderes.
default_icon_cool.gif
Wir verbabschieden unsere Gegner nicht mit Taschentüchern. Bei uns hallt ein kräftiges "Ihr könnt nach Hause fahr´n, Ihr könnt nach Hause fahr´n", oder "Ihr habt bezahl, Ihr habt bezahlt, Ihr habt bezahlt, Ihr könnt jetzt gehn" durchs Stadionrund.
default_lachen.gif
 
würd gerne auch wieder die üblichen gesänge übernehmen, taschentücher nerven. aber in letzter zeit gabs auch kein grund mehr die auszupacken...
 
Bei uns würd man sowas nich bescheiden, sondern einfallslos nennen
default_wink.png


Ich sehe das als übelste Provokation an, die auch gern mal daneben gehen kann. Sprechchöre gehören für mich im Stadion dazu. Wie war das nochmal beim BFC Dynamo? Ging es da nicht mit den Taschentüchern mächtig in die Hose?
default_wink.png


<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/DEiToBd4IP4?feature=oembed&start=452" frameborder="0"></iframe> ab 7:32 min


Es ist mit Sicherheit aber Ansichtssache und jeder hat seine eigene Meinung und Prinzipien. Aber schön und imposant sieht es mit den Taschentüchern schon aus.
default_biggrin.png


Ich möchte das bei uns aber nicht sehen.
 
Heute Abend gibt es nur 3 Punkte...
default_smile.png
:smile:

Wer Eier hat, hat auch 3Punkte..kämpfen Lautern kämpfen..beißen bis zur letzten Minute!

Schönen Tag wünsche ich euch noch, auf den Sieg heute Abend!!
 
Heute Abend gibt es nur 3 Punkte...
default_smile.png
:smile:
Wer Eier hat, hat auch 3Punkte..kämpfen Lautern kämpfen..beißen bis zur letzten Minute!

Schönen Tag wünsche ich euch noch, auf den Sieg heute Abend!!


An was glaubst du??? Ich rechne mit gar nicht und irgendwie ist es mir auch ( fast ) egal wie das ausgeht...Ich bin mittlerweile genauso emotionslos wie die Mannschaft!
 
Ich sehe das als übelste Provokation an, die auch gern mal daneben gehen kann. Sprechchöre gehören für mich im Stadion dazu. Wie war das nochmal beim BFC Dynamo? Ging es da nicht mit den Taschentüchern mächtig in die Hose?
sorry aber was für ein quark!



einerseits siehst du taschentücher als provokation

und andererseits gehören sprechchöre dazu.

dann ist also ein "scheiss eintracht braunschweig"

um einiges besser, als den gegner auf eine kreative art

zu verabschieden?

und die dresdner wären natürlich ganz friedlich nach hause gefahren,

ohne die freundliche verabschiedung.

ja nee, is klar...

komisch nur, dass die anderen gästefans nie ausgerastet sind, die wir

so schon nach hause geschickt haben.



lasst euch doch auch mal was einfallen, anstatt nur einheitsbrei zu singen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben