[25. Spieltag] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht verwechseln: Tschentuchel ist ne Provokation - Taschentuch nicht...
default_wink.png
 
ich denke wenn die trainingsberichte das stimmungsbild

in der mannschaft widergeben, dann wird man das heute

abend ganz deutlich sehen und braunschweig wird leichtes

spiel haben.
 
Ich denke sollte Braunschweig in den ersten 15 Minuten in Führung gehen werden sie uns überrollen. Solte es uns aber

gelingen (wie auch immer Elfer, Eigentor oder sowas) mal selbst 1-0 vorne zu liegen traue ich uns durchaus einen Sieg zu.

Habe Heute irgendwie das Gefüh,l gibt so einen dreckigen Sieg für uns.
 
sorry aber was für ein quark!


einerseits siehst du taschentücher als provokation

und andererseits gehören sprechchöre dazu.

dann ist also ein "scheiss eintracht braunschweig"

um einiges besser, als den gegner auf eine kreative art

zu verabschieden?

und die dresdner wären natürlich ganz friedlich nach hause gefahren,

ohne die freundliche verabschiedung.

ja nee, is klar...

komisch nur, dass die anderen gästefans nie ausgerastet sind, die wir

so schon nach hause geschickt haben.



lasst euch doch auch mal was einfallen, anstatt nur einheitsbrei zu singen...


Das ist kein Quark, sondern meine wirkliche Meinung. Warum die Gästefans in Lautern noch nie aufgefallen sind, beispielsweise durch Blocksturm, sollte klar sein. Da gibt es ganz andere Sicherheitsvorkehrungen. Da können die nicht mal eben rüberkommen. In kleineren, vielleicht älteren Stadien ist das aber möglich. Das hat man ja in Berlin gesehen. Sprechchöre gibt es in jedem Verein. Die werden von allen Fans toleriert, obwohl die manchmal auch weit unter die Gürtellinie gehen Aber die gehören dazu. .
default_wink.png




Ich bin der Meinung, dass man Fans der verlierenden Mannschaft, nicht einfach so verunglimpfen sollte. Stattdessen sollte man sich einfach freuen. Ich weiß nicht, ob Ihr schon in Paderborn gespielt habt. Dort wurde in der vergangenen Saison, nach unserer Niederlage, so dermaßen der Gästeblock mit -Oh wie ist das schön- beschallt, dass selbst ich, als total umgänglicher und ruhiger Typ, kurz vorm Ausasten war. Das geht gar nicht. Statt sich einfach nur zu freuen, giesst man Öl ins Feuer und wundert sich, wenn dann das entsprechende Echo kommt.
default_icon_rolleyes.gif




Nun aber wieder btt. Ich rechne mit einem 1:1. Kaiserslautern wird in Führung gehen und wir Mitte der 2 Halbzeit durch Kumbela den Ausgleich erzielen.
default_biggrin.png





Ich denke sollte Braunschweig in den ersten 15 Minuten in Führung gehen werden sie uns überrollen. Solte es uns aber
gelingen (wie auch immer Elfer, Eigentor oder sowas) mal selbst 1-0 vorne zu liegen traue ich uns durchaus einen Sieg zu.

Habe Heute irgendwie das Gefüh,l gibt so einen dreckigen Sieg für uns.


Braunschweig wird abwartend agieren. Das wird ein vermutlich sehr zähes und von der Taktik geprägtes Spiel werden.
 
Ich hab so meine Zweifel, das gibt heute eine schöne Packung! Aus dem einfachen Grund, weil unser Mittelfeld nicht stattfinden wird und die Stürmer im Abseits ein Logenplatz gebucht haben bzw. völlig in der Luft hängen.
 
Warum die Gästefans in Lautern noch nie aufgefallen sind, beispielsweise durch Blocksturm, sollte klar sein. Da gibt es ganz andere Sicherheitsvorkehrungen. Da können die nicht mal eben rüberkommen. In kleineren, vielleicht älteren Stadien ist das aber möglich. Das hat man ja in Berlin gesehen. Sprechchöre gibt es in jedem Verein. Die werden von allen Fans toleriert, obwohl die manchmal auch weit unter die Gürtellinie gehen Aber die gehören dazu. .
default_wink.png



Ich bin der Meinung, dass man Fans der verlierenden Mannschaft, nicht einfach so verunglimpfen sollte.
*kopfschüttel*

gib mir mal´n taschentuch, mir kommen gleich die tränen.

ach halt, nicht dass dann meine wohnung gestürmt wird...
 
Ich bin der Meinung, dass man Fans der verlierenden Mannschaft, nicht einfach so verunglimpfen sollte. Stattdessen sollte man sich einfach freuen.
Da bin ich ganz bei dir.




Ich weiß nicht, ob Ihr schon in Paderborn gespielt habt. Dort wurde in der vergangenen Saison, nach unserer Niederlage, so dermaßen der Gästeblock mit -Oh wie ist das schön- beschallt, dass selbst ich, als total umgänglicher und ruhiger Typ, kurz vorm Ausasten war. Das geht gar nicht.
Das wiederum widerspricht deiner vorigen Aussage doch vollkommen. "Oh, wie ist das schön"-Gesänge sind doch so mit das Höchste an Freude, was man im Stadion zu hören bekommt. Verunglimpfend sind sie jedenfalls nicht.
 
Da bin ich ganz bei dir.




Das wiederum widerspricht deiner vorigen Aussage doch vollkommen. "Oh, wie ist das schön"-Gesänge sind doch so mit das Höchste an Freude, was man im Stadion zu hören bekommt. Verunglimpfend sind sie jedenfalls nicht.


Ich glaube er meint Beschallung vom Tonband... was dann wiederrum sehr unsportlich von Seiten des Vereins ist...
 
Ich glaube er meint Beschallung vom Tonband... was dann wiederrum sehr unsportlich von Seiten des Vereins ist...
Das meine ich. Aber mit einer Lautstärke, dass einem bald die Ohren weg geflogen sind.
default_icon_rolleyes.gif


Dieses Lied war es. Es wurde mit Abpfiff bis zum Anschlag aufgedreht.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/5QLU506pTW4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
In der Meistersaison waren wir beide vor Bayern, 60 zweiter - geil

Spiel ist Tradition pur ! Gute alte Zeiten.
default_smile.png






Bundesliga 1966/67

01. Eintracht Braunschweig

02. TSV 1860 München

03. Borussia Dortmund

04. Eintracht Frankfurt

05. 1. FC Kaiserslautern

06. Bayern München

07. 1. FC Köln

08. Borussia Mönchengladbach

09. Hannover 96

10. 1. FC Nürnberg

11. MSV Duisburg

12. VfB Stuttgart

13. Karlsruher SC

14. Hamburger SV

15. Schalke 04

16. Werder Bremen

17. Fortuna Düsseldorf *

18. Rot Weiss Essen *
 
Feierabend! Ich packe nun meine sieben Sachen, fahre zur nächstgelegenen Dönerbude, sammele anschließend noch zwei Freunde ein und düse in den Tempel. Wir hören spätestens morgen wieder voneinander. Ich wünsche ein spannendes Spiel. BGG
default_biggrin.png
 
Ich werd auch nicht schlauer. Jetzt sitze ich doch wieder hier und warte aufs Spiel. Nur um dann nachher wieder enttäuscht zu werden
default_sad.png
 
dito... man hängt halt echt zu sehr dran, egal wie sehr man versucht sich zu sagen: "scheiss drauf, die spielen eh nur mist." das fängt dann nach dem spiel wieder an und hält bis zum nächsten spieltag
default_biggrin.png
 
Jungs, ich sag nur: "ich geh do nimmi nuff!"
default_wink.png




Dieses 'Krankheitsbild' kennt wohl so ziemlich jeder FCK-Fan.

Ich habe auch schon das Trikot an und warte, dass es losgeht.
 
dito... man hängt halt echt zu sehr dran, egal wie sehr man versucht sich zu sagen: "scheiss drauf, die spielen eh nur mist." das fängt dann nach dem spiel wieder an und hält bis zum nächsten spieltag
default_biggrin.png


So ist es diese Saison bei mir nicht mehr. Wenn die nachher nach 20 Min. 2:0 hinten liegt, mach ichs aus.
 
Ich werd auch nicht schlauer. Jetzt sitze ich doch wieder hier und warte aufs Spiel. Nur um dann nachher wieder enttäuscht zu werden
default_sad.png


Das ist die falsche Einstellung, mein Lieber. Ich rechne immer mit einem Sieg, solange er möglich ist. Ärgern kann man sich hinterher noch immer. Aber vor dem Spiel sollte der Optimismus immer überwiegend. das gilt für Fans und Spieler gleichermassen. FCK OLE Grüsse aus zypern!!!!!!!!!!!!!
 
Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Borysiuk - Weiser, Fortounis, Bunjaku - Idrissou
Warum nimmt Foda Idrissou und Bunjaku nicht mal raus, dafür Hoffer und Drazan in die Anfangself??
default_icon_rolleyes.gif
..naja bin mal gespannt was heute Abend um 22:15 raus kommt!
 
so wird gespielt



BTSV: Davari - Dogan, Reichel, Theuerkauf, Bicakcic, Bohl, Vrancic, Boland, Petersch, Elabdellaoui, Kumbela



FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Borysiuk - Weiser, Fortounis, Bunjaku - Idrissou



Heintz heute mit Koehler auf der Ersatzbank. Glaube, dass Heintz mal eine Atempause bekommt. Warum auch nicht...
 
Mir war das so klar wieder mal das Drazan wieder keine Chance von Anfang an bekommt. Wieso wieder Bunjaku auf links?! Der kann nur mit dem linken Fuß stehen ,aber nicht flanken. LACHHAFT! FODA RAUS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben