[24. Spltg.] FCK - 1860 München (0:1)

vor 1 Minute, WallyBear sagte:




Also ich schau seit der HZ zu und nun joa, Ballbesitz ohne Aussicht auf Torchancen. Jenssen is anscheinend der einzige, der einen Ball annehmen und prallen lassen kann. Passen hat anscheinend jeder verlernt und Heubach kloppt jeden zweiten Ball der gegnerischen Verteidigung auf den Kopf.


@ Wally + Johnny Danke sehr!




Nunja. Wir haben ja gottseidank schon 31 Punkte. Aber die werden für den Klassenerhalt natürlich nicht reichen. Mit einer Niederlage heute wird es auch nach hinten wieder eng.
 
Hat schon ein Spieler aufs (! Also "Torschuss aufs Tor") Tor geschossen, außer Bödvarsson und ein, zwei Kopfbälle?
 
Just now, Jonny sagte:




Hat schon ein Spieler aufs (! Also "Torschuss aufs Tor") Tor geschossen, außer Bödvarsson und ein, zwei Kopfbälle?


Nein, der TW hat nix zu halten gehabt. Aber eine Niederlage haben sie ganz sicher nicht verdient! 
 
Von Bödvarsson können wir uns wohl wirklich schon langsam wieder verabschieden. Diese Bewegungsabläufe sind nicht 2. Liga. Das ist eine ganz andere Kiste als bei Pritsche, Colak oder Deville.




Ich meine gar nicht mal den nächsten knallharten Torschuss, sondern wie er sich vorher zum Ball bewegt. Sowas kannste nicht lernen, sowas musste können. Und bei uns können das zu wenig Offensive.
 
Das kann doch net wahr sein, wieso ist der nicht drin?! 
default_icon_cry.gif
 
 
Der Ortega bewirbt sich schon mal für die nächsten Oscars. STEH AUF DU MEMME.




Fußball ist so ein ehrenloser Weicheiersport geworden, ich hasse es.
 
Vorhin nochmal paar Betze Legends angeschaut... traurig was aus unserem geliebten FCK geworden ist. Das allerschlimmste ist dass man (ich zumindest) das ganze nurnoch zur Kenntnis nimmt. Es muss schleunigst was passieren!
 
Warum schlägt da ein Linksfuß den Freistoß? Versteh ich das nur nicht oder ist das ein Fehler?
 
Immerhin stecken sie nicht auf. Die letzten 10 Minuten waren die druckvollsten. Wenn auch verglichen mit einem leeren Wasserbett
default_sad.png
/emoticons/sad@2x.png 2x" title=":worried:" width="20">
 
Das ist einfach nur Note 6. Null Plan, Null Bock. Man meint fast die wissen, dass der FCK pleite und sie im Sommer alle woanders sind.
 
vor 2 Minuten, Jonny sagte:




Warum schlägt da ein Linksfuß den Freistoß? Versteh ich das nur nicht oder ist das ein Fehler?


Also wir haben das in der Jugend öfters so gemacht. Mit links aufs lange Eck zielen, wenn man Glück hat rutscht der Ball ohne Berührung durch oder wird leicht berührt, was den Torwart irritiert. Is jetzt keine außergewöhnliche Variante (meines Erachtens nach). Klappt natürlich nur, wenn die Abwehr dementsprechend tief steht wie gerade eben.
 
Keine individuelle Qualität, keine Emotion, keine Struktur, keine Handschrift des Trainers. Aber viiiiiel Tristesse. Null Identifikation. Alles Gurken
 
vor 1 Minute, Onkel_Helmut sagte:




Das ist einfach nur Note 6. Null Plan, Null Bock. Man meint fast die wissen, dass der FCK pleite und sie im Sommer alle woanders sind.


Zimmer angeblich für 2,5 Mio zum VfB Stuttgart.




Die können in der Sommerpause wieder schön was in osteuropäische Talente investieren (insb. polnische Liga)
 
Käs gerollt. Eigentlich isses egal, ob es diese oder nächste Saison passiert, aber mit DIESEM "FUSSBALL" steigt man ab!
 
Oben