[24. Spltg.] FCK - 1860 München (0:1)

welche mission hatte eigentlich der ortega kurz vor ende? zunächst wurde auswechseln angezeigt, dann gings doch weiter. wohl ein plötzlicher anfall von zeitschinden.




mugosa übrigens auch mit ner vier.
 
Ich bin auch der Meinung, dass die Mannschaft völlig falsch zusammengestellt wurde. Gerade in der Offensive. Irgendjemand hat richtigerweise geschrieben, dass im Sturm nur lange Kanten sind. Und so spielen wir auch. Schon gegen Freiburg aber gerade gegen 1860 waren doch die Sturmbemühungen nur auf Flanken aus dem Halbfeld beschränkt, welche einer von den Langen dann reinköpfen soll. Das ist Fußball aus der Steinzeit. Dazu fehlt ein wuseliger Strafraumstürmer um variabler zu sein. Ich kann mir den Mist bald nicht mehr ansehen. Aber ich werde es wohl am Freitag wieder tun. 
default_icon_rolleyes.gif
 
Die sollen jetzt zusehen das sie irgendwie 40 Punkte zusammen kriegen,und dann muß am Saisonende der gesamte Stall ausgemistet werden




Bis auf 5-6 Spieler können alle gehen




Bin mir auch sicher das Fünfstück ausgetauscht wird




Kuntz hat es fast geschafft den Verein an die Wand zu fahren




Im Herzen bin ich immernoch FCK Fan,aber wenn ich guten Fußball sehen will,fahre ich auch schonmal nach Mainz,ohne bei deren Toren zu Jubeln,mir ist auch Egal ob die gewinnen oder verlieren




Bin mal gespannt wenn Kuntz weg ist,und die richtigen Zahlen auf den Tisch kommen




Den jetzigen Tabellenplatz hatte ich ja vorrausgesagt 




Ich kann immer noch nicht verstehen,wer für einen Spieler wie Ziegler 800 tausend Euro bezahlen konnte
 
Der Sky Sprecher hat es am Dienstagabend richtig gesagt, "der Mannschaft fehlt etwas". Das zielte in Richtung Glaube, letzter Wille, das Glück erzwingen, einfach gute Mentalität.




Sie bemühen sich, aber in den Köpfen ist eine Blockade. Ich bleibe dabei, die Truppe ist nicht so schlecht, wie sie sich gerade verkauft. Bei so vielen Pleiten und Pannen in dieser Saison ist man halt verunsichert, dann geht nicht mehr viel. Hätten wir etwas mehr Glück gehabt in manchen Spielen, wäre das Bild ein anderes. 




Ich will nichts schönreden, aber wir sollten jetzt nicht alles und jeden verteufeln. Uns fehlen vielleicht 2 oder 3 Spieler, also echte Typen oder Leader, dann sieht der Rest auch besser aus. 




Ich will die Saison noch nicht abhaken, denn wir sind noch nicht durch. Auch morgen sind 3 Punkte zu vergeben. 
 
vor 56 Minuten, Roland Sandberg sagte:




Im Herzen bin ich immernoch FCK Fan,aber wenn ich guten Fußball sehen will,fahre ich auch schonmal nach Mainz,ohne bei deren Toren zu Jubeln,mir ist auch Egal ob die gewinnen oder verlieren


Eieiei ... naja, jeder wie er mag. Für mich ist sowas unterste Schublade. Am besten regst du dich demnächst mal über Söldner auf
default_icon_rolleyes.gif
 
vor 13 Minuten, Ah3005 sagte:




Der Sky Sprecher hat es am Dienstagabend richtig gesagt, "der Mannschaft fehlt etwas". Das zielte in Richtung Glaube, letzter Wille, das Glück erzwingen, einfach gute Mentalität.




Sie bemühen sich, aber in den Köpfen ist eine Blockade. Ich bleibe dabei, die Truppe ist nicht so schlecht, wie sie sich gerade verkauft. Bei so vielen Pleiten und Pannen in dieser Saison ist man halt verunsichert, dann geht nicht mehr viel. Hätten wir etwas mehr Glück gehabt in manchen Spielen, wäre das Bild ein anderes. 




Ich will nichts schönreden, aber wir sollten jetzt nicht alles und jeden verteufeln. Uns fehlen vielleicht 2 oder 3 Spieler, also echte Typen oder Leader, dann sieht der Rest auch besser aus. 




Ich will die Saison noch nicht abhaken, denn wir sind noch nicht durch. Auch morgen sind 3 Punkte zu vergeben. 


Ich sehe das anders.Blockade im Kopf kann keiner haben.Die bekommen Geld für nen Sieg . Ne dicke Prämie! Wer also hier blockiert ist im Kopf,der ist falsch im Profigeschäft.




Richtigen Druck haben sie jetzt auch nicht.




Der Kader gibt einfach von der Klasse nicht mehr her. Es fehlt im Mittelfeld an torgefährlichkeit. Da stösst keine Sau mal in den 16er vor und geht auf nen zweiten Ball,wie es damals ein  Hristov gemacht hat andauernd. Oder wollt ihr mir jetzt sagen,Hristov war technisch besser als zb ein Halfar?!




Sicher nicht.Aber ein Halfar hat kein Torriecher und auch kein wirkliches Interesse sich hier zu bessern.Der reibt sich im Mittelfeld auf und wenn es dann mal Richtung Tor geht ,fehlt auf Grund der Kondition die PRÄZISION! Ein Jenssen hat sich hier leicht verbessert. Er stößt öfters in den 16er vor und hat so auch schon Treffer markiert. +




 




Unsere RV und LV sind sehr gut.Beide haben Offensivdrang und können flanken. Nur...wenn die Flanken oft geklärt werden,rückt keiner auf diese zweiten Bälle nach.




Das ist einfach ein Kader der schlecht zusammengestellt ist. Ring konnte das mal ein halbes Jahr und hat dann auch seine Tore erzielt.




Wenn ich seh,das jetzt Karl spielt zusammen mit Klich...was soll da großartig passieren!? Ein  Schnatterer z.b geht ebenfalls dahin wo es wehtut und ist gefährlich.




 




Daran sollte man bei uns arbeiten. Leider hat man diese Spieler nicht im Kader.




 




Auch der Spielaufbau ist miserabel.Heubach konnte das noch nie und wird es auch nicht können. Vucur ist da teilweise besser und flexibler. Aber wie soll auch nach vorne was entstehen ,wenn es Karl ist der die Bälle sich holt hinten?! Da müsste ein Halfar sein,...Aber selbst wenn es Halfar macht...er spielt einen Pass und rückt dann nicht nach.
 
vor 50 Minuten, Jonny sagte:




Eieiei ... naja, jeder wie er mag. Für mich ist sowas unterste Schublade. Am besten regst du dich demnächst mal über Söldner auf
default_icon_rolleyes.gif


Ich bin lange davon entfernt mir ein Spiel in Mainz anzugucken, aber der ganze Hass gegen die 05er ist bei mir schon lange verblasst, dafür haben die in den letzten Jahren zugute Arbeite abgeliefert und uns um Lichtjahre überholt.




Mittlerweile schaue ich mir die Spiele (so wie gestern) als neutraler Zuschauer an und muss sagen, die Mainzer verkörpern als Mannschaft und als Verein all das was den FCK einmal ausgezeichnet hat.




Man muss einfach einen riesen Respekt vor der Arbeit haben, die in Mainz abgeliefert wird, vielleicht wäre es nicht so schlecht wenn man sich die Mainzer als Vorbild nimmt.
 
vor 34 Minuten, jimjones sagte:




Ich bin lange davon entfernt mir ein Spiel in Mainz anzugucken, aber der ganze Hass gegen die 05er ist bei mir schon lange verblasst, dafür haben die in den letzten Jahren zugute Arbeite abgeliefert und uns um Lichtjahre überholt.




Mittlerweile schaue ich mir die Spiele (so wie gestern) als neutraler Zuschauer an und muss sagen, die Mainzer verkörpern als Mannschaft und als Verein all das was den FCK einmal ausgezeichnet hat.




Man muss einfach einen riesen Respekt vor der Arbeit haben, die in Mainz abgeliefert wird, vielleicht wäre es nicht so schlecht wenn man sich die Mainzer als Vorbild nimmt.


Als Vorbild nehmen heißt aber nicht gleich das man gute Arbeit dann leistet. Mainz hat eben offensivspieler wie Schürrle verkauft.Der nächste wird Malli sein. Wir waren ja und sind jahrelang blind gewesen. Mainz tätigt clevere Transfers und sie müssen jemand haben der sich in Südamerika gut auskennt. Bei uns wird in Polen gescoutet..da bekommste halt nur biedere Hausmannskost!
 
vor 12 Stunden, jimjones sagte:




Ich bin lange davon entfernt mir ein Spiel in Mainz anzugucken, aber der ganze Hass gegen die 05er ist bei mir schon lange verblasst, dafür haben die in den letzten Jahren zugute Arbeite abgeliefert und uns um Lichtjahre überholt.




Mittlerweile schaue ich mir die Spiele (so wie gestern) als neutraler Zuschauer an und muss sagen, die Mainzer verkörpern als Mannschaft und als Verein all das was den FCK einmal ausgezeichnet hat.




Man muss einfach einen riesen Respekt vor der Arbeit haben, die in Mainz abgeliefert wird, vielleicht wäre es nicht so schlecht wenn man sich die Mainzer als Vorbild nimmt.


Zwischen deren gute Arbeit anerkennen und als (ehemalier??) FCKler bei denen ins Stadion gehen und die somit finanziell zu unterstützen, liegen aber - meiner bescheidenen Meinung - nach Welten!




Bei Mainz ins Stadion gehen und beim FCK das Internetforum mit Kritik vollschreiben ... irgendwo passt da was nicht zusammen. Kann es gerade nicht rational erklären, aber für mich beißt sich da was. Wenn ich mich von meiner Frau trenne, dann darf ich sie auch nicht mehr dafür kritisieren, dass sie sich nuttig schminkt oder ihre Wohnung nicht in Ordnung hält (um das Bildnis mal mit den Management-Fehlern beim FCK in Verbindung zu bringen).




Wer sich an die derzei "schönen Mainzer" ranschmeißt, der hat in meinen Augen seine Glaubwürdigkeit als FCKler verspielt. Ich kann nicht hier motzen, wenn ich eigentlich schon beim nächsten Verein bin. Dann soll er das Karnevals-Forum mit Lobeshymnen vollschreiben. Fänd ich konsequenter.




(Ich will hier niemanden vergraulen - ist ein freies Land und Internet ... und wenn Sandberg mit konstruktiver Kritik und guten Argumenten kommt, dann werde ich ihm auch weiterhin antworten. Aber diese Art von Doppelmoral (mangels eines besseren Wortes) finde ich irgendwie verquer.)
 
@Jonny Also was Du da schreibst ist für mich völliger Quatsch




Ja,ich habe mir in deser Saison ein Spiel der Mainzer angeschaut,na und was ist da bei?




Hab mir auch schon 2x den BVB angeschaut




Bin trotzdem kein BVB Fan




Also halte mal den Ball flach Ich bin Fan,kein FCK Fanatiker
 
vor 1 Stunde, Roland Sandberg sagte:




@Jonny Also was Du da schreibst ist für mich völliger Quatsch




Ja,ich habe mir in deser Saison ein Spiel der Mainzer angeschaut,na und was ist da bei?




Hab mir auch schon 2x den BVB angeschaut




Bin trotzdem kein BVB Fan




Also halte mal den Ball flach Ich bin Fan,kein FCK Fanatiker


Oben schriebst du noch "fahre ich schon mal nach Mainz" ... das klang nach Regelmäßigkeit.




Aber wir müssen bei dieser Sache auch nicht einer Meinung sein. Ist doch okay.
 
Oben