[24. Spltg.] FCK - 1860 München (0:1)

vor 6 Minuten, ROT-WEISS-ROT sagte:




Es befürchte nur, dass Dein Fancub nicht lange bestehen bleibt. Zu gut für uns und lässt sich bestimmt bald zu Geld machen. 


Mein Fanclub ist unverkäuflich!
default_icon_cool.gif
Oder meinst du Bödvarsson?
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Also offensiv ist unser Spiel ja nur auf Zufall und Einzelaktionen ausgelegt. Gegen defensive Gegner geht dann halt nichts.




Bei Runjaic zu viel System, bei Fünfstück zu wenig.
 
Das ist alles zu einfach und zu durchschaubar.  Wir spielen so als würden wir 1:0 führen.
 
Wenn ich die Kommentare so lese bin ich froh, keinen EUR an Sky zu investieren. Obwohl ich immer noch hoffe dies auch heute noch zu bereuen.
 
Just now, mueto sagte:




Das ist alles zu einfach und zu durchschaubar.  Wir spielen so als würden wir 1:0 führen.


Dann wären wir hinten noch nervöser.




Mugosa kommt. Ich glaube, es wird entweder 0:2 (durch Mugosa) oder 2:1 für uns.
 
Gaus sollte man sofort in die Pampa schicken und kein Gehalt mehr zahlen. Sowas in einfach nur unwürdig. In der Kreisklasse würde er für solche Flanken gefragt werden ob er vorher saufen war!!!
 
Ach da bekommt man echt Brechreiz. Was ist nur aus unserem uneinnehmbaren Berg geworden? Da hat doch kein Gegner mehr Respekt vor....
 
vor 3 Minuten, ExVonSteveRhodes sagte:




Gaus sollte man sofort in die Pampa schicken und kein Gehalt mehr zahlen. Sowas in einfach nur unwürdig. In der Kreisklasse würde er für solche Flanken gefragt werden ob er vorher saufen war!!!


Vielleicht würde er besser spielen wenn er mal was saufen würde?
 
Das ist teilweise echt erbärmlich... Flanken ins Aus/zum Gegner, Torschüsse gen Eckfahne, kein Lauf mit Ball möglich ohne sich das Leder mindestens 30 Meter vorzulegen. Schlimm anzusehen. Und eine Taktik oder Marschroute lässt sich noch nichtmal erahnen, unter Runjaic sah man manchmal noch funktionierende Laufwege und umgesetzte Vorgaben, das fehlt uns mittlerweile komplett. Keine Ahnung wo das noch hinführen soll. 
 
vor 2 Minuten, blackZ sagte:




Ach da bekommt man echt Brechreiz. Was ist nur aus unserem uneinnehmbaren Berg geworden? Da hat doch kein Gegner mehr Respekt vor....


Gegner? Das ist heute doch kein Gegner! Wir sind so schlecht,einfach nur schlecht! Mir tut jeder Zuschauer im Stadion leid. 
 
Da kommt man von der Arbeit heim, macht das Spiel an und am besten gleich wieder aus.




Isses so schlecht wie ich ahne?
 
vor 2 Minuten, Roland Sandberg sagte:




Soll ihn doch einfach ins Tor schießen


Wenn sie denn mal vor das Tor kommen würden und nicht den Sicherheitsball hintenrum spielen würden, dann vielleicht ja...aber so habe ich meine Zweifel.
 
vor 1 Minute, Onkel_Helmut sagte:




Da kommt man von der Arbeit heim, macht das Spiel an und am besten gleich wieder aus.




Isses so schlecht wie ich ahne?


Also ich schau seit der HZ zu und nun joa, Ballbesitz ohne Aussicht auf Torchancen. Jenssen is anscheinend der einzige, der einen Ball annehmen und prallen lassen kann. Passen hat anscheinend jeder verlernt und Heubach kloppt jeden zweiten Ball der gegnerischen Verteidigung auf den Kopf.
 
Wie bei Kosta... warum warten die immer bis zur 70. Minute für den 1. Wechsel? Lernt man das in der Trainerausbildung? So nervig 
 
vor 3 Minuten, ExVonSteveRhodes sagte:




Wenn knapp 70Minuten nichtLEISTUNG gegen eine Gurkentruppe nicht ausreichend sind mal auzuwechseln,.,,wann dann!?


Jo, manchmal macht der Ton die Musik!




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/105-onkel_helmut/&do=hovercard" data-mentionid="105" href="<___base_url___>/index.php?/profile/105-onkel_helmut/">@Onkel_Helmut</a> Wir fingen stark und engagiert an, aber seit dem Tor ist es kaum noch was. Halfar mal mit einem guten Ball, aber auch mit Schatten. Bödvarsson technisch stark, reibt sich auf, aber oft allein. Ohne Karl würden wir auch hinten schwimmen. Schulze noch einigermaßen. Ansonsten eher dunkel.




Jenssen auch ungewöhnlich schwach.
 
Oben