[24. Spltg.] FCK - 1860 München (0:1)

Nein, ich eröffne keine neue Trainerdiskussion, ich beende sie.




Der Reli-Lehrer geht spätestens nach der Saison oder ich suche mir einen neuen Lieblingsverein!!!
 
Man denkt bei unseren immer: Super Lauf ... bis dann der Pass kommt und der Ball im Aus landet. Ist das spielerisches Unvermögen oder mangeldes Zusammenspiel?
 
Vucur sah eben nicht so dolle aus...




Normalerweise geht da ja noch was, aber momentan ist es etwas schwierig dran zu glauben. Immerhin machen sie jetzt etwas Druck!




 




Ich finde es dennoch traurig den Betze so leer zu sehen. Habs heute beruflich leider nicht hingeschafft.




Macht einfach keinen Spaß momentan.
 
Wir stellen uns aber auch so was von dämlich vor dem Tor an,echt unfassbar ! Da waren doch jetzt einige gute Chancen da, mein Gott wo schießenund köpfen die denn nur hin? 
 
vor 3 Minuten, Herve_Lembi_Sha-la-la sagte:




Nein, ich eröffne keine neue Trainerdiskussion, ich beende sie.




Der Reli-Lehrer geht spätestens nach der Saison oder ich suche mir einen neuen Lieblingsverein!!!


Ich kann deinen Frust durchaus nachvollziehen. Ich sehe auch keine Handschrift des Trainers. Konni is'n guter... eventuell nicht mit dieser Aufgabe? Ich will ihn dennoch noch nicht aufgeben.
 
Was soll der Trainer bei so Pässen denn machen? Da könnte da auch ein Gladiola stehen.




 




Und der Kmmentator hat Recht: hne Karl wäre hinten Holland offen. Da muss man erst mal Ersatz finden und bezahlen können!
 
Habe den Eindruck bei uns ist alles im Arsch. Wie will man das wieder hinbiegen? Die neue Führung ist nicht zu beneiden.
 
vor 1 Minute, Sattler2611 sagte:




Das spielerische passt meiner Meinung nach zur aktuellen Verfassung des Vereins.. völlig unkoordiniert.


Ja, von Mannschaft, von Zusammenspiel keine Spur.




Aber mei, es ist auch nur 2. Liga. Warten wirs mal ab. Vllt fällt noch einer rein oder eine Kombination passt mal.
 
Nach oben geht nix mehr, nach unten besteht keine Gefahr mehr.




Es werden noch 10 "Freundschaftsspiele" bis zum Sommer stattfinden.




Das ist Gift für jeden Tipper.... 
 
Bödvarsson und diese geilen Direktabnahmen! Immerhin einer, der etwas Freude macht! Mehr solche Transfers im Sommer bitte, Herr Scout!
 
Just now, Herve_Lembi_Sha-la-la sagte:




Nach oben geht nix mehr, nach unten besteht keine Gefahr mehr.




Es werden noch 10 "Freundschaftsspiele" bis zum Sommer stattfinden.




Das ist Gift für jeden Tipper.... 


Freundschaftspiele keinesfalls. Es geht um einen halbwegs "guten" Tabellenplatz zwecks Fernsehgeld. Einfach frustrierend hatte mir nach letzter Saison mehr ausgerechnet.
 
Was soll der Trainer bei so Pässen denn machen? Da könnte da auch ein Gladiola stehen.
 

Und der Kmmentator hat Recht: hne Karl wäre hinten Holland offen. Da muss man erst mal Ersatz finden und bezahlen können!
Karl ist halt sowas wie die EDV-Abteilung unseres Vereins: Man weiß nicht genau, was sie überhaupt machen, aber wenn es nicht läuft, sind se der Arsch vom Dienst.
 
Sollen doch die 60er gewinnen lassen,und wir schrammen gerade so am Relegationsplatz zur driiten Liga vorbei




Ha-Ha- sehe jetzt schon Konni sagen.Wir müssen uns schütteln
 
Bödvarsson muss sich ziemlich verarscht vorkommen. Heubachs Rettungstat passt zu seinem Auftritt. Beim 0-1 übrigens nicht Vucur,sondern GAUS und HEUBACH die Schuldigen.




 




Es ist ein Armutszeugniss,das es bei unserem Spielsystem mittlerweile so gut wie unmöglich ist ein Stürmertor zu erzielen.ARME SAU DER GUTE BÖDVARSSON!!!



vor 18 Minuten, Sattler2611 sagte:




Ich kann deinen Frust durchaus nachvollziehen. Ich sehe auch keine Handschrift des Trainers. Konni is'n guter... eventuell nicht mit dieser Aufgabe? Ich will ihn dennoch noch nicht aufgeben.


Daran erkenne ich ,dass ihr wohl wenige Spiele der Amateure unter Fünfstück gesehen habt.Immer wenn ich mal geschaut habe ,war es der gleiche langweilige Einheitsbrei und ich hab mir geschworen diese Spiele nicht mehr zu besuchen.




Jetzt lässt er genau so spielen. Auf Standarts ausgelegt. Die Position von Klich hätte ich auch gerne mal erklärt bekommen...!




Der Auftritt heute wäre noch zu akzeptieren,wenn es 0-0 stehen würde. 1860 war einmal vorm Tor!!!!!!!!




Aber wenn man eben vorne nix gebacken bekommt(WIE IMMER!!) dann muss ich als Trainer auch mal was an der Ausrichtung ändern.




Jetzt wird er Przybylko bringen,der ja gerade so vor Selbstvertrauen strotzt und es wird eher schlechter werden:!
 
Bei aller Tristesse kann man immerhin noch hoffen, dass es noch besser werden könnte. Gerade die Einwechselspieler ziehen ja meist ganz gut. Vielleicht sollte er Deville auswechseln, um ihn wieder einwechseln zu können.
 
Just now, vega sagte:




Bei aller Tristesse kann man immerhin noch hoffen, dass es noch besser werden könnte. Gerade die Einwechselspieler ziehen ja meist ganz gut. Vielleicht sollte er Deville auswechseln, um ihn wieder einwechseln zu können.


Görtler,Colak und Przybylko sind noch draußen. 2 lange Kanten und Ackergäule.Wie sollen die das Spiel beleben?! Klich ist eben auch nur biederer Durchschnitt!!!




 




Würde mal was riskieren.




 




3er Kette




Schulze-Vucur-Heubach




Karl-RING




Jenssen-GÖRTLER




Halfar




Deville-Bödvarsson




 




 




Wenn er noch Ziegler bei Rückstand bringt schalte ich ab!!




 
 
Finde es heute wesentlich besser als die letzten Spiele. Aber im nachhinein muss man einfach sagen: Runjaic war nicht Schuld an den schlechten Auftritten und Fünfstück holt auch nicht mehr raus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
vor 20 Minuten, Jonny sagte:




Bödvarsson und diese geilen Direktabnahmen! Immerhin einer, der etwas Freude macht! Mehr solche Transfers im Sommer bitte, Herr Scout!


Es befürchte nur, dass Dein Fancub nicht lange bestehen bleibt. Zu gut für uns und lässt sich bestimmt bald zu Geld machen. 
 
Ich finde,bei unseren Aktion sieht man, dass sie selbst nicht mehr an sich glauben. Da fehlt einfach der letzte Biss! 
 
Da kommste grad zur Halbzeit heim, dann schauste dir die Scheiße an.

Is das Spiel unserer Mannschaft so schlecht wie ein 0:1 in einem Heimspiel gegen 1860 suggeriert?
 
Oben