[24. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:2 (1:1)

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg SV Sandhausen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Ihr habt nicht Unrecht, ich bin (wie so oft) nur auf der Suche nach der Linie des Schiris. Wenn er uns böse will, zeigt er nach fünfzehn Minuten (zurecht) auf den Punkt für den SVS, da hatten wir verdammt viel Glück nach dem offensichtlichen Foul von Kraus an Esswein.
 
Wann hat sich Ritter eigentlich angewöhnt, sich bei fast jedem Kontakt des Gegners fallen zu lassen und auf einen Foulpfiff zu hoffen? Kann er das bitte nochmal abstellen?
 
Bin aber trotzdem guter Hoffnung, dass wir das Spiel gewinnen.
Kenny regelt von der Bank (hoffentlich). Ich würde mich auch mal sehr über eine Einwechslung vom Stavridis freuen, denke aber das zunächst Zolinski den Vorzug erhält.

Boyd ist bisher leider auch noch kein echter Faktor, echt verdammt schade dass de Préville heute nicht mit dabei ist.
 
Schuster müsste mal wechseln… Würde Redondo und Lobinger bringen.

Aaaaah, Schuster hat mich gehört. Hätte allerdings Hercher drin gelassen und dafür Hanslik rausgenommen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben