[24. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:2 (1:1)

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg SV Sandhausen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Edit: Ich fand es auch gestern in der PK etwas befremdlich dass sich Schuster so direkt und offensiv an die Fans gewandt hat ("alle enger zusammenrücken, bedingungsloser Support" etc.) Teilweise hatte man das Gefühl wir befinden uns am 34. Spieltag und müssen das Duell gegen den SVS unbedingt gewinnen um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Ich fand das irgendwie bizarr.

hab die pk jetzt auch gesehn und hab schusters appell an die fans so verstanden, dass man die zusammengewürfelte truppe (so es denn eine wird) erst recht unterstützen muss.

ziemlich auf den zeiger gehen mir jedesmal die aussagen wie brutal gut der gegner in xy ist oder ähnliche aussagen, mit denen man dem gegner honig ums maul schmiert.
kann man ja mal machen aber bei eigentlich jeder pk lobt er spieler oder taktische raffinessen über den klee.

noch was positives:
die moderation der pk!
"gibt es noch fragen? die gibt es!", kann man langsam auch nicht mehr hören.
 
Bin echt auf die Aufstellung gespannt… Wenn der ein oder andere Stammspieler fehlen sollte, dann wäre es heute auch mal die Möglichkeit für die 2. Reihe zu zeigen, dass man sie bedenkenlos aufstellen kann.

Beim Kicker steht Sandhausens Aufstellung bereits im Ticker. Schuster sucht wohl noch wie vor einem Elfmeterschießen seine Leute…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

50a5264b08b86781b8217e0865e564bd.jpg


Könnte ein 442 sein, mit Durm und Zuck als AV und Zimmer + Hercher als RM/LM

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Kirpit - da merkt man dann, dass Schuster doch nicht rum gescherzt hat. Schade, dass es wohl auch de Preville erwischt hat.

Nur 3,5 Auswechsel-Feldspieler, die man bedenkenlos bringen kann. Dann wirds mit Gekas und Basenach schon "knapp".
 
Luthe, Opoku, de Préville also nicht mit dabei, hab ich noch jemand vergessen?

Ah, Klement wohl auch noch…
 
Da muss Ritter mal wieder zeigen, was ihn in der Hinrunde so stark gemacht hat.
Hab es mir jetzt auch schlimmer ausgemalt. Wichtig, dass die Puste nicht zu früh ausgeht.
Zolinski auf der Bank. Ob err auch angeschlagen war oder doch die durchwachsenen Leistungen Schuld ist?
 
Ganz ehrlich… hab mir die Aufstellung viiiiel „schlimmer“ vorgestellt.
Diese Mannschaft ist immer noch eine sehr schlagkräftige Truppe.
Problem ist aber nach wie vor das natürlich keiner weiß wer von den aktuell verfügbaren Spielern unter der Woche noch krank war und entsprechend schnell auf dem Zahnfleisch gehen könnte. Alles sehr suboptimal und auf Kante, aber hey… wir sind der FCK. Der Club der Extreme! :sunglasses:
 
Übrigens Doppelspitze beim SVS mit Pulkrab und Kutucu. Esswein und Kinsombi auf den hoch stehenden Flügelpositionen, hoffentlich ergeben sich so viele Räume für uns im Umschaltspiel nach Ballgewinn.

Ich hoffe vor allem dass unsere Jungs in der Abwehr komplett über die 90 Minuten durchhalten, wenn ich es richtig sehe haben wir bis auf Schad eigentlich keinen Defensivspieler mehr auf der Bank.

Hatte auch mit einer deutlich schlimmeren Aufstellung gerechnet, in Spahic zwischen den Pfosten hab ich vollstes Vertrauen - Er hat seine Sache eigentlich immer tadellos gemacht wenn er kalt von der Bank in die Startelf gerückt ist.

Wird schon werden, falls nicht schreien einfach die 40.000 Lautrer vor Ort die Pille zum entscheidenen Siegtreffer über die Linie. :wink: Auf geht‘s, macht die 40 voll!:fire::japaneseogre:
 
Übrigens Doppelspitze beim SVS mit Pulkrab und Kutucu. Esswein und Kinsombi auf den hoch stehenden Flügelpositionen, hoffentlich ergeben sich so viele Räume für uns im Umschaltspiel nach Ballgewinn.

Ich hoffe vor allem dass unsere Jungs in der Abwehr komplett über die 90 Minuten durchhalten, wenn ich es richtig sehe haben wir bis auf Schad eigentlich keinen Defensivspieler mehr auf der Bank.
Basenach als DM. Er hat bei der Zwoten einmal IV gespielt diese Saison, wenn man den TM-Daten vertrauen kann. Mit 1,84 hat er aber kein Gardemaß.

Ich bin richtig heiß auf das Spiel. Weckt so etwas die Fußball-Romantiker-Träume: Vielleicht kommt ja einer der beiden Jungen rein und kann überraschen. Oder Schad macht mit einem Flugkopfball das 1:0 oder sowas.
 
Basenach als DM. Er hat bei der Zwoten einmal IV gespielt diese Saison, wenn man den TM-Daten vertrauen kann. Mit 1,84 hat er aber kein Gardemaß.
Interessant, aber Basenach wäre für mich persönlich nicht der prädestinierte Innenverteidiger. Tomiak könnte man noch eine Position zurückziehen wenn es notwendig wird, aber das wollen wir einfach mal nicht hoffen. Hoffentlich ist Bormuth schon wieder bei annähernd 100% nach seiner Verletzung.
 
Wollt grad schreiben... das sieht eigtl ganz gut aus... dann direkt diese individuelle Fehlerkombination.
Maaaaaaannnn
 
Schlimmes Deckungsverhalten, wie man Kutucu so die Bahn freimachen kann.

Egal, noch 85 Minuten zu gehen, auf ihr Männer in rot!

Edit: An einem guten Tag hält Spahic den auch, würde ich behaupten.
 
Oben