[24. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:2 (1:1)

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg SV Sandhausen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Ohje Kraus, da hatten wir gerade verdammt viel Glück. Wenn er den VAR zuschaltet, ist das eigentlich ein klarer Elfer nach dem Foul an Esswein.

Sandhausen der erwartete Drecksgegner, gefällt mir überhaupt nicht wie wenig Zugriff wir aufs Spiel haben.
 
die zwei Kommentatoren von der FCK Seite sind recht sauer, weil unsere Jungs wohl richtig schlecht spielen. Planlos, hecktisch, ungenau, planlos
 
Sowas kommt dabei raus, wenn man den Druck erhöht und aufrecht hält.
Egal ob es zählt oder nicht.
 
VAR wird eingeschaltet

bleibt bei 1:1
Gott sei Dank!!!! Ich hab zu Hause gerade die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien, das soll bitte nicht umsonst gewesen sein.

Können wir jetzt bitte bei dem Druck bleiben den wir die letzten zehn Minuten gezeigt haben? Wenn wir uns jetzt wieder zurückziehen und Sandhausen kommen lassen, verstehe ich die Welt nicht mehr.
 
Wenn er es zurück genommen hätte, dann wäre es auch okay gewesen......jetzt haben wir Glück gehabt.
 
Boah... für mich der erste wirkliche Fall bei dem man auch nach Videobeweis 50:50 sagen kann.
Glück gehabt. Alles wieder auf 0
 
Puh, denke schon, dass Hercher da die Sicht behindert haben könnte. Denke aber auch, dass das letztendlich nicht entscheidend war.

Aber wir nehmen das mal gerne mit. Wir hatten gerade in der dritten Liga viele Entscheidungen gegen uns. Wir dürfen auch mal Glück haben.

Ach ja: Alu und auf der Linie klären gehören wohl mittlerweile zu unserem Standardprogramm - quasi als “Feature” eines FCK-Spiels?!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Spielerisch sind wir gerade Mittelfeld Dritte Liga, wenn keiner den Ball will, kommt sowas raus. Hoffentlich rumpeln wir besser!
 
Versteh nicht so ganz warum es Eier braucht das Tor zu geben?
Es muss nach Prüfung der Bilder eine klare Fehlentscheidung vorliegen... und Sorry... das ist es nicht.
Es ist eine 50:50 Situation. Es ist einfach nur regelkonform dann das Tor zu geben. Hätte mehr Eier gebraucht es nicht zu geben gegen 40.000
 
Oben