[24. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:2 (1:1)

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg SV Sandhausen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Weiß auch nicht, ob der Wind auch seinen Teil dazu beiträgt, dass viele Bälle unsauber gespielt werden.
 
Naja. Was soll’s? In der Situation bin ich zufrieden. Ist immer noch zweite Liga. Da schlägst du niemanden mal so eben - schon gar nicht ohne kreatives Mittelfeld. Fehler aufarbeiten und gut ist.

Noch ein Punkt!
 
Kein gutes Spiel, keine Frage. Den Umständen nach kann man aber wohl zufrieden sein. Spielerisch lässt sich ein Klement eben schwer ersetzen. Ich nehme den Punkt jedenfalls gerne mit.
 
Ohne es selbst gesehen zu haben aber was ich gelesen und gehört hab war fast komplett unterirdisch. Gegen Sandhausen zu Hause froh zu sein nicht zu verlieren kann ned sein
so gibt das ne Packung in Darmstadt. Die letzten Spiele passen gar ned
 
Oben