[23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

Tipp: Cottbus - FCK

  • Sieg Cottbus

    Stimmen: 14 31,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 24,4%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 20 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Ihr Schönwetter-Fans! Auf gehts, Kopf hoch, Brust raus! Gleich ist Abfahrt gen Cottbus!



PS: Für Kurzentschlossene, es gibt noch Karten vor Ort...
default_icon_wink.gif
 
Aölso wenn wir DAS vergeigen, gegen SO eine Mannschaft, dann müßte die Mannschaft mit Mistgabeln von Cottbus nach KL zurück SPURTEN!!!!
default_icon_mad.gif
 
Aölso wenn wir DAS vergeigen, gegen SO eine Mannschaft, dann müßte die Mannschaft mit Mistgabeln von Cottbus nach KL zurück SPURTEN!!!!
default_icon_mad.gif


Dann geh mal in deine Scheune und hol die Mistgabel! Und mach dich auf nach Cottbus in den bösen Osten
default_icon_twisted.gif






default_biggrin.png
 
Tzja, komischerweise hat ich irgendwie keinen Bock, noch einen freien Tag für DIE zu opfern. Das mach ich lieber am Sonntag.
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif
 
Da mir diese **** derzeit mächtig auf den Sack gehn, wett ich einfach mal nur so aus Spass und Gleichgültigkeit 2:0 auf Cottbus.
 
Da mir diese **** derzeit mächtig auf den Sack gehn, wett ich einfach mal nur so aus Spass und Gleichgültigkeit 2:0 auf Cottbus.


Klingt interessant, bwin bietet auf Sieg Cottbus eine Quote von 4,5 an. HC0:1 gibt's sogar für 10,0
default_icon_surprised.gif




Da steckt einiges an Value drin.
 
Klingt interessant, bwin bietet auf Sieg Cottbus eine Quote von 4,5 an. HC0:1 gibt's sogar für 10,0
default_icon_surprised.gif



Da steckt einiges an Value drin.


Den Cottbus-Sieg gibt es bei anderen Anbietern sogar für über 5,0!



Ich frag mich halt, ob der Böhme clever genug ist, die bekannte Kryptonit-Taktik gegen uns zu fahren...
 
Heute Abend muss einfach ein Sieg her, wenn man beim Tabellenletzten nicht gewinnt hat man es auch nicht verdient aufzusteigen. OK das selbe hab ich auch schon am Sonntag vor dem Spiel geäußert
default_icon_redface.gif
 
hab letzte woche das erste mal geld auf den fck gesetzt, nen 10 er auf sieg in aue. lasst das lieber leute
default_wink.png


gegen den fck würd ich aber niemals wetten!

generell sind wir eine ****** mannschaft zum wetten, genauso wie hoffenheim, einfach unberechenbar.

rein nach der statistik würd ich eher auf ein remis wetten (fck sieg lohnt sich nicht besonders), auch wenn die cottbus quote verlockend scheint.
 
Sanogo wird heute treffen ich tippe mal das er 2 Tore macht

Aber ist mir im Prinzip auch egal,wie es ausgeht

Sollten sie heute wieder verlieren,wünsche ich den Spielern im nächsten Heimspiel gegen Sandhausen 8 tausend Zuschauer,vieleicht wachen sie dann auf
 
Verlieren geht heute gar nicht!

Echt jetzt mal!



Freitagsspiele zu verlieren, wenn der komplette Spieltag noch vor einem liegt, ist die Höchststrafe der FCK-bedingten Tage-Versauerei.



Somit bin ich da mal ganz egoistisch:

HOLT VERDAMMT NOCHMAL DREI PUNKTE!!
default_icon_cool.gif
 
Ich werde das Spiel heute boykottieren, gehört sich für einen Fan zwar nicht, aber ich bin nicht länger gewillt, dieses Gebolze Woche für Woche ertragen zu müssen.
 
Ich werde das Spiel heute boykottieren, gehört sich für einen Fan zwar nicht, aber ich bin nicht länger gewillt, dieses Gebolze Woche für Woche ertragen zu müssen.


Jahr für Jahr:smile:



Gottseidank sieht man unter der Woche auch mal Ronaldo und Alonso, dann erträgt man Freitags Dicko und Karlo
 
Ich werde das Spiel heute boykottieren, gehört sich für einen Fan zwar nicht, aber ich bin nicht länger gewillt, dieses Gebolze Woche für Woche ertragen zu müssen.


Und wenn wir dann heute Abend gewinnen, bleibste bis zum Ende der Saison einfach weg, du Seuchenvogel!
default_wink.png
default_biggrin.png
 
Cottbus setzt auf Ex Lautrer Trio. Guter Ansatz.... denn gefühlte 90% aller Abgänge treffen gegen uns. Was schonmal 3 Dinger wären...
 
Cottbis hat finde ich eigentlich keine schlechte Mannschaft...woran liegts, dass die so dermaßen schlecht sind diese Saison? Bin da schon etwas verwundert...
 
Cottbis hat finde ich eigentlich keine schlechte Mannschaft...woran liegts, dass die so dermaßen schlecht sind diese Saison? Bin da schon etwas verwundert...


Ist doch gut. Da ist der ein oder andere dabei, den man verpflichten könnte, wenn die absteigen. Nehme mal an, die sind einfach keine Mannschaft, so ähnlich wie wir 2011/2012.
 
Oben