[23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

Tipp: Cottbus - FCK

  • Sieg Cottbus

    Stimmen: 14 31,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 24,4%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 20 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Keine Anzeichen dafür, dass wir das Ding noch drehen. Quergeschiebe und ungenaue Pässe, Selbstvertrauen sieht anders aus.

Verstehe auch nicht, warum wir bei Standards plötzlich so ungefährlich sind.
 
einfach schlecht das Spiel bisher. Jetzt aber endlich mal n Torabschluss im 16er....hoffentlich können sie darauf mal n bisschen aufbauen. Jetzt haben sie wenigstens mal n bisschen Ballbesitz
 
Was für VERSAGER!!!



Danke mir reicht's - rückblickend entschuldige ich mich hiermit bei Franco Foda! Mit Runjaic wird alles noch viel, viel schlimmer...

Echt klasse, selbst unsere zweite Mannschaft würde nicht 6 von 8 Spielen in dieser Gurkenliga verlieren.
 
Wo ist denn bloß die Offensive aus den ersten 2-3 Spielen unter Runjaic hin? Das ist ja nur noch hoch und weit. Schrecklich anzuschauen. Foda reloaded.
 
Da fehlt komplett die Geilheit Fußball spielen zu wollen.


ich würd vor allem sagen, da fehlt der HASS!! Das muss dich doch wütend machen, wenn du als FCK beim Tabellenletzten der 2. (!!) Liga zurück liegst. aber nichts, gar nichts, null, nada....
 
Was für Euphorie-Pulver hat der Sky-Mann denn intus?


Der hat was gegen West-Vereine. Das merkt man in jedem Spiel, dass er kommentiert. Und jedes Mal, wenn ein Ostdeutscher Verein gegen einen West-Verein gewinnt, freut er sich 'n Loch in den Sack.
 
Das Spiel geht unentschieden aus! Hab 5 Euro vor dem Spiel auf Cottbus gewettet bei einer Quote von 4,8. Das Wochenende kann nur richtig ruiniert sein, wenn es auch Unentschieden ausgeht. Daher muss es Unentschieden ausgehen
 
Der Herr Kuntz gehört nach der Saison weg. Ein anderer sollte mal sein Glück mit Transfers versuchen.Diese Mannschaft ist schlecht zusammengestellt. Da kann keiner einen Doppelpass spielen und es sind wieder nur Zerstörer am Werk.



Und Herr Sippel gehört auch raus auf die Bank! Jeder Schuss ein Treffer bei ihm.
 
Der Herr Kuntz gehört nach der Saison weg. Ein anderer sollte mal sein Glück mit Transfers versuchen.Diese Mannschaft ist schlecht zusammengestellt. Da kann keiner einen Doppelpass spielen und es sind wieder nur Zerstörer am Werk.


Und Herr Sippel gehört auch raus auf die Bank! Jeder Schuss ein Treffer bei ihm.


Und der Herr Steve Rhodes geht sich jetzt bitte einfach begraben und taucht nie wieder auf.
 
Oben