[23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

Tipp: Cottbus - FCK

  • Sieg Cottbus

    Stimmen: 14 31,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 24,4%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 20 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Das kann ja was werden...
Aber immer wenn ich nichts erwartet hab, haben sie mich meistens überrascht, also
default_biggrin.png


der hat ja mal gar keine ahnung
 
So ein ding trifft der in 5 Jahren nur einmal, warum heute?



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
ja, sippel sieht schon blöd aus, aber ich glaub der cottbuser hatte da auch unfassbar viel glück wie der ball geflogen ist..
 
Hätte gerne ne Hintertorperspektive um die Schuld zu klären, aber spontan sieht Sippel mal unglücklich aus.



Kacke noch eins.
 
tja ne zeitlang wars so, dass wir ne 1:0 führung immer abgegeben haben, da dachten sich die jungs, schenken wir dem gegner doch immer erstmal ein Tor..
 
Wenn die Mannschaft dieses Spiel nicht gewinnt, darf man sie getrost als charakterlos bezeichnen. Wenn immer wieder DIESELBEN Fehler gemacht werden, und zwar in JEDEM Spiel, dann kann man nur zu dem Schluß kommen, dass da die Ohren auf Durchzug gestellt sind und die Konzentration, die notwendig ist, nicht an den Tag gelegt wird.



Das ist keine Berufsauffassung und kotzt inzwischen nur noch an. Dafür fahre ich am Freitag keine 200 Km, um mir gegen Sandhausen den nächsten Rotz reinzuziehen. Eure Spielergebnisse sind mir schon fast egal, macht nur so weiter Jungs!
 
Oben