[22. Spltg.] FSV Frankfurt - FCK (22.02.15 - 13:30)

Tipp: FSV - FCK

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 12,5%
  • B E T Z E S I E G

    Stimmen: 28 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht wachen jetzt auch mal die Träumer auf, die meinen wir sollten schon Richtung Ingolstadt gucken
default_icon_rolleyes.gif


Jetzt pack nicht schon wieder die Weltuntergangsstimmung aus... Echt... Eine schlechte Halbzeit, ohne Gegentor und schon stehen wir wieder unverdient oben...
 
Beide Außenbahnen komplett von der Rolle, wodurch dann auch Hofmann komplett aus dem Spiel ist. Müssten dringend umstellen, entweder auf den Flügeln durchwechseln oder Zoller bringen, um auch mal mehr durch die Mitte versuchen zu können. Mit dem aktuellen System wird das heute nix!



Und in der Pause am besten ne Runde Dextro-Energy ausgeben und mit Kaffee runterspülen.
 
Schlimme erste Hälfte, irgendwie überhaupt kein Zug drin. Erinnert an die zweite Hälfte aus dem Aalenspiel.
 
ZUM Ball gehen! Meine Güte!



@ patte: Habe ich so nicht gesagt. Aber ich sehe uns nicht so souverän, als dass wir Ingolstadt gefährden könnten.
 
ZUM Ball gehen! Meine Güte!


@ patte: Habe ich so nicht gesagt. Aber ich sehe uns nicht so souverän, als dass wir Ingolstadt gefährden könnten.


Das müssen wir auch gar nicht... Die gefährden sich schon selbst. Denn auch die müssen erstmal wieder gewinnen. Im Gegensatz zu uns tun sie das nämlich nicht. Aber ja... Reden wir nicht von Ingolstadt sondern vom festigen von Platz 2. Das ist schwer genug.



Gott sei dank ist diese Hälfte vorbei...
 
Sieht nach Muskelfaserriss aus. Wenns zwickt und man erst denkt, man könne doch weiterspielen.



@ patte: Genau so seh ich das auch. Weiter punkten und Platz 2 festigen. Ist doch schnurz, was Ingolstadt macht
default_wink.png
 
Nach der Verletzung von Heintz kann man nun schlecht vorne 2 mal wechseln. Bin mal gespannt, was vorne geändert wird, so kanns auf jeden Fall nicht weiter gehen.
 
Heinz raus mit Bänderdehnung in der Unterhose.



Chance sich oben festzusetzen --> Grottenkick mit Ansage
 
Heubach kommt für Heintz, der verletzt raus muss. Sieht nach was muskulären aus. Ansonsten war das nur 15 Minuten lang was. Kann nur besser werden. Wenn du solche Spiele nicht verlierst, dann bleibst du lange oben.
 
Frankfurt aber echt stark heute - unentschieden geht bislang in Ordnung...

Durch den Heintz-Wechsel sind direkte Umstellungen in der Halbzeit über die Außen nicht zu erwarten - höchstens eine...
 
Doof mit Heintz...? Er dürfte uns ein paar Wochen fehlen. Sonst ist es bisher ein schwaches Spiel von uns, aber schön zu sehen, dass wir auch mal Glück haben und nicht beim ersten Schuss des Gegners ein Tor kassieren. ?
 
Komische erste Hälfte, zunächst mehr Ballbesitz aber ohne einen Plan für das letzte Spieldrittel. Hofman bemüht als Ableger, bekommt aber keine Unterstützung aus dem Mittelfeld. Jenssen u. Stöger hab ich so gut wie gar nicht wahrgenommen. Hoffe dass bald mit Zimmer und Zoller frische Leute kommen, ich bin mir nicht sicher ob wir mit der aktuellen Aufstellung heute einen Treffer erzielen werden. FSV wirkte gieriger zum Ende der Hälfte, dazu ist Heintz nun verletzt raus...sah aus wie ein Muskelfaßerriss, hoffe Heubach kann gegen sein Ex-Club jetzt überzeugen.
 
Ingolstadt interessiert jetzt erstmal nicht

Ein Sieg muß her,damit wir uns vom KSC absetzen

Wenn jetzt Heubach für Heintz kommen sollte,wird Runjaic erstmal sonst keine Wechsel vornehmen

Obwohl ich Zoller und Thommy bringen würde
 
Ohne das spiel sehen zu können glaube ich nicht, dass es in der pause nochn wechsel gibt. Anderer spilstil (zb 4-4-1-1/4-4-2, zb. erst mal mit stöher im sturm glaub ich eher dran





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben