[22. Spltg.] FSV Frankfurt - FCK (22.02.15 - 13:30)

Tipp: FSV - FCK

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 12,5%
  • B E T Z E S I E G

    Stimmen: 28 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der eingesprungene Markus
default_biggrin.png
 
Wer jetzt was gegen Sippel sagt und es Ernst meinst hat keine Ahnung von Fußball. Wer nicht erkennt, dass der Freistoß einfach perfekt war (und der solche Dinger schon öfter verwandelt hat) der hat wohl noch nie an nen Ball getreten
 
Moment ich hab hier niemand beleidigt.
nee aber du hast mit eingestimmt in das lied, ebenso wie keeper. man kann über seine leistung diskutieren aber muss man ihn beleidigen?

davon mal abgesehn hat er nichtmal einen grösseren bock geschossen @ SECO.
 
Wer jetzt was gegen Sippel sagt und es Ernst meinst hat keine Ahnung von Fußball. Wer nicht erkennt, dass der Freistoß einfach perfekt war (und der solche Dinger schon öfter verwandelt hat) der hat wohl noch nie an nen Ball getreten


Naja die Mauer steht falsch! Und wer stellt die Mauer.....So viel zum Thema Ahnung vom Fussball...
 
nee aber du hast mit eingestimmt in das lied, ebenso wie keeper. man kann über seine leistung diskutieren aber muss man ihn beleidigen?
davon mal abgesehn hat er nichtmal einen grösseren bock geschossen @ SECO.


Moment! Lies mal weiter bevor du wieder beschuldigst!
 
Wer jetzt was gegen Sippel sagt und es Ernst meinst hat keine Ahnung von Fußball. Wer nicht erkennt, dass der Freistoß einfach perfekt war (und der solche Dinger schon öfter verwandelt hat) der hat wohl noch nie an nen Ball getreten


klar war der perfekt getreten, trotzdem steht die Mauer kacke und lässt den Blick auf das Eck zu. Macht es zwar nicht einfach, aber einfacher. Ein Torwartfehler war es natürlich trotzdem nicht, passt aber einfach zum Spiel...
 
Wer jetzt was gegen Sippel sagt und es Ernst meinst hat keine Ahnung von Fußball.


Das stimmt.



Aber wir spielen eher wie ein Abstiegskandidat. Fussball kann schön sein. Beim FCK ist es oft grausam.
 
sol Aufstiegsträume wieder einpacken und auf Ligagraualltag umstellen.

Nicht wegen der 3 Punkte die wir heute verlieren, sondern weil es doch offensichtlich ist (übrigens seit Aalen), dass wir nicht genug drauf haben.



Jetzt hat jeder gesehen wie man uns den Saft abdreht und es ist im Prinzip das selbe wie immer. Kaum ist eine Mannschaft defensiv eingestellt (4-1-4-1) und steht uns auf den Füssen un beisst, haben wir nichts, aber auch gar nichts entegenzusetzen. Der Rest der Liga wird sich darauf einstellen und exakt so gegen uns spielen.



Fuer mich heute Runjaic mit dran Schuld. Angsthasen-Taktik, Rasenschach....leider können unsere aber kein gepflegtes Schach spielen, sondern nur Halma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben