[22. Spltg.] FSV Frankfurt - FCK (22.02.15 - 13:30)

Tipp: FSV - FCK

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 12,5%
  • B E T Z E S I E G

    Stimmen: 28 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ok, die anderen 10 spielen natürlich super fussball aber die hassfigur im tor bekommts natürlich wieder ab. ja nee, is klar!
 
Bis jetzt nur ein 'halber' Fehler von Sippel - aber verschiedene starke Aktionen. Also, ich kann mich dem Tenor nicht anschließen. Würde mir von den anderen ähnliches Engagement wünschen
 
ah ok, die anderen 10 spielen natürlich super fussball aber die hassfigur im tor bekommts natürlich wieder ab. ja nee, is klar!


Nein. Jeder Feldspieler der schlechte Leistungen bringt wird auf die Bank gesetzt.

Nur Sippel darf machen was er will und spielt immer. Deswegen steht er zu Recht in der Kritik.

Seht ihr ein anderes Spiel? Seine Ausflüge sind zu riskant!



Zum Thema "Affe"....der Ausdruck muss nicht sein!

ABER Es ist fussball und Fussball und Emotionen!

And die Leute die sich gegen diesen Ausdruck schreien, wollen auch Emotionen.

Dann fallen auch mal solche Begriffe!



Wie singt ihr immer im Stadion....Fussball ist ein Männersport! Dann stellt euch auch nicht so dran!

Und Sippel ist auch kein Kind von Traurigkeit!
 
Ohje geht's noch sind auf dem Sportplatz .. da gehts halt net Immer politisch korrekt zu .. aber Ist wohl heute wieder zickenterror..
wozu brauchen wir eigentlich gegnerische fans, wenn "wir" unsere eigenen spieler beleidigen? unterste schublade kann ich da nur sagen!
 
Also ich finde, dass Sippel heute der letzte ist, der mich aufregt. Da gehen mir unsere Außenspieler mehr auf den Wecker
 
Ziemlicher Mist den wir spielen und weiß nicht, warum gegen so einen Gegner Stöger oder Younes besser geeignet sein sollen als Zimmer. Zoller würde ich mir auch bald wünschen.
 
wozu brauchen wir eigentlich gegnerische fans, wenn "wir" unsere eigenen spieler beleidigen? unterste schublade kann ich da nur sagen!


Moment ich hab hier niemand beleidigt.. und Denk einfach du machst hier unnötig ein Riesenfass Auf. Das wars jetzt von mir zum Thema Keeper. Und ja die anderen sind Noch schlechter
 
Schulze verspringt heut echt jeder Ball.. Schlimm anzusehen. Irgendwie ein gebrauchter Tag von allen Beteiligten, ich hoffe noch ein wenig auf Zoller, mal schauen.



Edit: Ist Karl heute auf Valium gesetzt worden oder was?
 
Oh je , finsterster Zweitligafußball .Wir haben heute Probleme bei der Ballannahme und verpassen es grundsätzlich ,im richtigen Moment abzuspielen.Hofmann hängt völlig in der Luft .Zoller Muß rein.
 
Ohne Worte
default_icon_evil.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben