[21. Spieltag] TSG Hoffenheim - FCK (3:2 Bilder in der Gallery!)

Ja ja , 1 Punkt aus 4 Spielen,wahrscheinlich werden es 5 Spiele .Wenn wir nicht bald die Kurve kriegen gehts in 6 Monaten wieder gegen 1860 usw.
 
Ja ja , 1 Punkt aus 4 Spielen,wahrscheinlich werden es 5 Spiele .Wenn wir nicht bald die Kurve kriegen gehts in 6 Monaten wieder gegen 1860 usw.


Noch ist das Spiel nicht zu Ende...! Wir sind in meinen Augen trotzdem besser...!



Nemec für Petsos
 
Ja ja , 1 Punkt aus 4 Spielen,wahrscheinlich werden es 5 Spiele .Wenn wir nicht bald die Kurve kriegen gehts in 6 Monaten wieder gegen 1860 usw.


ist das meckern so schön, dass man nichtmal bis zum abfiff damit warten kann?
 
Wenn wir jetzt das zweite Mal in Folge mit einem Tor in Folge verlieren und beide Male kurz vor Schluss den Pfosten trafen, dann breche ich im Strahl.
 
Also wenn ihr meine Meinung wissen wollt, brauch Tiffert im nächsten Spiel auch mal ne Pause...! Wirkt nicht glücklich in seinen Aktionen und versteckt sich auf dem Platz wie ich finde...!
 
Verloren , man muss nach vorne schauen.
default_sad.png
 
Man kann nicht erwarten,dass wir mit Pech auch noch gewinnen können, so viel Qualität haben wir als Abstiegskandidat nicht...
 
schon bitter, wenn man so gut dagegen hält, kurz vor schluß wieder nur aluminium trifft und dann auch noch die konkurrenz punktet.

sicher nicht der zeitpunkt in panik auszubrechen, aber auch mit blick auf die nächsten spiele wird das echt nicht einfach für die mannschaft.



edit:




Man kann nicht erwarten,dass wir mit Pech auch noch gewinnen können, so viel Qualität haben wir als Abstiegskandidat nicht...


dieses qualitätsgelaber nervt mich maßlos. nimms nicht persönlich dass ich dich da jetzt zitiere, aber das war heute definitiv unglücklich und nicht verdient verloren. da eine qualitätsdiskussion anzuzetteln ist für mich panikmache.
 
Hammer! Im Hinspiel holen sie absolut unverdient einen Punkt gegen uns und jetzt gewinnen sie auch noch unverdient gegen uns. Ich hasse dieses ******pack!!!!

Bayern verliert nach 2:0 noch gegen Köln und die beschissenen Deppen fangen sich kurz vor Schluß noch den Ausgleich ein. Leverkusen holt dazu in Nürnberg auch nix.

Was eine ******e zur Zeit!!!!
 
Verloren , man muss nach vorne schauen.
default_sad.png


Was anders gibts auch nicht mehr, wir sind punktgleich mit dem 16ten.

Jetzt muß man schon fast hoffen, das heute abend BMG-VFB unentschieden ausgeht, sonst bekommt da auch noch einer rückenwind!!!!
 
Schöne Sch**ße - zum Teil fehlt es echt an Klasse... Wieso nach dem 2:2 so schnell das 3:2 ... Alter Schalter Mainz, Köln Kotzomat - Kotzomat hoch 3. Jetzt BVB, dann nach Hannover ja wo willste denn mal Eier zeigen?!?
 
Schade...! Heute hätten wir nen Punkt verdient! Das Team ist gut zurück gekommen, aber momentan sind wir in der Defensive ziemlich anfällig, leider...! Kopf hoch jungs...!
 
Schöne Sch**ße - zum Teil fehlt es echt an Klasse... Wieso nach dem 2:2 so schnell das 3:2 ... Alter Schalter Mainz, Köln Kotzomat - Kotzomat hoch 3. Jetzt BVB, dann nach Hannover ja wo willste denn mal Eier zeigen?!?


Genau in den Spielen!! Wir brauchen unbedingt ein Erfolgserlebnis, und wenn es gegen die ist. Es muß was unerwartetes passieren, Punkte gegen den BVB oder 96 wär so was.
 
Es ist echt zum Kotzen ... Hoffenheim war defensiv so schwach, dass da mindestens ein Punkt drin war! Wir holen natürlich wieder nichts ... vom Gefühl her hätte ich lieber ein 0-3 gehabt als nach dem 2-2 kurze Zeit wieder zu hoffen und dann den nächsten Rückschlag in Form des 3-2 zu kassieren.
default_sad.png
Das nervt so!



Dann kommt das Verletzungspech und die Sperre von Dick hinzu, die Konkurrenz punktet wie sie will, nur wir sind mitten in der Krise.



Positiv, dass wir nach dem 0-2 wiedergekommen sind, aber es ist schon deprimierend, dass wir (wieder) nichts Zählbares mitnehmen konnten. Wir sind auf dem selben Stand wie zur Hinrunde nach dem Mainz-Spiel... Das ist schon alarmierend!
 
Es reicht einfach nicht mehr. Seit diesem ganzen Wechselsch..ß um Lakic ist die Truppe völlig daneben,der Januar war mieß und der Februar fängt auch nicht besser an.Hatte aus den ersten vier Spielen 7 Punkte erwartet + Pokalhalbfinale . Man, wattn Mist.Ich weiß nicht ,wie sich die Truppe mal wieder fägt. Noch kein Spiel in diesem Jahr 1:0 in Führung gegangen,nicht mal in Koblenz .Ich glaube ,das fehlt mal. Gegen Dortmund wird es nicht reichen,und auswärts in Hannover ,naja...
 
Es reicht einfach nicht mehr. Seit diesem ganzen Wechselsch..ß um Lakic ist die Truppe völlig daneben,der Januar war mieß und der Februar fängt auch nicht besser an.Hatte aus den ersten vier Spielen 7 Punkte erwartet + Pokalhalbfinale . Man, wattn Mist.Ich weiß nicht ,wie sich die Truppe mal wieder fägt. Noch kein Spiel in diesem Jahr 1:0 in Führung gegangen,nicht mal in Koblenz .Ich glaube ,das fehlt mal. Gegen Dortmund wird es nicht reichen,und auswärts in Hannover ,naja...


Hier sind aber Schwarzseher unterwegs! Ich habe heute eine gute FCK-Mannschaft gesehen, die alles gegeben hat um zumindest einen Punkt zu holen. Dieser wäre auch mehr als verdient gewesen. Was der Mannschaft heute gefehlt hat war das Glück! Jetzt muss man weiter hart arbeiten und dann werden auch wieder die wichtigen Punkte geholt! Vielleicht auch schon gegen Dortmund...warum nicht?! Kopf hoch, Mannschaft weiter unterstützen!
 
Ich denke das wir auch ein Erfolgserlebnis in den kommenden Spielen haben werden. Wir waren ja heute wieder mal bei weitem nicht so schlecht! Das wir wie ein Absteiger spielen sehe ich nicht so. Finde wir sollten trotz Rodnei Tor heute, mit Abel in Amedick in der IV spielen! Abel war unglaublich sicher hinten drin wie ich fand. Hlousek Debüt war vollkommen ok! Auch Jessen hat heute in meinen Augen ganz gut gespielt. Nächste Woche möchte ich allerdings wieder nen 6er auf dem Platz stehen haben! Bilek stell ich mir da vor...! Hoffer hat sich in meinen Augen auch dafür empfohlen von Anfang an zu spielen!
 
Oben