[21. Spieltag] TSG Hoffenheim - FCK (3:2 Bilder in der Gallery!)

Bei Buggi und Jessen ist es fast egal, wen man aufstellt. Bugera hat ein gutes Stellungsspiel, ist aber Langsam. Jessen ist schnell, hat aber kein gutes Stellungsspiel. Man müßte die 2 kreuzen können, dann hätten wir einen guten LV.
default_wink.png
was mich stört ist das ständige wechselspielchen auf dieser position.

ich denke Kurz soll einem der beiden mal länger das vertrauen schenken.






Wer jetzt schon wieder am Trainer rüttelt, hat aus dem letzten Jahrzehnt einfach nichts gelernt.
und vor allem viele unsere spiele nicht gesehn.

oft spielen wir nicht schlecht, können mit den

grossen zeitweise sogar mithalten.

für trainer, mannschaft und auch die fans tuts mir

dann leid, wenn ich seh wieviele punkte bei so einem spiel,

wie wir es gestern wieder erlebt haben, rausspringen.



das ist schon sehr bitter und man kann nur hoffen,

dass wir in den restlichen spielen öfters mal für die harte arbeit,

die trainer und mannschaft verrichten, belohnt werden.
 
Ich sehe es ähnlich wie in der Vorrunde... es gab bisher in allen Spielen (ausser Duisburg!!! und teilweise Mainz) gute Ansätze, die dann versaut wurden... aber wenn man weiter arbeitet, dann wird auch der Erfolg wieder kommen...
 
was mich stört ist das ständige wechselspielchen auf dieser position.
ich denke Kurz soll einem der beiden mal länger das vertrauen schenken.







und vor allem viele unsere spiele nicht gesehn.

oft spielen wir nicht schlecht, können mit den

grossen zeitweise sogar mithalten.

für trainer, mannschaft und auch die fans tuts mir

dann leid, wenn ich seh wieviele punkte bei so einem spiel,

wie wir es gestern wieder erlebt haben, rausspringen.



das ist schon sehr bitter und man kann nur hoffen,

dass wir in den restlichen spielen öfters mal für die harte arbeit,

die trainer und mannschaft verrichten, belohnt werden.


Sehe ich ähnlich. Man sollte immer wieder betonen ,daß wir ein Aufsteiger mit sehr überschaubarem Budget sind und nicht so gefestigt sind ,wie ein Alteingesessener. Aber Köln, Pauli, Gladbach geht mit Sicherheit auch die Muffe und wir nicht schlechter als die. Auch die haben eine Reihe von Spielern in ihren Reihen, für die diese Liga etwas zu viel ist.Und da wir ab dem Spiel gegen Hannover auch wieder auf Mannschaften Treffen, die wir an guten Tagen schlagen können, stecke ich den Kopf nicht in den Sand.Mal 2 Siege am Stück können die Tabelle schon wieder ganz anders aussehen lassen.Und das Zeug dazu haben wir.Ich denke die Achillesferse ist in den Spielern Rodnei bzw. Jessen zu suchen. Die vielen Fehler im Spielaufbau als auch im Stellungsspiel machen alle guten Ansätze nach vorn kaputt.Sollten wir da die Kurve kriegen ,schaffen wir es. Das Dick sich die 5. Gelbe abgeholt hat ist gar nicht so schlecht, da ich gg. Do mit nichts rechne ,und er so gg. Hannover wieder bei ist ,und zwar ausgeruht.Spiele gegen HSV ,St. Pauli, Nürnberg, Bremen und auch in MG und WOB und Frankfurt sind für uns machbar.Freiburg daheim auch . Ich glaube nicht an ein Deja vu in Wolfsburg und denke sogar, daß uns vielleicht noch eine Überraschung ( zB. LEV) gelingt.
 
unser sturm und mittelfeld reicht fürs untere mittelfeld der bundesliga tabelle, aber die abwehr ist nicht bundesligatauglich. nach 21 spielen 37 gegentore sind eindeutig zu viel! das hat nicht nur mit jessen und bugera zu tun sonndern vor allem mit den iv. rodnei spielt viel zu unruhig, er strahlt einfach keine sicherheit aus und davon läßt sich amedick teilweise anstecken. in der vorrunde wo amedick und abel zusammen gespielt haben war auch amedick sicherer und ruhiger.
 
Oben