[21. Spieltag] TSG Hoffenheim - FCK (3:2 Bilder in der Gallery!)

Habt ihr mal Ivo beim 1:0 gesehen? Er stand allein 1 gegen 4. Er hätte den Ball höchstens ins Aus schießen können. So ist er ins 1:1. Das der Rest so derbe gepennt hat, kann man nicht allein Ivo zuschieben.
 
schade das Kirch raus musste, vielleicht sehen jetzt einige wie wichtig er für unser Spiel war, die gewonnen Zweikämpfe im Mittelfeld und die gefühlten 5000 km die er pro spiel rennt, kompensieren seine mangelnde Technik und Spielübersicht locker .
 
Sorry, aber Dick macht nen echt schlechtes Spiel heute...! Wenn Hlousek nicht so gut nach hinten mit arbeiten würde, wär der schon längst vom Platz...!
Lakic vorne total abgemeldet und wirkt völlig hilflos...! Alles in allem Gute erste Hälfte...! Bis auf die 2 Tore! 2.Tor geht ganz klar auf Ivos Kappe der sich mal wieder nicht vom Ball trennen kann...! Er ist nen guter ganz klar...! Aber der rennt sich teilweise so fest, das is nicht feierlich...! Wenn man durch sonen Mist auch noch Gegentore kassiert ist das sau ärgerlich!

Hoffe das Kirch nicht allzulange ausfällt!!! Bin dafür das man jetzt Hoffer bringt und Dick rausnimmt...!


So seh ich das nicht ganz. Wo sollte er den hinspielen? Der Tiffert steht auf unserer linken Seite ganz frei und läuft dann hinter seinen Gegner, dadurch nicht mehr anspielbar.Sonst bietet sich keiner an.
 
Ist doch S...egal wer an den Gegentoren schuld ist , man ist im Rückstand und Fussball ist ein Mannschaftssport. Ich bin richtig am Boden , ich hoffe wir holen wenigstens 1 Punkt , aber der Glaube ist nicht vorhanden.
 
Wenn Tiffert mal wieder nen klugen Pass spielen würde, wäre auch kein Landschaden. Der ist ziemlich im Tief...aber wer ist bei uns derzeit schon in Form. Diese ganzen Nebenkriegsschauplätze der letzten Wochen haben uns echt total aus der Spur gebracht.
 
Habt ihr mal Ivo beim 1:0 gesehen? Er stand allein 1 gegen 4. Er hätte den Ball höchstens ins Aus schießen können. So ist er ins 1:1. Das der Rest so derbe gepennt hat, kann man nicht allein Ivo zuschieben.


Gerade wenn ich 4 Mann gegen mich hab... Versucht man es eigentlich nicht mit dem Kopf durch die Wand, zumal der Großteil unseres Teams sich im 16er tümmelt...!
 
Habt ihr mal Ivo beim 1:0 gesehen? Er stand allein 1 gegen 4. Er hätte den Ball höchstens ins Aus schießen können. So ist er ins 1:1. Das der Rest so derbe gepennt hat, kann man nicht allein Ivo zuschieben.


Wir sind generell in der Offensive klar in Unterzahl. Das ist echt wahnsinnig, wie wenig Unterstützung da von hinten kommt. 2 oder 3 gegen 7 oder 8 Hoffenheimer, das kann halt nicht klappen.

Klar, war der Pass dumm, aber aufgrund der mangenden Unterstützung kann sowas passieren.
 
Och, Kagge! Alles wie schon so oft in dieser Saison. Guter Beginn, bessere Mannschaft (aber z.Z. trifft halt keiner) und dann macht stattdessen der Gegner mit einer der ersten Chancen die Führung. Die Viertelstunde vor der Pause braucht man ja eh kaum mehr zu gucken. Da scheinen wir ein Konzentrationsproblem zu haben (die Projektler sind da übrigens die erfolgreichste Mannschaft der Liga; qed). Glaube nicht, daß heute noch was geht. Körpersprache und derzeitige Form lassen da kaum Hoffnung zu.



Hoffer für Dick = gut.
 
So seh ich das nicht ganz. Wo sollte er den hinspielen? Der Tiffert steht auf unserer linken Seite ganz frei und läuft dann hinter seinen Gegner, dadurch nicht mehr anspielbar.Sonst bietet sich keiner an.


Falls dir das mal aufgefallen ist, stellt Hoffenheim die Mitspieler von Ivo immer ganz gut zu, denn sie haben ja auch die Zeit dazu, da Ivo ziemlich ballverliebt ist. Klar hat er wenn es klappt auch geniale Momente, aber sieht öfter mal seinen freien Mitspieler nicht...!
 
Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis zum 3 Tor für Hoffenheim
default_sad.png
 
Sie ham auch grad eben gesagt, dass sie davon ausgehen, dass heute Abend noch die Info über nen Bänderriss kommt...


Alles andere würde ich auch sehr wundern! Auch wenn mir eine schlichte Verstauchung das liebste wäre
 
Oben