[21. Spieltag] TSG Hoffenheim - FCK (3:2 Bilder in der Gallery!)



Komm da bist du doch bestimmt dabei
default_tongue.png


Wer sich schon in den Newsletter von denen einträgt....
default_icon_rolleyes.gif
 
Einer hat besonders gute Erinnerungen an den Plastikclub. In dem Spiel war er wirklich überragend gut drauf, zeigt auch, welch Potential in ihm steckt:




Du sprichst das nächste Spiel an, der Gegner heißt TSG 1899 Hoffenheim. Das Hinspiel endete 2:2, aber sicherlich hast du gute Erinnerungen daran oder?
Persönlich habe ich natürlich, durch meine zwei Tore, nur gute Erinnerungen an das Hinspiel. Aber leider haben wir nur Unentschieden gespielt. Ich wäre froh, wenn ich jetzt in Hoffenehim nur ein Tor mache oder gar nicht treffe und wir das Spiel gewinnen.


default_icon_twisted.gif
Jimmyyy
default_icon_twisted.gif




So schaut's aus! 1x Jimmy, 1x Lucky ... reicht doch hoffentlich
default_icon_cool.gif
 
ich bin mal wieder live im stadion und wie habe ich mich vor wochen auf dieses duell gefreut.

mittlerweile graust es mir vor dem spiel.

dieses sch...hoffen...wie hasse ich diesen verein.

das einzig gute, ich bin in 40 min. in diesem sch... kaff.

also ich kann mit recht singen "heimspiel in hoffe"
default_icon_smile.gif




zum spiel. ich erwarte nix, wir sind leider ganz klar im negativstrudel.

irgendwann muss es wieder aufwärts gehen.

hoffe (sch... wort) auf ein überraschenden coup.



wenn nicht machen wir ihnen wenigstens den platz kaputt.
default_biggrin.png




hat einer eine ahnung wieviele lauterer kommen?

und seh ich das richtig, das ich mit meiner lauterer justpaykarte dort zahlen kann?



hoffe block e ist in lauterer hand.... sonst bin ich allein...
default_biggrin.png
 
Ich erwarte mal nicht so viel , dann werde ich auch nicht so enttäuscht und bin am Wochenende nicht ganz so schlecht drauf. Ich hoffe die Mannschaft wird alles für ein Sieg geben und dann sieht die Sache wieder etwas besser aus.
 
Schiedsrichter: Peter Sippel (München)

Assistenten: Volker Wezel (Tübingen), Walter Hofmann (Ansbach)

Vierter Offizieller: Robert Kampka (Mainz)
 
wir stellen einfach trapp ins tor und "sippel" pfeift das spiel. das fällt sicher nicht auf und wir haben das spiel locker in der tasche
default_biggrin.png
 
Sippel

Dick - Rodnei - Abel - Bugera

Kirch

Tiffert ----- Moravek

Ivo -------------------Hlousek? (der neue Adam)

Lakic



Hoffe das wir es so probieren.
 
Also ich wäre mit einem Punkt zufrieden, €18-99 ist sehr spielstark, wenn wir da mit unserer holprigen Defensive wieder keinen vernünftigen Spielaufbau hinbekommen, kann es brenzlige Situationen geben. Amedick fällt Samstag aus, wird Lakic Kapitän sein? Messe der Binde nicht viel Bedeutung zu und will die Lakic-Geschichte auch nicht wieder aufwämen, aber nach der Trikotnummer in WOB bin ich der Meinung, das andere Spieler (Sippel, Tiffert, Dick) geeigneter wären als er.
 
mit einem punkt müsste man wohl zufrieden sein gegen diese hoffenheimer,

allerdings sollten wir dennoch versuchen von anfang an auf sieg zu spielen.

unentschieden bringen einen kaum weiter.
 
Ja, was ist denn hier los? So viel Ruhe vor einem Spiel in einer so krisenhaften Situation... sind die Fans des FCK wirklich besonnener geworden?
default_icon_wink.gif




Nachdem Bruder und Vater vor ner Stunde losgefahren sind, bin ich heiß aufs Spiel, auch wenn ichs nur am TV sehe - wann ist endlich 15.30?
default_icon_smile.gif
 
Heute müssen irgendwie 3 Punkte her, gerade im Hinblick das in der nächsten Woche wohl der kommende Meister bei uns gastiert. Positiv finde ich dass Abel (wenn auch begünstigt durch die Verletzung von unserem Leuchtturm wieder in die Mannschaft rückt), seine letzten Auftritte am Ende der Hinrunde haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Gespannt bin ich natürlich auch auf den ersten Auftritt von Hlousek, mal sehen ob der nach vorne gut Betrieb machen kann. Dann bitte ich noch um ein Remis im Spiel Gladbach gegen den VFB und einer monströsen Niederlage der Kölner gegen die Bayern, dann würde das Wochenende endlich mal wieder schön werden
default_smile.png
 
rheinpfalz:



Sippel



Dick, Abel, Rodnei, Jessen



Tiffert, Kirch



Ilicevic, Moravek, Hlousek



Lakic



vs. kicker:



Sippel



Dick , Abel , Rodnei , Jessen



Petsos



Kirch , Tiffert , Moravek , Ilicevic



Lakic
 
kicker wird stimmen , ich denke Hlousek wird nicht gleich von Anfang an spielen.




wieso? einfacher als nächste woche wird es wihl nimmer...


Ich denke gegen Dortmund wird nichts zu holen sein , ich habe da einfach ein sehr schlechtes Gefühl , dann sind wir richtig tief unten drin. Heute ein Sieg und die Luft wird nicht so dünn.
default_biggrin.png
 
Oben