[21. Spieltag] TSG Hoffenheim - FCK (3:2 Bilder in der Gallery!)

wieso? einfacher als nächste woche wird es wihl nimmer...


Seh ich auch so, ein Spiel ohne Druck. Aber trotzdem kann man immer was holen. Am Mittwoch ist Länderspiel, da sind 5 BVB`s dabei. Sollten die da zum Einsatz kommen, und gut spielen, dann fliegen die zu uns an den Betze und werden schwer aufwachen!
default_wink.png
 
Seh ich auch so, ein Spiel ohne Druck. Aber trotzdem kann man immer was holen. Am Mittwoch ist Länderspiel, da sind 5 BVB`s dabei. Sollten die da zum Einsatz kommen, und gut spielen, dann fliegen die zu uns an den Betze und werden schwer aufwachen!
default_wink.png


Druck wirst du immer haben , man muss damit nur umgehen können.
 
Wenn ich schon wieder seh ,wie billig Matze den Ibisevic am 16er foult ....Man ,man man...



Aber aus dem Freistoß ist zum Glück nicht passiert.
 
ärgerlich, wenn man nur konferenz gucken kann... da sind wir endlich dran und schon schießen die deppen ein tor. :/
 
Gab auch schon die ein oder andere Szene, vor allem immer mit Salihovic... Wir haben bisher eindeutig die besseren Chancen.


Tja, sehr oft war das schon so in dieser Saison... und am Ende standen wir mit leeren Händen da. Man muß halt auch treffen...
 
Das geht einfach zu einfach uns bei eigenen Standardsituationen auszukontern, die Bayern haben das mehrfach geschafft, jetzt schon wieder.



Da sollte man vllt auf eine zusätzliche Absicherung setzen.
 
Oben