21. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Zu dumm. Das hat dem Sasic seine ganze Strategie versaut irgendwann in der 87. Minute beim Stand von 0:0 glücklich in Führung zu gehen. Dieses verdammte Gegentor. Wenn das nicht gefallen wäre dann wärs ganz anders gelaufen. Fußball ist eben brutal.
default_icon_cry.gif


Was genau ist eigentlich Dein Problem? Du bashst hier los und los und los. Eben gerade noch über Spieler von letzter Saison. Was tut das zur Sache? Dir gehts doch nur ums Stänkern...



Bringt Dir das was? Hier bringst nämlich niemandem was. Es nervt...geh bissl raus an die frische Luft.
 
Man kann's auch übertreiben
default_icon_rolleyes.gif
Aber sowas von... Manche lesen und interpretieren auch nur das, was sie lesen und interpretieren wollen.


Was willst du denn da Miss-Interpretieren?



Ausländer die keine Leistung bringen?

Da gibts nicht viel misszuverstehen, mit 11 Deutschen wäre das nicht passiert.
default_icon_rolleyes.gif




Aber deine politische Richtung ist ja jedem User hier bekannt. Bist da so parteiisch wie der Kinhöfer heute. Entweder parteiisch, oder kann die Situation nicht begreifen.
 
Hier mal die Punkte die in meinen Augen klar gegen Sasic sprechen:


1. Defensive Aufstellung

2. Festhalten an Spielern die keine Leistung bringen. Dzaka, Demei, Bugera,

Müller, Dick) Das ist schon die halbe Mannschaft die mal ein Pause

bräuchte.

3. Seine Sturheit. Wenn er schon mit Kämpfern spielen lässt, soll er auch

mal Leuten wie Lamprecht ein Chance geben. Schlechter wie Müller und

Dick ist er auch nicht.

4. Warum wurde der Kader in der Winterpause so verändert. Außer

Müller spielt eh keiner. Und der ist ja sowas von schlecht...

Warum wurde Fuchs denn geholt wenn er eh nicht spielen darf...

5. Keine Taktische Flexibilität. Er lässt immer den gleichen Stiefel spielen.

Warum wird in Unterzahl nicht auf Dreierkette umgestellt? Wenn ich

schon Risiko spielen muss... Aber 1-0 verlieren ist ja besser als 2-0

6. Spricht immer davon das man vom Aufstieg nichts wissen will.

Irgendwann glauben die Spieler das und spielen auch so

7. Spricht immer von Herzblut. Aber die Leute die Herzblut zeigen sind schon

weg (Ziemer, Schönheim) oder lässt sie nicht spielen (Lamprecht, Kotych)

Wenn Bilek und Damjanovic fit sind, wird auch Bellinghausen rasiert...



So und jetzt sollen mir mal pro Sasic sind 7 Gründe nennen die gut sindl...


Also ich bin selbst jemand, der im Moment nicht allzu sehr glücklich mit Sasic ist. Manche Entscheidungen hätte ich so nicht getroffen und manche Sachen könnte man sicherlich besser machen, aber diese Liste finde ich schon sehr lächerlich. Werde daher auch etwas genauer darauf eingehen und meine Gedanken dazu äußern.



1) Nachdem man in 2 der letzten 3 Spiele nach wenigen Minuten zurückgelegt hat und Auswärts so oft verloren hat, wollte Sasic am Anfang Ruhe ins Spiel bringen und dann kontern. Nach einer gewissen Zeit hat es auch ganz gut geklappt und St.Pauli hatte in der ersten Halbzeit keine wirkliche Chance. Weitaus schlimmer finde ich, dass ausgerechnet Lakic die einzige Spitze war, da so nur mit hohen Bällen gespielt wurde und zu wenig Leute aufgerückt sind.

2) Manch einer dieser Spieler würde ich selbst gerne auf der Auswechselbank sehen. Nur weißt du eben nicht, wie sich die anderen Spieler verhalten. Kotysch hat nicht gerade gut gegen Nürnberg gespielt und richtig viele Alternativen im zentralen Mittelfeld waren nicht vorhanden.

3) Subjektiv
default_wink.png
Ich finde es auch scheiße, dass Lamprecht keine Chance bekommt, und würde Dick gerne ein paar Spiele lang nicht sehen, aber genauso hätte ich im letzten Jahr Lexa keine Chance mehr gegeben, aber er hat gespielt und das gut. Sasic ist da doch näher dran!

4) Müller ist aus der 3 Liga gekommen und braucht noch Zeit sich anzupassen. Bilek ist noch nicht fit genauso wie Damjanovic. Nach 4 Spiele alle zu beurteilen ist viel zu früh. Wenn du dieses geübte Auge hast, Kompliment, aber in der Regel dauert es doch etwas länger und manch einer Spieler sollte auch mal auf dem Feld gestanden haben um ihn beurteilen zu können. Fuchs war ja leider krank.

5) Er hat heute die Taktik geändert. 5 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer
default_wink.png
Ansonsten stimme ich dir teilweise in diesem Punkt zu.

6) Wäre der Aufstieg als Ziel ausgerufen worden und wir hätten diesen Start in die Rückrunde gehabt, würde jeder meckern, dass der Druck auf die junge Mannschaft zu groß wäre.... Wie man sieht, wie man es macht, macht man es verkehrt

7) Sollen Leute aus der Region spielen oder bessere Spieler? Ansonsten kann ich nicht in die Kugel schauen und mir sicher sein, dass Bello nicht mehr spielt
default_wink.png
 
Mit deiner braunen Fascho-scheiße kannst du daheim bleiben.
default_icon_mad.gif



Scheiß Ausländer, verdammte Sforza,Kadlec,Schjönberg,Ratinho,Outtara,Lakic,Jendrisek,Robles.

Raus mit diesen Schweinen. Gute deutsche Arier mit pfälzischer Abstammung brauchen wir.

Jawohl mein GAU-Leiter.



Sowas hat auf dem Betzte nix mehr verloren. Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren. Gequirlte Scheiße ist das.
default_icon_mad.gif


ich vermute wirklich opaufst drückt sich nur unpräzise aus.

es gibt eben den unterschied



"spieler der die bl kennt, egal ob deutsch oder ausländer"

vs.

"spieler der die bl nicht kennt, egal ob deutsch oder ausländer"



und ich vermute einfach mal opaufst meint diesen unterschied, womit dzaka, paljic, lakic und sam okay sind, während spieler aus dubiosen osteuropäischen ligen mit trainingsrückstand aufgrund des klimas eben kritischer gesehen werden. und das hat überhaupt nichts mit der herkunft, rasse, nationalität wasauchimmer des spielers zu tun, sondern damit, ob man sein niveau schon relativ zum deutschen fußball beurteilen kann.
 
Ich leg mich fest: Wäre diese Schwalbe nicht zum Elfmeter geflogen, dann hätten wir dieses Spiel gewonnen! Basta!


Um mich mal selbst zu zitieren: Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass Pauli uns selbst als wir ein Mann weniger auf dem Platz waren NIE gefährden konnte und wir dieses Spiel ohne die zweite Fehlentscheidung des Tages gewonnen hätten.

Manchmal läuft es aber einfach nicht so, wie es soll...



Im Übrigen haben wir leider eben keine Filligrantechniker, die ein schnelles Kurzpasssspiel nach vorne aufziehen. Da kann auch ein Sasic nix dran ändern. Die guten Techniker, die wir ohne Zweifel haben, haben ihre Schwächen oft darin, dass sie sich festlaufen bzw. zu viel wollen.

Trotzdem haben wir gegen Rostock hoch gewonnen, obwohl wir wesentlich weniger Ballbesitz hatten.

Die Taktik mit hohen Bällen nach vorne ist zwar nicht schön und offensichtlich auch nur in 50% der Fälle erfolgreich, aber leider wohl nicht zu ändern.
 
Was genau ist eigentlich Dein Problem? Du bashst hier los und los und los. Eben gerade noch über Spieler von letzter Saison. Was tut das zur Sache? Dir gehts doch nur ums Stänkern...


Bringt Dir das was? Hier bringst nämlich niemandem was. Es nervt...geh bissl raus an die frische Luft.


oder ins Bett.
 
Was willst du denn da Miss-Interpretieren?


Ausländer die keine Leistung bringen?

Da gibts nicht viel misszuverstehen, mit 11 Deutschen wäre das nicht passiert.
default_icon_rolleyes.gif




Aber deine politische Richtung ist ja jedem User hier bekannt. Bist da so parteiisch wie der Kinhöfer heute. Entweder parteiisch, oder kann die Situation nicht begreifen.


a) Ich könnte mich eigentlich gerade wiederholen: Selektive Wahrnehmung. PS: Du hast gar keine Ahnung von meinen politischen Ansichten.

default_cool.png
Er prangert doch nur die Abkehr der Transfermethodik an.
 
camt, du hast damit ja vielleicht sogar recht - bringt aber jetzt nichts. fakt ist nunmal, das wir um in der 1. liga spielen zu können, erstmal aufsteigen müssen. da reicht es nicht zu sagen: ok, wir wären jetzt wieder soweit - lasst uns mal mitmachen. deshalb ist es eben nicht banane, sondern viel erdiger - eher kartoffel...
default_icon_neutral.gif


Ja da kann schon was dran sein, wenn mans pragmatisch sieht...



Ich sehe es jedoch emotional, und denke nicht dran, dass sich der 1. FC Kaiserslautern so dermaßen demütigt und herabbegibt, die 2. Liga ernst zu nehmen.



Also ich kann schon auch die andere, paragmatische Sichtweise nachvollziehn, aber meine ist es nicht. Ich sehe es emotionaler.





So, ich muss jetzt dann mal in die Heia, muss morgen anner Hausarbeit rumschreiben.
 
Bist du irgendwie beschränkt?
Ich habe nichts gegen Ausländer mir stinkt es nur, dass urplötzlich von der "wir wollen auf deutsche Spieler setzen" Taktik abgewichen wurde und stattdessen wieder am Wühltisch 100 Leute geholt werden, die nichts taugen.

Alles wurde über den Haufen geschmissen und ehemalige Nachwuchs-Leistungsträger die JAAAA nicht verkauft werden durften wurden jetzt abgeschoben.


Ich glaube nicht, dass diese 'Taktik' für immer und ewig ausgegeben wurde, denn damit beschränkt man sich selber, wenn man kein Geld hat. Und gerade in der Winterpause ist es schwer, eben solche Leute irgendwie aufzutreiben. Ganz abgesehen davon, dass sich hier die meisten (mich eingeschlossen) keine Meinung über diese Spieler bilden können, die sie vorher selten bis nie gesehen haben.

Und diese ehemaligen Nachwuchs-Leistungsträger - wann haben sie das zuletzt bewiesen?
 
Mir wäre Ziemer lieber als ein Huseinovic. Da wußte man wenigstens was man hat. Ich wette Huse wird hier keine Bäume ausreißen. Wieso hat er heute nicht Hesse gebracht? Stattdessen soll Simpson vorne allein was reißen und bekommt die Bälle nur mit Rücken zum Tor, das bringts echt.
 
Hach Camt you made my day.
default_laugh.png




Wollte jetzt eigentlich mein ärger über das spiel in die tastatur hauen, aber du hast mir mein gemüt wieder erhellt, die kommentare haben einfach gefehlt.
default_laugh.png




Sei froh, dass der Mika momentan noch gesperrt ist.
default_wink.png






Zum spiel wurde ja jetzt schon genug geschrieben.

Ich hoffe nur, dass Sasic Lambrecht mal langsam wieder eine chance gibt. Was Müller und besonders Bugera hinten links zuammeneiern kann Lampe auch.
 
normalerweise ändert man ja auch die mannschaft nicht wöchentlich wie milan es macht



ich glaub wir hatten in jedem auswärtsspiel eine andere elf und jede woche eine neue überraschung vielleicht sollte sasic einfach mal die sieger elf vom betze auswärts spielen lassen
 
ALLE deine 7 Punkte sind eine Frechheit und nichts als Behauptungen und Unterstellungen!
Soll man das noch kommentieren oder was hast du dir z.B. mit Punkt eins gedacht! Es gibt nicht defensiv oder offensiv, es gibt nur erfolgreich und nicht erfolgreicht. Und der Erfolg gibt ihm recht.


Warum sind das Unterstellungen? Vielleicht hat er nicht mit all seinen 7 Punkten Recht, ich will auch nicht sagen, dass die Spieler kein Herzblut haben, ok. Aber die defensive Aufstellung, die bei einem 0:1 nicht geändert wird, das ist FAKT. Das mit den Lieblingen merkt man jetzt ja auch wirklich. Das merkt jeder. Das hat halt auch mit seiner Sturheit zu tun. Er lässt Lamprecht einfach nicht mehr die Chance, sich nochma zu beweisen und das wegen genau einem Schnitzer! Bugera, Dick, Müller und Demai ( ok er auch nur teilweise, hat sich stark gebessert).Und warum er in der Winterpause so nachbessern wollte, keine Ahnung. Ich versteh ihn nicht so.
 
ich vermute wirklich opaufst drückt sich nur unpräzise aus.
es gibt eben den unterschied



"spieler der die bl kennt, egal ob deutsch oder ausländer"

vs.

"spieler der die bl nicht kennt, egal ob deutsch oder ausländer"



und ich vermute einfach mal opaufst meint diesen unterschied, womit dzaka, paljic, lakic und sam okay sind, während spieler aus dubiosen osteuropäischen ligen mit trainingsrückstand aufgrund des klimas eben kritischer gesehen werden. und das hat überhaupt nichts mit der herkunft, rasse, nationalität wasauchimmer des spielers zu tun, sondern damit, ob man sein niveau schon relativ zum deutschen fußball beurteilen kann.
habt ihr euch das so ausgedacht, dass einige immer bullshit schreiben und du sie dann "erklaeren" darfst? ... operation aufstieg hat jetz fast seinen 50. post und das faengt am 12.(!) spieltag schon an mit bashen ohne ende ... so was macht m.e. nur ein verkappter m1er ... aber die sind heute alle am karneval feiern ...
 
a) Ich könnte das gleiche gerade wieder schreiben: Selektive Wahrnehmung. Du hast gar keine Ahnung von meinen politischen Ansichten.
default_cool.png
Er prangert doch nur die Abkehr der Transfermethodik an.


Die Taktik war vorallem uns Spieler zu kaufen, die wir uns leisten können. An Bilek war beispielsweise auch Mainz und Erstligisten dran. Soooo schlecht kann er wohl dann nicht sein.
 
was ist das denn für eine Untergangsstimmung hier bei manchen? Ich komme mir vor, als wäre ich ein Jahr zurückgereist. Schrecklich.
 
ich vermute wirklich opaufst drückt sich nur unpräzise aus.
es gibt eben den unterschied



"spieler der die bl kennt, egal ob deutsch oder ausländer"

vs.

"spieler der die bl nicht kennt, egal ob deutsch oder ausländer"



und ich vermute einfach mal opaufst meint diesen unterschied, womit dzaka, paljic, lakic und sam okay sind, während spieler aus dubiosen osteuropäischen ligen mit trainingsrückstand aufgrund des klimas eben kritischer gesehen werden. und das hat überhaupt nichts mit der herkunft, rasse, nationalität wasauchimmer des spielers zu tun, sondern damit, ob man sein niveau schon relativ zum deutschen fußball beurteilen kann.


Gut das du in seinen Kopf schauen kannst. Aber dann soll er sich genauer ausdrücken.

Aber woher weißt du, dass diese "Ausländer" keine Leistung bringen? Bilek hat sich erst hier verletzt und hat Rückstand, genauso Damjanovic den man schon länger wollte, aber jetzt erst leisten konnte. Zudem war der nicht schlecht in der 2.HZ.

Die russische Liga als dubios anzusehen find ich schon ziemlich schwach. Die Jungs da drüben können kicken, das hat man in den letzten Jahren deutlich gemerkt.

Ansonsten waren alle Neuzugänge "Deutsche".



Als obs an den 2 Neuen jetzt gelegen hätte.

Schwache Argumentationskette.
 
Nochmal was zum Spiel: Bellinghausen fand ich bis zum Platzverweis richtig stark, Dzaka hat mir auch super gefallen, dafür fand ich Demai unterirdisch im defensiven Mittelfeld. Bin mir mittlerweile sicher, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Von den beiden Offensiv-Einwechslungen hat man sehr wenig gesehen, Husejinovic bleibt für mich hinter den Erwartungen zurück.

Würde mir wünschen, dass das Spiel wieder attraktiver wird. Lange Bälle auf Lakic ist manchmal vielleicht effektiv, aber wenns mal nicht läuft, geht so auch nix. Gegen Fürth erwarte ich, dass Lakic fehlt (reine Spekulation) und seine Blessuren auskurieren soll. Da werden dann gezwungenermaßen mehr Kurzpässe gespielt.

Den Rest von mir gibts dann im "Spieler des Spiels"-Thread und in "Eure Aufstellung".



Nochmal kurz OT:

1. camt, ich befürchte dass du deine Posts ernst gemeint hast. Überlege mal, wie sich jeder Verein für die tolle Bundesliga qualifizieren kann. Über die Bamperlvereineliga? Ja!

Dass am FCK hunderttausende Fans hängen, dazu hunderte Arbeitsplätze und Millionenbeträge, die durch die Infrastruktur und das Sponsoring umgesetzt werden, hat nichts damit zu tun, ob sie jetzt gegen 60 oder gegen Bayern spielen.



2. Was manche User hier an Grammatik oder Rechtschreibung an den Tag legen, ist eigentlich schon unwürdig, überhaupt gelesen zu werden. Hier ohne e und ständig "wie" statt "als"... das hat auch mit pfälzisch nichts zu tun.



3. s_ganz_klää: Betrunkene Mädels sind sehr (sehr sehr sehr) unsexy!
default_biggrin.png
 
Und warum er in der Winterpause so nachbessern wollte, keine Ahnung. Ich versteh ihn nicht so.


Vielleicht waren das Frustkäufe während der tristen Weihnachtsfeiertage. Ich kauf auch manchmal Zeug was ich nicht brauche aus Frust.
default_biggrin.png
 
Wie hat Kuntz vorhin gesagt (und man stelle sich bitte auch den selben pssigen Blick dazu vor, den er drauf hatte).



Es ist Rosenmontag.



Zu sagen, wir haben heute verloren, weil Sasic keine Mannschaft aufstellen kann, ist Mist. Zu sagen, dass wir nur wegen dem Schiri verloren haben, ist aber ebenfalls Mumpitz. Ich bin niemand der dem Trainer direkt an den Kragen will, und auch jetzt will ich das nicht. Sasic macht seine Fehler, ja. Aber ich glaube nicht, dass ganz Kaiserslautern so viel Schiss hat, und sich darüber nicht mit ihm unterhält. Kuntz wird ihm sicherlich nicht vorschreiben, was er mit der Mannschaft anstellen soll, aber ich bin sicher, dass sie sich darüber unterhalten. Und das Kuntz aus rücksichtig immer nur sanfte Tonlagen anschlägt, glaub ich auch nicht. Kurzum: ich glaub, der Trainer bekommt intern auch seinen (verdienten) Gegenwind. Ohne jetzt eine schlechte Stimmung herbeireden zu wollen, denn offene Gespräche sind keine schlechte Stimmung. Mag manch ein Fan verblendet sein und sich immer schützend vor Sasic stellen - die Verantwortlichen sind so blind nicht.



Also Jungs - Zusammensetzen, Probleme ansprechen, Problemquellen ausradieren und SIEGEN!!!!! (möglichst mit Blut und Schweiß, aber ohne Tränen!)
 
habt ihr euch das so ausgedacht, dass einige immer bullshit schreiben und du sie dann "erklaeren" darfst? ... operation aufstieg hat jetz fast seinen 50. post und das faengt am 12.(!) spieltag schon an mit bashen ohne ende ... so was macht m.e. nur ein verkappter m1er ... aber die sind heute alle am karneval feiern ...


dann sagen wir, ich erkläre ihn nicht, sondern formuliere ihn so um, dass etwas rauskommt, was mir sinnvoll erscheint. ob das dann genau seiner absicht entspricht oder nicht ist mir dann egal. wollte nur klarstellen, dass man seine aussage auch so lesen kann, dass sie eine vernünftige grundlage hat und nicht fremdenfeindlich gemeint ist.
 
Ich kann der Mannschaft heute absolut keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft hat auch nach der gelb roten Karte an sich geglaubt und war für mich danach bis zum entscheidenden Elfmeter auch die bessere Mannschaft. Die Mannschaft hat gekämpft und sich Chancen her raus gespielt. Der Wille zum Sieg war vorhanden. Leider wurde das Spiel heute durch einen meiner Meinung nach heute enttäuschenden Schiedsrichter entschieden. Auch der Elfmeter war mindestens fraglich. Outtarra lässt zwar das Bein stehen allerdings hat der Gegenspieler noch die Chance an ihm vorbei zu laufen. Der Spieler von ST Pauli sieht das stehende Bein und sieht darin eine Chance. Meiner Meinung nach war klar zu erkennen dass der Spieler nur den Elfmeter wollte in dieser Situation.



Danach war das Spiel gelaufen. Wenn du 1 :0 hinten liegst und dazu noch ein Mann weniger bist ist es verdammt schwer. Danach ging es nur noch um Schadensbegrenzung.



Trotzdem war Ich etwas von Milans letzter Auswechslung enttäuscht. Hätte mir gewünscht dass er zu diesem Zeitpunkt etwas mehr Mut zur Offensive zeigt auch nach einem 1 0: kann noch viel passieren.

Verstehen kann Ich unter anderem nicht das Jendrisek heute gar nicht zum Einsatz kam. Gerade nach dem Rückstand währe er sicherlich eine Alternative für Kontermöglichkeiten gewesen.



Sicherlich hat sich unsere Ausgangslage durch das Spiel heute nicht unbedingt verbessert. Wir müssen das Spiel schnell vergessen und nach vorne schauen.



Bitter ist im Hinblick auf das nächste Spiel das wir die Mannschaft wieder mindestens auf 2 Positionen umstellen müssen. Gerade Amedick wird uns gegen spielstarke Fürther extrem fehlen.



Alternativen Hornig der dann wieder spielen kann bei Damjanovic muss man schauen wie die nächsten Traningseinheiten verlaufen ob er für ein solch wichtiges Spiel schon eine Alternative ist.



Für Dzaka gibt es auch verschiedene Möglichkeiten. Sam, Bilek, Fuchs sind Kandidaten.





Möchte jetzt aber auch nicht zu viel zum Spiel sagen da die Emotionen doch noch etwas hoch sind. Nach 1 oder 2 Nächten sieht mn die Ereignisse rund ums Spiel vieleichts chon etwas anders
 
Hier mal die Punkte :


1. Defensive Aufstellung

2. Festhalten an Spielern die keine Leistung bringen. Dzaka, Demei, Bugera,

Müller, Dick) Das ist schon die halbe Mannschaft die mal ein Pause

bräuchte.

3. Seine Sturheit. Wenn er schon mit Kämpfern spielen lässt, soll er auch

mal Leuten wie Lamprecht ein Chance geben. Schlechter wie Müller und

Dick ist er auch nicht.

4. Warum wurde der Kader in der Winterpause so verändert. Außer

Müller spielt eh keiner. Und der ist ja sowas von schlecht...

Warum wurde Fuchs denn geholt wenn er eh nicht spielen darf...

5. Keine Taktische Flexibilität. Er lässt immer den gleichen Stiefel spielen.

Warum wird in Unterzahl nicht auf Dreierkette umgestellt? Wenn ich

schon Risiko spielen muss... Aber 1-0 verlieren ist ja besser als 2-0

6. Spricht immer davon das man vom Aufstieg nichts wissen will.

Irgendwann glauben die Spieler das und spielen auch so

7. Spricht immer von Herzblut. Aber die Leute die Herzblut zeigen sind schon

weg (Ziemer, Schönheim) oder lässt sie nicht spielen (Lamprecht, Kotych)

Wenn Bilek und Damjanovic fit sind, wird auch Bellinghausen rasiert...



So und jetzt sollen mir mal pro Sasic sind 7 Gründe nennen die gut sindl...




Also bis auf punkt 7. stimme ich mit dir überein das soll aber nicht heißen daich jetzt gegen den trainer bin und ein raus fordere, wie man an meiner Sig sieht stehe ich nach wie vor hinter ihm, aber ein wenig Kritik sollte schon erlaubt sein wenn in 7 Auswärtsspielen nur ein punkt geholt wird dann stagniert irgendetwas und dies muß gefunden werden aber schnellstens, und zu Dzaka muß ich nochmal sagen diese Pause hätte erschon viel früher bekommen müssen, nur mit einer Kopfballchance und einem guten Freistoß, ist man wie er ja selbst im zeitungsbericht sagt kein Regiesseur oder Teamleader er ist einfach kein 10 er.
 
was ist das denn für eine Untergangsstimmung hier bei manchen? Ich komme mir vor, als wäre ich ein Jahr zurückgereist. Schrecklich.


Unglaublich.



Aber mal was anderes: Ist hier schon was vom überragenden Polizei und Ordnerauftritt in der Halbzeit gefallen?
 
uns fehlen noch 5 punkte dann haben wir unser sasionziel erreicht der rest ist bonus

find es halt nur schade das sasic die jungs nicht angreifen lässt das sie es kann wissen wir alle
 
Alle sieben bestimmt nicht, denn Fakten kann man nicht wegdiskutieren.


Nur weil du nicht über defensive und offensive Strategien diskutieren willst oder es nicht kannst, kannst du das anderen nicht verbieten. Dass Hoffenheims 4-3-3 offensiv und Gladbachs System mit Galasek als Libero defensiv ist, ist schon klar, oder?

Gerade die Punkte 2 und 5 sind sehr interessant. Dreierkette wäre wirklich eine gute Idee gewesen.


Den ersten Teil lass ich jetzt mal unkommentiert.



Von mir aus kann auch jeder über das von das Spielsystem diskutieren, nur wenn man von vornherein schreibt "Hier mal die Punkte die in meinen Augen klar gegen Sasic sprechen", dann hat das nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun. Außerdem erläutert er ja noch nicht mal was unter einer defensiven Aufstellung versteht bzw. was er besser machen würde.

Wen willst du denn dann in die Dreierkette stellen? Eine Dreierkette ist nichteingespielt auch nochmal weit aus schwerer zu spielen als eine eingespielte Viererkette.

Normalerweise ist eine Viererkette auch offensiver als eine Dreierkette, da man mit 2 offensiven außen Druck nach vorne machen kann.
 
1.Heimstärke
2.Schmeißt die Mannschaft nicht dauernd durcheinander. Das bringt niemanden was. Das sind die gleichen Leute die daheim gewinnen.

3.Lampe kann auch nur grätschen, warum willst du so einen wiedersehen, der hätte heute sicher nicht den unterschied gemacht.

4. Der Kader musste verändert werden, da er viel zu dünn war. Das geht auf SK zurück und weniger MS. Zitat SK.

5. Mit ner offensiven 4er Kette kann man offensiver spielen als mit 3er Kette.

6. Was intern beredet wird, das weis niemand. Otto Rehhagel hat auch immer die Erwartung unten gehalten und ist dann Meister geworden. Zudem wird diese Einstellung auch von SK mitgetragen.

7. Die Jungs kämpfen doch, oder willst du das verneinen? Ziemer war ganz okay, aber kein Profi, wer soviel mit dem Gewicht zu kämpfen hat hat ein Problem. 1 gutes Spiel bei Wehen ein mittelmäßge und 2 schlechte tolle Bilanz. Schönheim ist ne Trantüte, der packts nie nach oben. Und das mit Bellinghausen ist doch einfach mal in den Raum geworfen. Sasic sagt immer wie wichtig Bello ist.

Also wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Gosch halten.

Also einfach mal runter fahren die Emotionen.


zu 1. Nur mit Heimstärke steigt man nicht auf. Warum holen wir zu Hause die

Punkte? Weil wir offensiver spielen.



zu 2. Aber es bringt in die Mannschaft Unruhe wenn immer die gleichen

Spieler schlecht spielen und die anderen keine Chance bekommen. Sowas

kann man machen wenn man Erfolg hat. Aber wenn man in 4 Spielen Auswärts kein Tor schieß... Was sollen da Spieler wie Simpson denken



zu 3. Lampe wurde nach einem schwachen Spiel (Koblenz) aussortiert. Ist

Müller etwa besser. Der kann ja nicht mal grätschen.



zu 4. Dann müssen aber auch Leute wie Fuchs spielen. Warum wurde er ausgeliehen wenn er eh nicht spielen darf.



zu 5. Ja da hast du recht. Nur wir haben keine offensive 4er Kette. Was bringen Bugera und Müller in der Offensive



zu 6. Man kann nicht wenn man in der Winterpause auf Platz 2 steht immer sagen wir wollen nicht aufsteigen. So leicht wie diesem Mal wird es nicht mehr



zu 7. Ganz einfach. Oder wo soll Bello spielen wenn in der Winterpause 3 Spieler für seine Positionen geholt werden. Bilek und Damjanovic für defensive Mittelfeld und Fuchs fürs linke Mittelfeld
 
Nochmal kurz OT:

1. camt, ich befürchte dass du deine Posts ernst gemeint hast. Überlege mal, wie sich jeder Verein für die tolle Bundesliga qualifizieren kann. Über die Bamperlvereineliga? Ja!

Dass am FCK hunderttausende Fans hängen, dazu hunderte Arbeitsplätze und Millionenbeträge, die durch die Infrastruktur und das Sponsoring umgesetzt werden, hat nichts damit zu tun, ob sie jetzt gegen 60 oder gegen Bayern spielen.







3. s_ganz_klää: Betrunkene Mädels sind sehr (sehr sehr sehr) unsexy!
default_biggrin.png


Keine Angst, ich bin nicht betrunken!
default_biggrin.png
Dachte nur ich wäre es, als ich camts Rosenmontagsscherzchen gelesen hab
default_wink.png
 
Vielleicht waren das Frustkäufe während der tristen Weihnachtsfeiertage. Ich kauf auch manchmal Zeug was ich nicht brauche aus Frust.
default_biggrin.png


Streich den ersten Satz; ersetze "kaufe" mit rede und "ich nicht brauche" mit was sich kein normaler Mensch anhören kann und wir haben den ersten brauchbaren Post, den ich von Dir gelesen habe.
 
Oben