21. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Die Taktik war vorallem uns Spieler zu kaufen, die wir uns leisten können. An Bilek war beispielsweise auch Mainz und Erstligisten dran. Soooo schlecht kann er wohl dann nicht sein.


Ich beschwere mich ja auch nicht über die Transfers - in diesem Fall war ich quasi nur der Vermittler - aber Leute wie König Otto schießen mit ihren Reaktionen eindeutig übers Ziel hinaus und interpretieren völlig über:



Eine Abkehr der Transferpolitik weg von deutschen zu ausländischen Spielern wird als Rassismus ausgelegt und eine (berechtigte) Kritik an Sasic, dass er spielsystematisch zu unflexibel ist und in Sachen Spieleraufstellungen zu stur, wird gleich als Entlassungsforderung ausgelegt.
 
Die ganze Liga iss sauschwach...normalerweise muss man da einfach durchmarschieren...da gibbet nix, der Operation Aufstand und sein Schützlige haben schon recht...



...ich versteh ned, wieso ihr dem armen jung so Kontra gebt...nun lasst ihn doch auch mal was wichtiges schwätzen, schließlich iss Rosenmontag und irgendwann kommen die meisten Kids mal in Kontakt mit Allohol...



@Operation Aufstand: Bald iss die Pupertät vorbei, Fifa 09 wird uninetrressant und du kannst deinen Druck bei Mädels ablassen...da spart man dann auch an der Stormrechnung, wenn der Rechner nicht dauernd läuft...



...ahja...bevor so Kommentare kommen wie, "toller Post @Magnum" usw.: Ja ich mag den Post auch wirklich...ich finde ihn äußerst gelungen...



...gute N8...
default_wink.png
 
Eine Abkehr der Transferpolitik weg von deutschen zu ausländischen Spielern wird als Rassismus ausgelegt und eine (berechtigte) Kritik an Sasic, dass er spielsystematisch zu unflexibel ist und in Sachen Spieleraufstellungen zu stur, wird gleich als Entlassungsforderung ausgelegt.


Für diese Politik steht auch Stefan Kuntz, warum lässt man das so einfach unter den Teppich fallen.



Und das man Ausländer als untauglich abtut, ohne das sie bisher gegen den Ball getreten haben (außer Damjanovic, und das recht ordentlich) verstehe ich nicht. Wenn er von untauglichen Spielern gesprochen hätte, dann okay. Aber klar, der Müller spielt bisher richtig stark.



Wenn man nicht klar formuliert, dann braucht man sich über Beschuldigungen nicht wundern.



Für meine z.T. zu harten Worte möchte ich mich entschuldigen. Durch dieses beschissene Niederlage ist bei mir ne kleine Sicherung etwas angeschmort.
default_icon_confused.gif
 
So, mit etwas Abstand heute mein zweiter Post..

Hoffentlich nicht so ausfallend wie der Erste!
default_icon_twisted.gif




Für mich hat dieses Spiel ganz klar der Schiri gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch zur rosanen Strumpfhose, Herr Kinhöfer!





Die Mannschaft war in meinen Augen richtig aufgestellt, nur evtl.

Jendrisek für Lakic vorne rein!



An alle Leute die Sasic sehr deftig kritisieren von wegen Angsthasen Fussball:

Wisst ihr noch wie die Spiele ausgingen in der Vorrunde mit unserem zuhause zelebrierten "hurra fussball"? Koblenz, Wehen schon vergessen?



Ich finde es richtig das Milan erstma den Beton anrührt hinten um die Null zu halten, wenn natürlich ein überaus lächerlicher Schiedsrichter direkt eine Gelb/rote Karte gibt, fällt das System in sich zusammen und der Elfer war der Knickschuss!





Dennoch muss ich "Euch" Sasic Kritikern auch zustimmen:

Mir persönlich fällt auf das wir keine eingespielte Mannschaft haben.

Wie oft hatten wir zweimal diesselbe Mannschaft auf dem Platz?

Ehrlich gesagt weis ich es nicht, da ständig an der Mannschaft rumgebastelt wird.. So etwas finde ich Tödlich im Fussball!



Früher sagte man immer die Mannschaft muss sich finden, doch WIE, wenn man sie nicht lässt? (oder durch verletzungen nicht lassen kann)





Das Spiel heute war eine sehr bittere Pille für die Jungs und die Fans!

Und was ich in den meisten Foren so lese erwarte ich für Sonntag ein Pfeifkonzert sobald wir in der 60. Minute immernoch 0:0 spielen.. Leider!



Ich leg mich drauf fest: Am sonntag gewinnen wir glücklich und verlieren in Frankfurt!





Wir werden diese Saison mit etwas Glück um die Aufstiegsplätze kämpfen, aber dazu müssen wir schleunigst eine Stammelf und ein klar erkennbares Ziel ausgeben!



Just my 2 cents
 
Das wird genau wie 2007 mit Wolf. Ne Zeitlang wird man noch hoffen können aber mitm Aufstieg wirds nichts. Und in der 1.Liga bekämen wir sowieso nur auf den Deckel wenn wir nicht einmal in der 2.Liga souverän spielen.
 
Wenn ich mir wieder alles in Offizielles Forum durchlese , dann wird einen wieder schlecht , ja der Sasic ist mal wieder der Arsch , Leute sucht euch ein neuen Verein (Bayern München) , da meinen wieder einige sie sind die Experten schlecht hin.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif




Früher waren der FCK mal einen Familie die durch dick und dünn ging , auch in schlechten Zeiten , aber heute kocht jeder sein eigens Süppchen.
 
Mir persönlich fällt auf das wir keine eingespielte Mannschaft haben.
Wie oft hatten wir zweimal diesselbe Mannschaft auf dem Platz?


hatten wir in den ersten paar Saisonspielen.. Da lief es auch



ich finde eben, dass seit dem 0:5 irgenden Knick da is.. Die Jungs sind vielleicht bis in die Haarspitzen motiviert, was auch immer.. aber mir fehlt die Überzeugung etwas, oder gab es ein Spiel seitdem, dass wir wirklich gut, verdient oder wirklich kampfbetont gewonnen haben?
 
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen was hier schon geschrieben wurde.

Als ich heute die Aufstellung sah (nur kein Gegentor kassieren )wusste ich schon, daß das nichts wird.Bereits in den ersten Minuten merkte man St. Pauli

an, daß die total verunsichert sind, durch ihre vielen Verletzten und die

verlorenen Spiele in letzter Zeit. Hätten wir mit 3 Stürmern gespielt be-

haupte ich mal wir hätten 3- oder4-1 gewonnen. Wir haben wieder mal einen

Gegner aufgebaut. (rote Karte inkl.) Die einzige Hoffnung die ich habe für die

kommenden Spiele ist die Tatsache, daß ich Stefan Kuntz noch nie so sauer

und depremiert erlebt habe wie nach diesem Spiel. Denke er wird mit Milan

reden.
 
ich bin direkt nachm abpfiff vom fernseher weg.. kann mir vielleicht jemand kurz schildern was war mim stefan?
 
die einzige Hoffnung die ich habe für die
kommenden Spiele ist die Tatsache, daß ich Stefan Kuntz noch nie so sauer

und depremiert erlebt habe wie nach diesem Spiel. Denke er wird mit Milan

reden.


Ja, dass hat man deutlich gesehen:smiley: , da wird es wohl jetzt aber richtig krachen.
 
ich bin direkt nachm abpfiff vom fernseher weg.. kann mir vielleicht jemand kurz schildern was war mim stefan?


er saß da un man hat ihm halt deutlichst angesehn, dass er auf das dumme gelaber keinen bock hatte- zum elfer sagtte er, dass jeder der ein wenig ahnung vom fußball hat weis, dass das keiner war- am ende fargte der moderator was mit stefan los sei, so kenner ihn gar ned, er wäre sonst immer so fröhlich- stefans antwort 'tja es is halt rosenmontag---'



(und nochmal für die dies im großen gelaber hier ned mitbekommen haben, und einige legen ja viel wert auf korrektete zeichensetzung, meine punkt-taste is kaputt--- scheis katze)
 
Bist du irgendwie beschränkt?
Ich habe nichts gegen Ausländer mir stinkt es nur, dass urplötzlich von der "wir wollen auf deutsche Spieler setzen" Taktik abgewichen wurde und stattdessen wieder am Wühltisch 100 Leute geholt werden, die nichts taugen.

Alles wurde über den Haufen geschmissen und ehemalige Nachwuchs-Leistungsträger die JAAAA nicht verkauft werden durften wurden jetzt abgeschoben.


problem ist nur, dass gerade die deutschen hier die kappen sind. mit schönheim, ziemer, halfar, lampe und den anderen deutschen spitzenkräften, würden wir uns jetzt mit wehen messen. dick spielt seit wochen grütze, hesse ist außer form, sippel ist schlechter als der ausländer, bello verletzt und, und und. jetzt die transferpolitik zu kritisieren kann ja wohl nur ein witz sein. die hinrunde war hervorragend und nach den neuzugängen braucht es natürlich noch zeit bis alle integriert sind. unser problem liegt vielmehr darin, dass irgendwie die spielerische linie verloren gegangen ist und wir nicht mehr so starkes pressing spielen können wie in der hinrunde. warum das so ist... keine ahnung. aber an den ausländern wird es nicht liegen
default_wink.png
 
er saß da un man hat ihm halt deutlichst angesehn, dass er auf das dumme gelaber keinen bock hatte- zum elfer sagtte er, dass jeder der ein wenig ahnung vom fußball hat weis, dass das keiner war- am ende fargte der moderator was mit stefan los sei, so kenner ihn gar ned, er wäre sonst immer so fröhlich- stefans antwort 'tja es is halt rosenmontag---'


(und nochmal für die dies im großen gelaber hier ned mitbekommen haben, und einige legen ja viel wert auf korrektete zeichensetzung, meine punkt-taste is kaputt--- scheis katze)


Ich schenk dir ein paar zum Ausschneiden oder Kopieren
default_smile.png


. .. ... ........
 
Die einzige Hoffnung die ich habe für die
kommenden Spiele ist die Tatsache, daß ich Stefan Kuntz noch nie so sauer

und depremiert erlebt habe wie nach diesem Spiel. Denke er wird mit Milan

reden.


Mensch was hatter denn gesagt? Ich hab direkt nach Ende abgeschaltet und jetzt redet hier jeder davon wie sauer er war. Mist.

Kann man das Interview irgendwo ansehen oder kann mal einer schreiben was er gesagt hat?
 
problem ist nur, dass gerade die deutschen hier die kappen sind. mit schönheim, ziemer, halfar, lampe und den anderen deutschen spitzenkräften, würden wir uns jetzt mit wehen messen. dick spielt seit wochen grütze, hesse ist außer form, sippel ist schlechter als der ausländer, bello verletzt und, und und. jetzt die transferpolitik zu kritisieren kann ja wohl nur ein witz sein. die hinrunde war hervorragend und nach den neuzugängen braucht es natürlich noch zeit bis alle integriert sind. unser problem liegt vielmehr darin, dass irgendwie die spielerische linie verloren gegangen ist und wir nicht mehr so starkes pressing spielen können wie in der hinrunde. warum das so ist... keine ahnung. aber an den ausländern wird es nicht liegen
default_wink.png


Du magst Recht haben aber dennoch verstehe ich die Transfers in der Pause nicht so vor allem weil von denen bisher keiner wirklich eingeschlagen hat. Müller hats jedenfalls nicht gebracht mMn. Bevor man Neue holt die sich erstmal eingewöhnen müssen würde ich lieber auf Bewährtes setzen. Selbst wenn Huse gut ist, bis der sich mal eingespielt hat ist die Saison vorbei....
 
recht interessanter gedankengang eine tm users:




Also, ich für meinen Teil versuche des Öfteren Erklärungen für all das (unterirdische Auswärtsbilanz, äußerst fragwürdige Personalentscheidungen des Trainers...etc.) zu finden.
Und allmählich dichtet sich folgender Gedankengang, hatte es schon mal kurz angedeutet :



Ich hab das Gefühl das Trainerteam und Chefetage sehr überrascht waren aufgrund unserer bärenstarken Hinrunde, denn das war so ja auch nicht geplant! Man könnte der Ansicht sein das der Aufstieg in diesem Jahr einfach zu früh käme da der Verein noch im finanziellen Wachkoma liegt, und der Aufstieg prompt den Fahrstuhleffekt zur folge hat bzw er tötlich wäre da er uns wieder weit zurückwerfen würde. Denn Stefan Kuntz Ziel war bei Amtsantritt den Verein neu Aufzubauen und ihn MITTELFRISTIG ins Oberhaus zu führen.



Und so könnten dann einige Máßnahmen auf Anordnung/Absprache der Chefetage ergriffen worden sein, das man sich evtl sagt : stellt die Fans zuhause zufrieden, und Auswärts kann ein wenig Experimentiert werden. Denn irgendwie ist es auch so, zuhause haben wir einen (sogut wie)festen Spielerstamm und Auswärts spielt gefühlt fast immer eine andere Mannschaft.



Würde mich interessieren was ihr von meiner Theorie haltet, denkbar oder eher absurd bzw ein vielbesagtes Hirngespinst?


forum tm.de
 
Das ist doch quatsch. Wer sagt überhaupt, dass wir nächstes Jahr eine so gute Hinrunde hinlegen können wie diese? Dass wir einige Leistungsträger nicht halten können, ist auch klar. Dann muss man sehen, dass an einem Aufstieg viel Geld hängt. Wüsste nicht, wieso man mehr oder weniger absichtlich in der zweiten Liga bleiben wollen sollte. Für Aufsteiger ist in der ersten Liga alles möglich...
 
Ok, im Ernst: Scheiß Spiel, scheiß Stimmung, Scheiß Ordner, scheiß Bullen (holen die einfach den Capo vom Zaun). Scheiß Schiri. Scheiß Abend!
Füge noch Scheiß Faschopack hinzu und es passt.
 
als ich sasic 1-stürmer angsthasentaktik gesehen habe, war mir klar was abgeht.



bei pauli haben soviele leute gefehlt. sie hatten die letzten spiele verloren.

und was macht unser trainer? er baut sie auf.



ich würde an eurer stelle zu keinem auswärtsspiel mehr fahren. das ist doch jedesmal die selbe scheisse.



dazu die geschichte mit robles. er haut die dinger nur raus, direkt zum gegner. als lakic noch drin war, ging das noch. aber simpson war damit total überfordert.



im gegensatz zu nürnberg hat aber heute weder die mannschaft noch sasic verloren.



vielen dank an den schiri. hätte er so am betzenberg gepfiffen, hätten alle wieder gesagt, typisch heimschiri.



die erste gelbe an amedick war ein witz, nein besser, eine frechheit.

vor der 2. gelben hätte eine ermahnung gereicht.

davor macht er paljic wegen einem normalen foul dumm an.

das dieser schiri bei einer gelegenheit gegen uns elfer pfeifft ist doch klar gewesen.

auf der anderen seite wird paljic im straufraum geschubst, da macht er nix.



das muss natürlich wieder so ungeschickt und saudumm (wie so oft) ran geht, gut, dafür kann selbst der schiri nichts.

wobei klar ist, es war kein elfer.



nachdem lakic draussen war, ging nichts mehr.



es ist schade. aber lassen wird das thema aufstieg ruhen. endlich.

noch 5 punkte und gut ist.



sasic und kuntz sollten bereits jetzt anfangen für die neue saison zu planen.

nächste saison möchte ich keine ausreden mehr hören.

dann müssen wir rauf.



wozu haben wir einen fuchs gekauft? für die bank? hier muss man ganz klar fragen, was der scheiss sollte.



nochmal ne frage an euch. im trainingslager hat man so gute spiele gemacht, hat teilweise gutem fußball gespielt.

was ist mit den jungs los?

irgendetwas stimmt nicht.



stefan kuntz, schau nach was los ist.

ist dieser trainer der richtige für die zukunft?



noch ein wort zu sasic. im dsf sagt er am schluss" er freut sich das pauli seinen heimnimbus waren konnte".

sorry, aber das ist unglaublich.
 
als ich sasic 1-stürmer angsthasentaktik gesehen habe, war mir klar was abgeht.


bei pauli haben soviele leute gefehlt. sie hatten die letzten spiele verloren.

und was macht unser trainer? er baut sie auf.
Wissen wir doch das du es hinterher immer vorher schon besser wusstest.
default_icon_cool.gif



ich würde an eurer stelle zu keinem auswärtsspiel mehr fahren. das ist doch jedesmal die selbe scheisse.
Dann lass du einfach den Fernseher aus. Das schont Nerven... deine und unsere.


im gegensatz zu nürnberg hat aber heute weder die mannschaft noch sasic verloren.



vielen dank an den schiri. hätte er so am betzenberg gepfiffen, hätten alle wieder gesagt, typisch heimschiri.
Wie genau passt das jetzt zu deiner ersten Aussage?
default_icon_rolleyes.gif



es ist schade. aber lassen wird das thema aufstieg ruhen. endlich.

noch 5 punkte und gut ist.
Wieso ruhen lassen? Es soll doch echt Leute geben, für die war das nie ernsthaft ein Thema.


sasic und kuntz sollten bereits jetzt anfangen für die neue saison zu planen.

nächste saison möchte ich keine ausreden mehr hören.

dann müssen wir rauf.
Dann aber bitte dich als Berater verpflichten. Du weißt ja schließlich vorher schon wer wie gut oder schlecht spielen wird und welcher Spieler einschlagen und welcher abkacken wird.


stefan kuntz, schau nach was los ist.

ist dieser trainer der richtige für die zukunft?
Ich würde ihn feuern und ein junges unverbrautes Trainertalent holen. Hab gehört im skandinavischen Raum gibts einen Namens Rekdal. Mit dem würde ich es mal versuchen.





Alter... mein Hass von gestern Abend kommt grad wieder hoch.
 
Für mich ist ganz klar das Spiel in Wehen „schuld“ an unserer Auswärtsbilanz. Bis zum Spiel in Wehen haben wir aus 5 Spielen 7 Punkte geholt. In Wehen haben wir dann am Anfang ein super Spiel gemacht und haben es nur versäumt ein Tor zu schießen. Dann sind dann in einen Konter gelaufen…. Und das genau war der Knickbruch. Seit diesem Zeitpunkt rückte unser Trainer vom Pressing ab und versuchte es mit kontrollierter Offensive. Jetzt haben wir aus 7 Spielen doch immerhin 1 Punkt geholt. Jetzt soll mir mal einer sagen dass es nicht am Trainer liegt. Er soll jetzt endlich mal wieder den Ar… in der Hose haben und Auswärts offensiver und vor allem wieder mit Pressing spielen lassen. Die Statistik lügt nicht!!!!!



Zum anderen heißt es immer es geht nach dem Leistungsprinzip. Wie schlecht müssen dann Spieler wie Fuchs, Simpson, Sam, Kotysch denn sein, wenn immer die gleichen Leute den gleichen Sch… spielen dürfen (Dzaka, Dick, Müller, Bugera, Demei). Damit geht auch der Mannschaftsgeist verloren. Wenn doch immer die gleichen spielen. Wieso hat er gestern mit einer Auswechslung die halbe Mannschaft umgestellt. Bugera raus (absolut ok). Dann aber Müller nach links, Demei auf RV und Bellinghausen auf die Sechs. Einfacher wäre gewesen Bellinghausen auf LV und Damjanovic in die Abwehr. Fertig. Aber nein es muss ja alles umgestellt werden. Wieso stellt man mit einem Mann weniger wenn ich 0-1 hinten liege nicht auf 3er Kette um. So was gehört für mich zur Taktikschulung. Aber bei uns findet die anscheinend nicht statt. Was haben wir denn zu verlieren… Nein es wird der gleiche Stiefel herunter gespielt, ohne Mumm und vor allem ohne Risiko.



Letzte Woche hat der Freiburgen Trainer in Rostock seinen besten Spieler (Idrissou) ausgewechselt, als er merkte das nur hohe und lange Bälle auf ihn gespielt wurden. So was ist in meinen Augen taktische Flexibilität. Sasic ist in meinen Augen doch sehr begrenzt in seinen taktischen Mitteln.



Vor allem kann ich die Interviews nach den Spielen nicht mehr hören. Immer das gleiche: Wir haben eine junge Mannschaft (wie viele jungen haben gestern denn gespielt…??). Die Mannschaft macht immer die gleichen Fehler… usw. Hat unser Trainer jemals gesagt das auch er Fehler gemacht hat. Nein das hat er nicht!!!



Ich sage nicht dass man sich vom Trainer trennen sollte. Nur sollte der Trainer seine Sturheit ablegen und auch mal andere Meinungen gelten lassen und auf die ursprüngliche Spielweise (Pressing, Offensive) zurück kehren. Nur dann haben wir noch eine Chance.
 
Für mich ist ganz klar das Spiel in Wehen „schuld“ an unserer Auswärtsbilanz. Bis zum Spiel in Wehen haben wir aus 5 Spielen 7 Punkte geholt. In Wehen haben wir dann am Anfang ein super Spiel gemacht und haben es nur versäumt ein Tor zu schießen. Dann sind dann in einen Konter gelaufen…. Und das genau war der Knickbruch. Seit diesem Zeitpunkt rückte unser Trainer vom Pressing ab und versuchte es mit kontrollierter Offensive. Jetzt haben wir aus 7 Spielen doch immerhin 1 Punkt geholt. Jetzt soll mir mal einer sagen dass es nicht am Trainer liegt. Er soll jetzt endlich mal wieder den Ar… in der Hose haben und Auswärts offensiver und vor allem wieder mit Pressing spielen lassen. Die Statistik lügt nicht!!!!!


Zum anderen heißt es immer es geht nach dem Leistungsprinzip. Wie schlecht müssen dann Spieler wie Fuchs, Simpson, Sam, Kotysch denn sein, wenn immer die gleichen Leute den gleichen Sch… spielen dürfen (Dzaka, Dick, Müller, Bugera, Demei). Damit geht auch der Mannschaftsgeist verloren. Wenn doch immer die gleichen spielen. Wieso hat er gestern mit einer Auswechslung die halbe Mannschaft umgestellt. Bugera raus (absolut ok). Dann aber Müller nach links, Demei auf RV und Bellinghausen auf die Sechs. Einfacher wäre gewesen Bellinghausen auf LV und Damjanovic in die Abwehr. Fertig. Aber nein es muss ja alles umgestellt werden. Wieso stellt man mit einem Mann weniger wenn ich 0-1 hinten liege nicht auf 3er Kette um. So was gehört für mich zur Taktikschulung. Aber bei uns findet die anscheinend nicht statt. Was haben wir denn zu verlieren… Nein es wird der gleiche Stiefel herunter gespielt, ohne Mumm und vor allem ohne Risiko.



Letzte Woche hat der Freiburgen Trainer in Rostock seinen besten Spieler (Idrissou) ausgewechselt, als er merkte das nur hohe und lange Bälle auf ihn gespielt wurden. So was ist in meinen Augen taktische Flexibilität. Sasic ist in meinen Augen doch sehr begrenzt in seinen taktischen Mitteln.



Vor allem kann ich die Interviews nach den Spielen nicht mehr hören. Immer das gleiche: Wir haben eine junge Mannschaft (wie viele jungen haben gestern denn gespielt…??). Die Mannschaft macht immer die gleichen Fehler… usw. Hat unser Trainer jemals gesagt das auch er Fehler gemacht hat. Nein das hat er nicht!!!



Ich sage nicht dass man sich vom Trainer trennen sollte. Nur sollte der Trainer seine Sturheit ablegen und auch mal andere Meinungen gelten lassen und auf die ursprüngliche Spielweise (Pressing, Offensive) zurück kehren. Nur dann haben wir noch eine Chance.




Sehr guter Beitrag der trifft den Nagel auf den Kopf zu 100%, dass sollten endlich mal einige hier einsehen, es geht nicht um eine Trainerdiskussion, sondern um konstruktive Kritik an seiner Spielweise, es heißt auch immer es spielen nur Spieler die 100& fit sind, Jendrisek war bestimmt fitter als Lakic, wobei ich nicht sagen will das er gestern schlechter war als alle anderen.

Ich hoffe Stefan siehtdas auch so und ändert da was, was auch immer, denn das ist auch nicht das was er sich wünscht.
 
Puuh, alles ab der 2. Halbzeit durchgelesen. Ihr wart aber fleissig!



Das Forum als Psychater und Frustkompensator, nicht Flugskompensator.
default_icon_smile.gif
Den hätte ich dann genutzt um in der Zeit zurückzureisen, um zu verhindern, dass einige Eltern von euch nie miteinander Sex haben. Oder ich hätte euch Spiele gezeigt die wir auswärts verloren haben, ja das haben wir. Einige Spiel so wie gestern. Wir haben seit der ersten Bundesliga Saison 542 Spiele verloren!



Und ich glaube an den Aufstieg, immer!
 
Wenn man überlegt, was manche hier einen geistigen Dünnpfiff schreiben, von wegen "Sasic raus", da muss ich mal lachen. Ohne den hätten wir gestern gegen Darmstadt 98 auf Platz 4 gespielt...


Überlegt mal, bevor ihr in die Tasten haut.


Mhm, ehrlich gesagt hat bis hierhin Keiner eine Entlassung von Sasic gefordert, sondern lediglich sein Unantastbarkeit (Sturheit) und Kritikresistens bemängelt. Das Ganze in keiner groben Art und das auch mit Argumenten untermauert. Also bis hierhin kein Problem. Ich finde eher, dass die "Wächterseite" den herben Tonfall gewählt hatte.
 
Wenn ich mir wieder alles in Offizielles Forum durchlese , dann wird einen wieder schlecht , ja der Sasic ist mal wieder der Arsch , Leute sucht euch ein neuen Verein (Bayern München) , da meinen wieder einige sie sind die Experten schlecht hin.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif



Früher waren der FCK mal einen Familie die durch dick und dünn ging , auch in schlechten Zeiten , aber heute kocht jeder sein eigens Süppchen.


Ganz ehrlich: Was soll so ein Beitrag? Wer sagt denn, dass die Sasic-Kritiker nicht mit dem FCK durch dick und dünn gehen? Wir sehen nur nicht ein, dass wir unsere Meinung hinter dem Berg halten sollten; das hat doch mit eigenes Süppchen kochen nichts zu tun. Nur weil manche hier Sasic als unfehlbar ansehen und dass er ja überhaupt keine Fehler gemacht hat, sind das noch lange keine besseren Fans oder Fans, die im Gegensatz zu den kritischen zum FCK stehen. Nur weil nicht alle mit ihrer Meinung nach deiner Einheitsbreipfeife tanzen?

Ach ja: Und der böse FC Bayern, bei dem nicht jeder sagt, wie toll Michael Rensing ist und wie wunderbar Jürgen Klinsmann, diese bösen Fans, überhaupt keine Einheit
default_icon_rolleyes.gif
Warum sollte man nicht sagen, was man denkt? Was spricht dagegen, seine Kritik zu äußern wie es beispielsweise betzi69 Oder Kaka22 gemacht haben?



Aber viele hier im Forum haben's einfach nicht so mit der Meinungsfreiheit; kaum kommt eine kritische Stimme, ist das gleich ein Abweichler, ein Dauernörgler, ein Dummschwätzer oder was weiß ich; frei nach dem Motto: Die Verantwortlichen sind solange unantastbar und dürfen nicht kritisiert werden, bis ein Fehlverhalten offensichtlich wird. Im Nachhinein schimpfen alle auf Rekdal, aber alle Kritiker zur Zeit Rekdals wurden niedergemacht - Gruß an Teufelsanbeterin.
 
Ganz ehrlich: Was soll so ein Beitrag? Wer sagt denn, dass die Sasic-Kritiker nicht mit dem FCK durch dick und dünn gehen? Wir sehen nur nicht ein, dass wir unsere Meinung hinter dem Berg halten sollten; das hat doch mit eigenes Süppchen kochen nichts zu tun. Nur weil manche hier Sasic als unfehlbar ansehen und dass er ja überhaupt keine Fehler gemacht hat, sind das noch lange keine besseren Fans oder Fans, die im Gegensatz zu den kritischen zum FCK stehen. Nur weil nicht alle mit ihrer Meinung nach deiner Einheitsbreipfeife tanzen?
Ach ja: Und der böse FC Bayern, bei dem nicht jeder sagt, wie toll Michael Rensing ist und wie wunderbar Jürgen Klinsmann, diese bösen Fans, überhaupt keine Einheit
default_icon_rolleyes.gif
Warum sollte man nicht sagen, was man denkt? Was spricht dagegen, seine Kritik zu äußern wie es beispielsweise betzi69 Oder Kaka22 gemacht haben?



Aber viele hier im Forum haben's einfach nicht so mit der Meinungsfreiheit; kaum kommt eine kritische Stimme, ist das gleich ein Abweichler, ein Dauernörgler, ein Dummschwätzer oder was weiß ich; frei nach dem Motto: Die Verantwortlichen sind solange unantastbar und dürfen nicht kritisiert werden, bis ein Fehlverhalten offensichtlich wird. Im Nachhinein schimpfen alle auf Rekdal, aber alle Kritiker zur Zeit Rekdals wurden niedergemacht - Gruß an Teufelsanbeterin.


Genau so ist es Jens. Auf dein Beitrag kommt jetzt sicher gleich der Einwand: "Es kommt auch immer darauf an wie man es sagt". Ich habe hier schon viele sachliche Kritik mit Argumenten gelesn, wo trotzdem gesagt wurde man sein ein Dummschwätzer oder Nörgler. Demokratie sieht anders aus.
 
Oben