21. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

rekdal als neuer coach.
default_icon_razz.gif
ich sag den namen der mir seit dem nürnbergspiel durch den kopf geistert lieber nicht sonst geht das große brüllen los.


lothar mattähus?

ich war zwar letztes jahr auch dagegen rekdal rauszuwerfen, aber jetzt den trainer so massiv in frage zu stellen, nach einer guten mannschaftsleistung--- sagt mal, seid ihr noch ganz sauber? legt euch erstmal hin, schaut euch das spiel nochmal an oder auch ned, aber hauptsache denkt nochmal drüber nach- die jungs haben gut gespielt und das man frustriert is und ned mehr das maximum aus sich rausholen kann, wenn man ein mann weniger is un der shiri einem das spiel verpfiffen hat is nachvollziehbar- man man was hier abgeht is mir ned begreiflich
 
Die Frage ist nur was kann da passieren. Auf jeden Fall darf man nicht an Sasic festhalten als wäre er der Messias und ihm einen unantastbaren Ehrenplatz einräumen so lange der FCK nicht wieder auf einem Abstiegsrang steht.
Wenn es nicht mehr läuft dann muss gehandelt werden.




Natürlich steht Sasic irgendwann zur Debatte, aber dann sollte es schon eine `Krise sein. Vor der Saison war das Ziel Mittelfeld, davon sind wir noch etwas entfernt, aber positiv.



Klar macht er Fehler, aber wer macht die nicht. Aber die Taktik hat eigentlich funktioniert bis zum Platzverweis.Wir haben die ersten 30 Minuten wie gefordert überstanden und wurden immer besser. Dann kam der Platzverweise, aber wir haben nicht aufgegeben, dann kam der Witz von Elfmeter.

Da war dann einfach die Moral gebrochen,das passiert halt mal.

Scheiße gelaufen.

Amedick hat den Fehler gemacht, dass er beim 2.Mal zu ungestüm war.

Kinhöfer hat mehr als einen Fehler gemacht.

Jeder macht Fehler.
 
Ganz toller Beitrag. Das Forum hier ist echt etwas seltsam. Macht doch bitte einen Disclaimer unten an die Seite, dass man BLOSS nichts gegen den Trainer oder sonst jemanden sagen darf, denn sonst ist man kein echter "Fan".




Augen auf beim Zitieren, denn




Hast du den Furz vom Lakic gerochen? Da kann einer von sterben....
war die Reaktion auf




Habt ihr das Handspiel vom Lakic gesehen da kann er gelb-rot bekommen
.


Was will er uns damit sagen? Natürlich kann er dafür seine zweite gelbe Karte sehen, hat er aber nicht. Hat auch glaube ich nichts mit der Kritik am Trainer zu tun, oder?






Sorry Ben aber deine D..... sprüche kannst du dir sparen


Gibt's heute gratis für dich....
default_wink.png
 
Natürlich steht Sasic irgendwann zur Debatte, aber dann sollte es schon eine `Krise sein. Vor der Saison war das Ziel Mittelfeld, davon sind wir noch etwas entfernt, aber positiv.


Das bedeutet wenn der FCK jetzt die nächsten 5 Spiele verliert und dann auf Platz 12 landet ist immer noch alles in Butter, weil das "Endziel" ja Mittelfeld war?

Geilo.
default_biggrin.png


Dann kann ja gar nichts mehr passieren.
 
Das bedeutet wenn der FCK jetzt die nächsten 5 Spiele verliert und dann auf Platz 12 landet ist immer noch alles in Butter, weil das "Endziel" ja Mittelfeld war?
Geilo.
default_biggrin.png


Dann kann ja gar nichts mehr passieren.


Du gibts ein Saisonziel vor der Saison aus. Daran orientiert man sich lange. Und das wir auf Platz 4 einen Trainer entlassen gabs wohl schon seit der Gründung der BuLi nicht mehr. Außer vllt bei Bayern.



Aber hauptsache dir gehts gut.
default_icon_confused.gif
 
Ich schäme mich für jeden der ernsthaft eine Trainerentlassung fordert. Dass man aus den letzten Jahren nichts gelernt hätte, muss nicht weiter besprochen werden. Dass wir momentan nicht mal in der Nähe einer Krise sind wäre eine andere. Auch sollte man sich an die letzte Saison erinnern...und die Zielsetzung für diese. Ich kann Euch nicht ernst nehmen...sorry.
 
Du gibts ein Saisonziel vor der Saison aus. Daran orientiert man sich lange. Und das wir auf Platz 4 einen Trainer entlassen gabs wohl schon seit der Gründung der BuLi nicht mehr. Außer vllt bei Bayern


Stimmt. Trainer darf man erst ab Platz 6 entlassen. Das ist das ungeschriebene Gesetz der Bundesliga.



Ich will auch keine Entlassung ich nur will, dass der Sasic endlich mal anfängt seinen Verstand zu benutzen! Hoffentlich haut Kuntz mal richtig auf die Kacke.
 
wie erbaermlich ist das denn schon wieder? ... es braucht hier keiner rumheulen, dass man nicht mehr diskutieren duerfe ... kritisiert wird, dass schon wieder eine trainerdiskussion gefuehrt wird ... und es soll mir keiner erzaehlen, dass diese "sprueche" von wegen, "man darf nicht an ihm festhalten" oder " es wurden schon zuviele fehler gemacht" nicht ernst gemeint sind ...



EDITH sagt mir gerade, dass ihr auch alle vorhergesehen habt, dass klinsmann nicht sofort einschlaegt ... aber scolari wuerde einen super job hier machen ... oder vlt. doch mr. greenkeeper ...
 
1. fehler ----- Austellung

2. fehler ----- wir liegen 1-0 hinten und milan bringt Simpson für Lakic das heißt wir haben kein stürmer mehr auf dem feld

3.---- fehler Said für Pajlic wir sind immer noch ohne stürmer



wir waren die letzten 30 minuten ohne stürmer
 
Wenn man überlegt, was manche hier einen geistigen Dünnpfiff schreiben, von wegen "Sasic raus", da muss ich mal lachen. Ohne den hätten wir gestern gegen Darmstadt 98 auf Platz 4 gespielt...



Überlegt mal, bevor ihr in die Tasten haut.
 
Du gibts ein Saisonziel vor der Saison aus. Daran orientiert man sich lange. Und das wir auf Platz 4 einen Trainer entlassen gabs wohl schon seit der Gründung der BuLi nicht mehr. Außer vllt bei Bayern.


Aber hauptsache dir gehts gut.
default_icon_confused.gif


Wenn nach einer super Vorrunde nur noch wenig geht, kannst du aufkommende Trainerdiskussionen nicht verhindern. Frag mal bei Gerd Schädlich, Marco Kurz oder Christian Wück nach.
 
Weißt du was los war? Hab bisher nix gefunden.
default_icon_neutral.gif
Nö, hab jetzt nur auf das reagiert was geschrieben wurde, deshalb sagt ich auch, Wenn der so ne scheisse macht...


Aber im allg. kennt man sowas von den Ultragruppierungen doch auch: Die Grünen sind grundsätzlich IMMER die Bösen
default_icon_rolleyes.gif
Das sowas auch von anderer Seite ausgehen kann, das wäre ja Weltfremd. Von daher glaub ich schon das was von lautrer Seite vorgefallen ist. Wobei mir das weiteres zu viel zu müßig ist, wie gesagt es waren eh immer die Andren...
 
wie erbaermlich ist das denn schon wieder? ... es braucht hier keiner rumheulen, dass man nicht mehr diskutieren duerfe ... kritisiert wird, dass schon wieder eine trainerdiskussion gefuehrt wird ... und es soll mir keiner erzaehlen, dass diese "sprueche" von wegen, "man darf nicht an ihm festhalten" oder " es wurden schon zuviele fehler gemacht" nicht ernst gemeint sind ...


ja. damit ist gemeint: wenns weiter bergab geht, dann muss man ernsthaft diskutieren. und wenn man die ersten 5,6 spiele mal aus der tabelle rauslässt, stünden wir jetzt schon nicht mehr toll da. klar besser als letzte saison, aber ob man die jetzt als standard anlegt oder als ausrutscher, an dem sich der fck, vor 2 jahren 5., nicht messen sollte, ist auch nochmal ne andere frage.



und wir haben zu saisonbeginn gesehen, was diese mannschaft kann, wenn sie taktisch gut aufgestellt ist. dass das alles zurzeit fehlt (es war in der rückrunde wirklich noch kein gutes spiel dabei), ist das doch schon irritierend.
 
1. fehler ----- Austellung
2. fehler ----- wir liegen 1-0 hinten und milan bringt Simpson für Lakic das heißt wir haben kein stürmer mehr auf dem feld

3.---- fehler Said für Pajlic wir sind immer noch ohne stürmer



wir waren die letzten 30 minuten ohne stürmer




1. Fand ich uns bis zur roten Karte klar dominierend und kurz vorm Tor.

2. War Lakic verletzt und kurz vor Gelb-Rot

3. Welche Position hat Simpson gespielt? Richtig. Sturm Zentrum... und was soll man sonst machen, außer einen Konterspieler zu bringen?

4. Wo hat Huse gespielt? Und was ist er? Richtig...Offensivallrounder!





Erst schauen..dann meckern.
 
Kommt halt auch drauf an was man erwartet. Wenn der FCK sich jetzt als Dorfverein der 2.Liga etablieren möchte, der jedes Jahr um die Plätze 10-12 mitspielt, dann spielen wir eine verdammt gute Saison und haben noch ordentlich Luft für weitere Niederlagen.
 
ja. damit ist gemeint: wenns weiter bergab geht, dann muss man ernsthaft diskutieren. und wenn man die ersten 5,6 spiele mal aus der tabelle rauslässt, stünden wir jetzt schon nicht mehr toll da. klar besser als letzte saison, aber ob man die jetzt als standard anlegt oder als ausrutscher, an dem sich der fck, vor 2 jahren 5., nicht messen sollte, ist auch nochmal ne andere frage.


und wir haben zu saisonbeginn gesehen, was diese mannschaft kann, wenn sie taktisch gut aufgestellt ist. dass das alles zurzeit fehlt (es war in der rückrunde wirklich noch kein gutes spiel dabei), ist das doch schon irritierend.
also doch eine trainerdiskussion ... oben wurde noch geschrieben, dass es nur um fehler, nicht aber um den trainer an sich geht ... das ist doch bullshit ...
 
Ich schäme mich für jeden der ernsthaft eine Trainerentlassung fordert. Dass man aus den letzten Jahren nichts gelernt hätte, muss nicht weiter besprochen werden. Dass wir momentan nicht mal in der Nähe einer Krise sind wäre eine andere. Auch sollte man sich an die letzte Saison erinnern...und die Zielsetzung für diese. Ich kann Euch nicht ernst nehmen...sorry.


Richtig!





Aber trotzdem ist es immer leichter mit Sprüchen ,die man im nachhinein nicht mehr gegenteilig widerlegen kann, den Trainer zu kritisieren, als sich auch man zu überlegen, was er vielleicht richtig gemacht hat. Aber dazu sind manche wohl nicht im Stande.

In diesem Sinne:



TÖTET DEN KÖNIG!
 
Hier mal die Punkte die in meinen Augen klar gegen Sasic sprechen:



1. Defensive Aufstellung

2. Festhalten an Spielern die keine Leistung bringen. Dzaka, Demei, Bugera,

Müller, Dick) Das ist schon die halbe Mannschaft die mal ein Pause

bräuchte.

3. Seine Sturheit. Wenn er schon mit Kämpfern spielen lässt, soll er auch

mal Leuten wie Lamprecht ein Chance geben. Schlechter wie Müller und

Dick ist er auch nicht.

4. Warum wurde der Kader in der Winterpause so verändert. Außer

Müller spielt eh keiner. Und der ist ja sowas von schlecht...

Warum wurde Fuchs denn geholt wenn er eh nicht spielen darf...

5. Keine Taktische Flexibilität. Er lässt immer den gleichen Stiefel spielen.

Warum wird in Unterzahl nicht auf Dreierkette umgestellt? Wenn ich

schon Risiko spielen muss... Aber 1-0 verlieren ist ja besser als 2-0

6. Spricht immer davon das man vom Aufstieg nichts wissen will.

Irgendwann glauben die Spieler das und spielen auch so

7. Spricht immer von Herzblut. Aber die Leute die Herzblut zeigen sind schon

weg (Ziemer, Schönheim) oder lässt sie nicht spielen (Lamprecht, Kotych)

Wenn Bilek und Damjanovic fit sind, wird auch Bellinghausen rasiert...



So und jetzt sollen mir mal pro Sasic sind 7 Gründe nennen die gut sindl...
 
Aufstieg war aber auch nicht das Saisonziel!


Stimmt, es hieß einstelliger Tabellenplatz. Aber wie kann man sowas sagen, wenn man nach der Hinrunde auf Platz 2 steht? Heißt ja im Klartext: "Es ist völlig okay, wenn unsere Rückrunde so desolat ist, dass wir bis zu sieben Plätze nach unten rutschen." Das kann doch keiner okay finden. Und diese Sprüche "Hätte man uns am Anfang der Saison gesagt..." Wir sind aber nicht mehr am Anfang der Saison - die Situation ist wie sie ist und da sollte man das Beste draus machen.
 
also doch eine trainerdiskussion ... oben wurde noch geschrieben, dass es nur um fehler, nicht aber um den trainer an sich geht ... das ist doch bullshit ...


im moment gehts um fehler, wenn die nicht abgestellt werden, gehts um den trainer. hättest du den 1. satz meines textes gelesen, wüsstest du das jetzt schon.
 
1. fehler ----- Austellung
2. fehler ----- wir liegen 1-0 hinten und milan bringt Simpson für Lakic das heißt wir haben kein stürmer mehr auf dem feld

3.---- fehler Said für Pajlic wir sind immer noch ohne stürmer



wir waren die letzten 30 minuten ohne stürmer


Also Lakic konnte durch die Verletzung einfach nicht mehr, der Junge musste runter.

Ansonsten kann man drüber streiten, aber bei 3 hast du recht.
 
Oben