21. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Und wenn wir einmal auswärts gewinnen ist auch nicht alles im Lot.


Sag ich auch nicht. Ich hatte gehofft heute kommt eine souveräne Vorstellung die einem zeigt, dass es wieder nach oben geht. Aber es geht nach unten. Es ist auch egal ob gegen Fürth vielleicht irgendwie ein Sieg rausspringt. Der Wurm ist drin und der Wurm heißt Sasic. Ich würde mich wesentlich wohler fühlen mit einem Trainer, bei dem man das Gefühl hat, dass er offen ist und sich vielleicht mal ein Spiel anschaut um dann zu analysieren aber keine Angst, sowas gibts hier nicht. Da spielen dieselben Leute so lange bis ihnen der Fuß abfault oder bis sie gesperrt sind.
default_biggrin.png
 
Wer am Sonntag meint, er hätte was Besseres vor, der soll bitte den Rest der Saison zu Hause bleiben!
 
Und so einen Fan wie dich? Antierfolgsfan...?
Ich fass das mal frei zusammen: "Ach unser Verein steht ja viel zu gut, eigentlich gehören wir in die Oberliga. Ich interessier mich nicht für Bundesligafußball, und die Erfolge des Vereins sind alle Mist..."



so klingt das immer...


Ich krieg' mich nimmer
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png




Mal ganz ehrlich, du lachst dir doch auch nen Ast ab doheem vorm Schirm, oder?
default_biggrin.png
 
na ja so nun mal aus die maus hier, abhacken, heute war es richtig bitter.



gegen die spvg alles geben und die 3pkt mitnehmen.



um den aufstieg geht es diese saison doch primär gar nicht, ich bin zumindest zufrieden, wenn wir ne vernünftige saison spielen, auf die wir der fck aufbauen können.
 
Seit doch einfach mal alle realistisch, man muss einfach sagen, dass wir da vorne nichts verloren haben....Wir sind auswärts harmloser als im letzten Jahr....und die nach 5 Spielen in der Rückrunde kann man mit grosser Wahrscheinlichkeit sagen, dass es nicht für den Aufstieg reicht, aber viellleicht für einen Platz unter den ersten 6.....
Einige Spieler bei uns bräuchten einfach mal ein Pause....siehe Dick! Der spielt momentan so schlecht gegenüber dass was er manchmal in der Hinrunde gespielt hat....


Das ist doch aber auch Quatsch!!!! Immer heißt es wir gewinnen auswärts nicht und haben deswegen da oben nichts verloren! Mainz hatte seit Ende August zu Hause nicht mehr gewonnen. Gehören die nun auch nicht mehr da oben hin!! Solche Aussagen sind unqualifiziert und sind doch nur mit dem Strom geschwommen!!!!!
 
Und so einen Fan wie dich? Antierfolgsfan...?
Ich fass das mal frei zusammen: "Ach unser Verein steht ja viel zu gut, eigentlich gehören wir in die Oberliga. Ich interessier mich nicht für Bundesligafußball, und die Erfolge des Vereins sind alle Mist..."



so klingt das immer...


wir freuen uns hier alle tierisch wenn der fck aufsteigt. da musst du dir keine sorgen machen. aber wenn alle so reagieren wir du hätten wir in den letzten jahren pro spiel 3000 zuschauer, wären bankrott und in liga 6 angekommen. nur dadurch dass es leute gibt die mit durch alle tiefen gehen kommen leute wie du in den genuss der hochs. wenn du das ernst meinst, ist es übrigens echt peinlich.
 
Ich bin ein Fan, der auch in schlechten Zeiten voll hinter dem Verein steht und jedes mal vom neuen mitfiebert und bei jedem Spiel 3-4 Jahre älter wird. Du bist anscheinend so einer, der nach dem Abstieg in nen "Winterschlaf" verfallen ist und erst wieder mitjubelt, wenn der FCK in der Bundesliga Punkte holt.


Hinzusetzen muss ich jedoch, dass ich dieses von dir treffend beschriebene Mitfiebern in dieser Saison zweimal durchgemacht habe, und zwar bei den einzigen beiden wichtigen Spielen (die übrigens beide verloren wurden...): Das war des DFB-Pokal-Spiel und das Spiel gegen Bayern München (um Nachfragen vorzubeugen: das war wichtig, weils da um Prestige in einem Spiel zweier großer Rivalen ging, ein Klassiker eben).
 
Sag ich auch nicht. Ich hatte gehofft heute kommt eine souveräne Vorstellung die einem zeigt, dass es wieder nach oben geht. Aber es geht nach unten. Es ist auch egal ob gegen Fürth vielleicht irgendwie ein Sieg rausspringt. Der Wurm ist drin und der Wurm heißt Sasic. Ich würde mich wesentlich wohler fühlen mit einem Trainer, bei dem man das Gefühl hat, dass er offen ist und sich vielleicht mal ein Spiel anschaut um dann zu analysieren aber keine Angst, sowas gibts hier nicht. Da spielen dieselben Leute so lange bis ihnen der Fuß abfault oder bis sie gesperrt sind.
default_biggrin.png


-.-



gegen fürth gibts wieder nen heimsieg und dann jubelst du mit.



es is immer noch nix vorbei, nur weil uns ein depp von schiri zum wiederholten mal verpfiffen hat.



ich geh weiter aufn betze und ich denk, da sind die meisten hier mit dabei.



von daher, scheiss auf das ergebnis heut, anders als in nürnberg haben wir heut einigermaßen gut gespielt, dass der schiri dermaßen kacke gegen und pfeifft, dafür kann weder ein sasic, ein kuntz noch sonstwer was dafür.



abhaken und gegen fürth gewinnen, punkt
 
So mal wieder Zeit mir hier ein Haufen Freunde zu machen
default_smile.png

Sasic? Also wenn hier noch ein einziger sagt, Sasic sei weiterhin ein klasse Trainer, der hat echt die FCK-Brille auf. Also was das wieder soll. Wieso spielt bitte Jendrisek nicht, wieso nur mit einem Stürmer? Von Anfang an war klar, dass Pauli mit einer Geschwächten Abwehr ins Rennen geht... mir platzt grade der Kragen.

Nach vorne ging einfach garnix. Der Lakic tat mir richtig Leid.

Mit so einem Trainer landen wir allerhöchstens auf Platz 6. Für alle Kritiker, bei so einer Liga muss man einfach mit so einem Team, auch wenn wir letztes Jahr fast abgestiegen sind, oben mitspielen. Das letzte Jahr ist abgeschlossen, was kümmert euch das noch? Jetzt stehn wir oben und fertig.

Wenn wir Auswärts nicht bald punkten, dann is scheiße:smiley:

Man hab ich nen Hals, dass war heute teilweise wieder, wie so oft in letzter Zeit, der FCK von letzter Saison.
default_icon_mad.gif


:lachender Hans:


Also erstmal Hut ab vor Deinem Post.

Von einem 17 Jährigen soviel Sachverstand,das erlebt man nicht alzu oft.



Ich mußte mich schon an den Kopf fassen,als ich die Aufstellung von Sasic gesehen habe.Da lässt er einen nicht fitten Lakic als einzige Sturmspitze spielen.Da muß ich jetzt endgültig auch an den fachlichen Qualitäten des Herrn Sasic zweifeln.Hier muß etwas passieren.

Sicher hat der Schiedsrichter zwei mal voll daneben gelegen,aber unsere Spieler scheinen auch nicht die Intelligentesten zu sein.

Wenn ich sehe das ein Lakic direkt am Anfang einen Spieler umstöst,dafür Gelb kassiert dann ist das Dummheit.Ouattara ist überfordert,er hat überhaupt kein Stellungsspiel,wenns auch kein Elfer war,aber wie kann man im Sechzehner so an den Gegner gehen,wo war er beim 3:0 da war weit und breit niemand beim Torschützen.

Die Mannschaft ist total von der Rolle.Stefan Kuntz war total angefressen,hoffentlich wird jetzt mal auf den Tisch gehauen.Scheinbar spielet die Mannschaft am Anfang der Saison doch über ihrer Verhältnisse.

Für mich hat Sasic hier wieder versagt,mit seiner Taktik hat er wieder einen Gegner der die ganze Zeit nichts auf die Reihe gekriegt hat,wieder Aufgebaut.



Es ist eine Schande mit welchen Leistungen der FCK hier die gute Ausgangsposition verspielt.
 
Ich finde die Mannschaft hat heute einen tollen Kampf geliefert. Erneut wie in Nürnberg wurden wir in der ersten Halbzeit vom Schiri verpfiffen. Heute war keiner besonders schlecht oder sollte herausgehoben werden. Ich fand einfach, dass der Schiri uns heute um die Punkte gebracht hat.



Für alle Dzaka Kritiker sollte ja heute Weihnachten und Ostern zusammen sein. Gegen Fürth wird er nicht spielen, dann werden wir ja sehen ob er fehlt, oder nicht.
 
Hinzusetzen muss ich jedoch, dass ich dieses von dir treffend beschriebene Mitfiebern in dieser Saison zweimal durchgemacht habe, und zwar bei den einzigen beiden wichtigen Spielen (die übrigens beide verloren wurden...): Das war des DFB-Pokal-Spiel und das Spiel gegen Bayern München (um Nachfragen vorzubeugen: das war wichtig, weils da um Prestige in einem Spiel zweier großer Rivalen ging, ein Klassiker eben).


BITTE camt hör auf, ich kann nich mehr!
default_laugh.png
:lol:
 
Hast du den Furz vom Lakic gerochen? Da kann einer von sterben....


Ganz toller Beitrag. Das Forum hier ist echt etwas seltsam. Macht doch bitte einen Disclaimer unten an die Seite, dass man BLOSS nichts gegen den Trainer oder sonst jemanden sagen darf, denn sonst ist man kein echter "Fan".
 
Sag ich auch nicht. Ich hatte gehofft heute kommt eine souveräne Vorstellung die einem zeigt, dass es wieder nach oben geht. Aber es geht nach unten. Es ist auch egal ob gegen Fürth vielleicht irgendwie ein Sieg rausspringt. Der Wurm ist drin und der Wurm heißt Sasic. Ich würde mich wesentlich wohler fühlen mit einem Trainer, bei dem man das Gefühl hat, dass er offen ist und sich vielleicht mal ein Spiel anschaut um dann zu analysieren aber keine Angst, sowas gibts hier nicht. Da spielen dieselben Leute so lange bis ihnen der Fuß abfault oder bis sie gesperrt sind.
default_biggrin.png


ich verstehe sasic auch nicht. Das haben sie in Koblenz auch nie, trotzdem war nach seiner Entlassung die Mannschaft nicht stärker als vorher.

Das Team hat einfach nicht die Klasse um konstant da oben mitzuspielen.

was ich nicht verstehe ist, dass ein Fuchs nie spielt obwohl er in der Vorbereitung stark war. Genauso heute die 1Mann Taktik im Sturm.
 
Ich krieg' mich nimmer
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png



Mal ganz ehrlich, du lachst dir doch auch nen Ast ab doheem vorm Schirm, oder?
default_biggrin.png
Das war Sarkasmus ja, aber es musste sein!


wir freuen uns hier alle tierisch wenn der fck aufsteigt. da musst du dir keine sorgen machen. aber wenn alle so reagieren wir du hätten wir in den letzten jahren pro spiel 3000 zuschauer, wären bankrott und in liga 6 angekommen. nur dadurch dass es leute gibt die mit durch alle tiefen gehen kommen leute wie du in den genuss der hochs. wenn du das ernst meinst, ist es übrigens echt peinlich.
Genau das meinte ich mit den Eintrittskarten.

Und nochwas. In der Bundesliga zu spielen ist für den FCK kein Hoch sondern Normalzustand. In der BL in der 2. Hälfte zu stehen ist sicher schon ein Tief, aber der jetzige Zustand ist Siechtum.
 
Hinzusetzen muss ich jedoch, dass ich dieses von dir treffend beschriebene Mitfiebern in dieser Saison zweimal durchgemacht habe, und zwar bei den einzigen beiden wichtigen Spielen (die übrigens beide verloren wurden...): Das war des DFB-Pokal-Spiel und das Spiel gegen Bayern München (um Nachfragen vorzubeugen: das war wichtig, weils da um Prestige in einem Spiel zweier großer Rivalen ging, ein Klassiker eben).


Aaaaaufhören!!
default_laugh.png
default_laugh.png
:lol:
 
Ich finde die Mannschaft hat heute einen tollen Kampf geliefert. Erneut wie in Nürnberg wurden wir in der ersten Halbzeit vom Schiri verpfiffen. Heute war keiner besonders schlecht oder sollte herausgehoben werden. Ich fand einfach, dass der Schiri uns heute um die Punkte gebracht hat.


Für alle Dzaka Kritiker sollte ja heute Weihnachten und Ostern zusammen sein. Gegen Fürth wird er nicht spielen, dann werden wir ja sehen ob er fehlt, oder nicht.


Dzaka fand ich heute mal gar nicht auffällig schlecht, da waren eher müller, ouattara und dick kandidaten für.

robles ist übrigens ein beeindruckender torhüter, extrem gutes stellungsspiel, so dass die meisten situationen trotz schwimmender abwehr gar nicht erst brenzlig wurden. bei den toren ist er völlig chancenlos.
 
Ich mußte mich schon an den Kopf fassen,als ich die Aufstellung von Sasic gesehen habe.Da lässt er einen nicht fitten Lakic als einzige Sturmspitze spielen.Da muß ich jetzt endgültig auch an den fachlichen Qualitäten des Herrn Sasic zweifeln.Hier muß etwas passieren.


Die Frage ist nur was kann da passieren. Auf jeden Fall darf man nicht an Sasic festhalten als wäre er der Messias und ihm einen unantastbaren Ehrenplatz einräumen so lange der FCK nicht wieder auf einem Abstiegsrang steht.

Wenn es nicht mehr läuft dann muss gehandelt werden.

Ich habs schon mal gesagt ohne den Kuntz-Effekt wären wir abgestiegen das ist absolut klar. Sasic hat die ersten paar Spiele nicht viel gerissen und hat auch x-mal schlecht aufgestellt und seinen Sturkopf unter Beweis gestellt. Erst als Kuntz kam gab es einen Boost, der glücklicherweise gereicht hat.

Aber Sasic ist immer noch derselbe Sturkopf und das kotzt mich langsam an.

Fehler macht jeder, aber wer aus Fehlern nicht lernt ist dumm.
 
Im Prinzip viel richtig gemacht. Die Anfangsstärke von Pauli überstehen, statt sich da heillos reinzuwerfen (gerade unter diesem Auswärts-was-auch-immer) und dann das Spiel an sich nehmen. Dann ähm ja... Kam einer der deutschen Vorzeigeschiris mit ordentlich Schaum vorm Mund (wie kann man bitte schön schon vorher nach einem Allerweltsfoul zu Paljic hingesprintet kommen mit Schaum vorm Mund und den Aggro 16jährigen ausm berliner Ghetto raushängen lassen???) und drauf aus Karten zu zeigen (vllt hat er die grad Neu erworben?). Amedicks zweites Foul war klar, war dumm, auch Gelbwürdig, aber wenn der Spieler schon Gelb hat kann, wenn man ein wirklich guter Schiri is, nochmal Gnade vor Recht walten lassen.

Dass das ne Schwalbe war ham wohl die Leute in den Slums in Brasilien gesehen, also wer soo auffällig abhebt müsst sich dabei grad es Kreuzband reissen.

Danach wars ja dann gegessen. Naja, Kinnhöfer happens. Fand den eigtl immer ganz gut, aber heut müsst der eigtl mal zur Dopingkontrolle.




Wenn ich da gegenüber den Freiburger Trainer sehe. Der hat letzte Woche in Rostock seinen besten Mann (Idrissou) ausgewechselt, als er merkte das nur noch hohe Bälle auf ihn gespielt wurden. Sowas ist Flexibilität.
Mit dem Unterschied, dass du zwei Mannschaften so nie und nimmer vergleichen kannst, dazu die Freiburger schon einige Monate länger zusammenspielen.



Laut offiziellem Forum ist der CApo(Maggi) von uns verhaftet worden, Tränengas-Einsatz, GL hat geschlossen Block verlassen.


Scheint ja richtig lustig zu sein in HH.
Selber schuld! Wenn der so ne scheisse macht, hat ers nich anders vedient.



Haha ^^^^


Die Niederlage geht auf Sasic



wir haben vor paar wochen gegen pauli gespielt und 4:2 besiegt die mannschaft muss man unter druck setzen und dann macht die abwehr fehler aber mit einer spitze nogo



DANKE MILAN
Merkst du eigtl, dass du lächerlich bist? Oder meinst du das jetzt Ernst ein VORBEREITUNGSSPIEL mit einem LIGAPFLICHTSPIEL ernsthaft vergleichen zu wollen?
 
Vielleicht können sie sich ja Schaaf (sp?) von Bremen holen. Der Stefan soll einfach mal den Klaus anrufen. Da geht vielleicht was.
default_smile.png
 
Oben