[20.Spltg.] 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1) Bilder in der Gallery

Weil sie das Glück haben, was uns fehlt... ganz einfach...
Elendiges mod-edit.. aus Mainz


Sag mal sonst ist bei dir noch alles klar? Was soll den das bitte???

Eigentlich schon ein unding das hier immernoch mit "schwuchtel" usw. beschimpft wird, aber spätestens da hörts auf
default_icon_mad.gif
 
Weil sie das Glück haben, was uns fehlt... ganz einfach...
Elendiges mod-edit. aus Mainz


Was soll dieser rassistische Sch*** mod-edit??? Das muss wirklich nicht sein!!!



Leider ein verdienter Erfolg für Mainz. Sie waren einfach gefährlicher und hatten auch das nötige Quäntchen Glück. Schade, dass der Schuss von Lakic nicht reingegangen ist. Ansonsten muss man gerade zuhause gewinnen um drin zu bleiben. Wird noch eine harte Rückrunde
 
default_icon_eek.gif
Jetzt geht´s aber ab hier....



Also klare Leistungssteigerung zu Mittwoch, jetzt zwei Tage Pause, den Kopf frei kriegen und dann ab dafür
 
Das reicht offensiv nicht. Wir hängen von 2-3 Spielern ab und sobald einer fehlt und nur die anderen nicht 100% ihre leistung abrufen sind wir nicht in der Lage vernünftige Offensivaktionen zu starten.

Meiner Meinung nach muss da im Offensivbereich auf den Außen nachgelegt werden, wir können nicht ernsthat mit Kirch, Amri und Tiffer auf links!! in die nächsten Spiele gehen.



@edit warum zeigt mein beitrag 2 mal das Wort "vernünftig" an? Naja komisch...Beim editieren stehts nur einmal.
 
so spielt ein absteiger.

das ist nicht mehr der fck der vorrunde.

was ist mit uns los?



jetzt kommt hoffenheim und bvb, wir sind bald auf dem abstiegsplatz.



warum reagiert kurz so spät?

habe das gefühl der trainer hat bald fertig.
 
Das ist heute das Spiegelbild zum Hannoverspiel, gegen Mannschaften ,die halbwegs beweglich in der Abwehr sind und eine gute Laufbereitschaft an den Tag legen ,haben wir, wenn wir nicht schnell in Führung liegen ,kaum eine Chance. Wir sind nicht in der Lage, auch mal einen Gegner zu zerlegen , da es im Spiel ohne Ball ohne Ende hapert.Das schaffen wir im Moment nur ,wenn der Gegner selbst ein Hühnerhaufen ist ( siehe das 3:0 in Nürnberg über mehrere Stationen ).Wenn aber der Gegner nur halbwegs mitspielt und uns beizeiten angreift ,fehlen uns einfach die spielerischen Mittel ,um auch mal ein Spiel zu drehen. Das haben wir diese Saison nur am allerersten Spieltag geschafft .
 
Das reicht offensiv nicht. Wir hängen von 2-3 Spielern ab und sobald einer fehlt und nur die anderen nicht 100% ihre leistung abrufen sind wir nicht in der Lage vernünftige offensivaktionen zu starten.
Meiner Meinung nach muss da im Offensivbereich auf den Außen nachgelegt werden, wir können nicht ernsthat mit Kirch, Amri und Tiffer auf links!! in die nächsten Spiele gehen.


was predige ich schon die ganze zeit? der sturm ist außer lakic ein witz.

wir steigen ab.
 
Ich schreib heute lieber nichts mehr...Eine Nacht drüber schlafen und dann werde ich dem Spiel wieder widmen.

Aber heute will ich nichts mehr von Fußball hören oder sehen.

Gute Nacht!
default_wink.png
 
auch wenn jetzt jeder wieder sagt, ja da kommen sie die heckenschützen, aber ich kann nicht verstehen was unser trainer sich im moment denkt.

die aufstellung wieso weg von dem system das funktioniert hat, tiffert auf links zu bringen, dann erwin rauszunehmen, der wenigstens gekämpft hat und amri amri zu bringen der mit mühe und not gerade aus laufen kann, wenns um die wurst geht. ich verstehs nicht kanns mir jemand erklären?
 
warum reagiert kurz so spät?

habe das gefühl der trainer hat bald fertig.


Das kann man wieder so oder so wenden. Mich hat es gewundert, dass Mora das Spiel fertig gespielt hat. Das sah richtig übel aus und wir hätten dann zu zehnt zu Ende spielen müssen.

Ansonsten finde ich nicht, dass Kurz bald fertig hat. Wir sind ein Aufsteiger und es ist klar, dass nicht alles wirklich gut klappen kann, deswegen würde ich ihn jetzt nicht in Frage stellen. Ein anderer Trainer könnte zudem auch nicht viel ändern. Wir sind halt wirklich von knapp 3-4 Spielern abhängig und wenn diese keine Leistung bringen oder nicht mitspielen können...
 
Sehr schwaches Spiel. Man merkt eben wie Ilicevic fehlt.

Total hilflos im Mittelfeld. Und dann immer dieses seitliche Geflanke. Die hätten noch 100 Jahre reinflanken können ohne ein Tor zu schießen.

Das ist nicht 1.Liga-reif! Und ich frage mich auch wann sollen wir mal wieder nen Punkt holen?! Die nächsten Wochen werden sehr sehr bitter.

In Hoffe wird nichts drin sein. Zuhause gegen Dortmund gibt es sicher eine fette Packung und dann sind wir richtig unten drin.
 
Sorry, aber nehmt dem Amri das Trikot wieder ab!!! Was der da zusammen stolpert ist nicht nur eine Schande für das FCK-Trikot, es ist vor allem eine Beleidigung für das Trikot mit der Nummer 10!

Hoffentlich hat sich Amri jetzt endlich einen Stammplatz auf der Tribüne "erspielt"!
 
so spielt ein absteiger.
das ist nicht mehr der fck der vorrunde.

was ist mit uns los?



jetzt kommt hoffenheim und bvb, wir sind bald auf dem abstiegsplatz.



warum reagiert kurz so spät?


Die Jungs waren heute platt! Das hat doch wohl jeder Depp gesehen! Sowohl geistig, als auch körperlich! Die 4 Spiele waren scheinbar zuviel! Wenn dann noch Leistungskrise bei Leuten wie Tiffert und Lakic auftreten, sehen wir nun mal so nen ****** auf dem Platz wie heute! Aber auch hier kommen wir wieder raus! LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN! Merk dir das doch mal und hör mit Sachen wie "wir steigen ab!" auf.


habe das gefühl der trainer hat bald fertig.


Was ein Bullshit! Wieder mal der Trainer schuld, was? -.-
 
auch wenn jetzt jeder wieder sagt, ja da kommen sie die heckenschützen, aber ich kann nicht verstehen was unser trainer sich im moment denkt.
die aufstellung wieso weg von dem system das funktioniert hat, tiffert auf links zu bringen, dann erwin rauszunehmen, der wenigstens gekämpft hat und amri amri zu bringen der mit mühe und not gerade aus laufen kann, wenns um die wurst geht. ich verstehs nicht kanns mir jemand erklären?


Ich auch nicht. Und WIESO Moravec so spät? Was soll das!? Das regt mich auf!!!!!
 
Der Wille war heute da, es fehlte aber die Klasse. Bin nach wie vor der Meinung, dass uns Rodnei mit den vielen technischen Defiziten und Abspielfehlern mehr schadet als hilft, Abel war nicht überragend, aber dadurch sind wir wenigstens nicht so oft ins offene Messer gerannt. Ansonsten bin ich von unseren "Reservespielern", die heute eine Bewährungschance erhielten, sehr ernüchtert: De Wit war viel zu hektisch und unkonzentriert, Hoffer (warum eigentlich diese "Jimmy Jimmy"-Rufe? Diesen Nimbus hat er sich in Wien durch Tore erarbeitet, warum wird das bei uns nachgeäfft?) fand kaum statt und über Amri will ich lieber gar nichts sagen (wenn man seine 15 Minuten aber nach Schulnoten bewerten müsste, käme nur eine Note in Frage).



Ansonsten hat mir Jessen heute besser als zuletzt gefallen, er hatte ein paar gute Flügelläufe mit brauchbaren Flanken. Petsos hatte wenigstens auch noch einen Schuss und ein paar Seitenwechsel, Tiffert habe ich nur beim Motzen und Reklamieren wahrgenommen. Lakic war emsig wie eh und je, mit etwas Glück schießt er noch das 1-1. Die 05er waren jetzt keine Übermannschaft, haben aber verdient gewonnen, weil sie wenigstens phasenweise Fußball gespielt haben, während wir über unseren inoffiziellen Spielmacher Rodnei das Spiel aufbauen wollten und den Ball spätestens ab der Mittellinie los waren. Gegen Hoffenheim steht Moravek hoffentlich wieder in der Startelf und es läuft besser.
 
Naja dumm gelaufen, der Druck der letzten Minuten hätte schon mal was früher kommen sollen dann hätte es auch mal geklingelt. Dazu noch Pech mit dem Alu aber im großen und ganzen finde ich sah es gar nicht so schlecht aus ( auch wenn der Depp auch nicht wirklich viel gemacht hat ) Aber noch muss man den Kopf nicht in den Sand stecken, gerade gegen nen Gegner wo es kaum wer glaubt wird es wieder klappen und dann kommen auch die restlichen Punkte nach und nach aufs Konto. Ich frage mich manchmal echt ob hier der ein oder andere wirklich geglaubt hat das wir woanders in der Tabelle stehen würden. Für nen Aufsteiger sind wir auf alle Fälle noch gut dabei auch wenn wir schon nen paar Punkte aus doofheit haben liegen lassen.
 
Liebe junge FCK Fans ! Ich bin zwar auch kein Fan der Mainzer , und doch gibt es Vereine , die durch ihre Aura für mich noch um Längen dahinter stehen . Dazu gehören Hoffenheim ,WOB un LEV. Alle anderen Vereine sollten unsererseits eine gesunde Rivalität ( oder auch mehr) erfahren ,aber man sollte sich in sinnlosen Beleidigungen zügeln, das hat auch unsere Fangemeinde nicht nötig .Damit stellen wir uns auf eine Stufe mit dem Pöbel ...oder auch Bauern !Und zu denen wird der FCK nie gehören !
 
Woran hat es denn gelegen, dass heute kaum was ging? Ich bin mir nicht ganz klar drüber. Das Mittelfeld fand ich heute nonexistent.
 
Oben