[20.Spltg.] 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1) Bilder in der Gallery

Vielleicht sollte Abel wieder spielen mit ihm war die Defensive irgendwie ruhiger und konzentrierter.



Wir haben viele wichtige Punkte mit ihm geholt
 
Er war bei Mainz schon bestenfalls solide und absolut Torungefährlich. Den Transfer werde ich nie verstehen. Immerhin war er ablösefrei.


Das wundert mich. Ich hätte echt gedacht mit Kuntz wären die ganzen Fehleinkäufe der Vergangenheit Vergangenheit aber die Einkäufe diese Saison waren nix.
 
Das ist das schlimme. Vom Potential wäre er genau der mann der uns fehlt. Sein Spiel gegen Nürnberg war überragend. Seine Auftritte gegen Schalke und Stuttgart gut.
Sowas fehlt uns einfach und wir müssen da was machen, noch sind 2 Tage Zeit.


Und das ist ziemlich knapp. Mir würde einer einfallen, der für rechts was wäre, und auch bezahlbar. Auch wenn ich jetzt ausgelacht werde, und es der falsche Thread ist, ich würd Odonkor holen.
 
Das Spiel war quasi ein sogenanntes: gewollt-aber-nicht-gekonnt-Spiel...

Die Jungs wirkten platt und ausgelaugt. Dumm natürlich mal wieder das 0:1 mit dem ersten schuß kassiert, so wie in den letzten 4 spielen so.



Ich hoffe, dass wir jetzt durch den normalen spielrythmus wieder in die Spur kommen und die Punkte eben wieder auswärts reinholen.



Vielleicht haben wir ja das Glück, dass die anderen weiterhin so stolpern und wir dann mal eine Steilvorlage nutzen können...





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Und das ist ziemlich knapp. Mir würde einer einfallen, der für rechts was wäre, und auch bezahlbar. Auch wenn ich jetzt ausgelacht werde, und es der falsche Thread ist, ich würd Odonkor holen.


Der ist bloß schnell. Für mich ist der nicht besser als die, die wir haben.
 
Vielleicht sollte Abel wieder spielen mit ihm war die Defensive irgendwie ruhiger und konzentrierter.


Wir haben viele wichtige Punkte mit ihm geholt


Meine Meinung ! Bin zwar kein erklärter Matze-Fan ( werde ich irgendwann vielleich vom Dick, wenn er noch ein bischen Flanken übt...),aber er kann mit dem Ball besser umgehen als Rodnei.
 
Das wundert mich. Ich hätte echt gedacht mit Kuntz wären die ganzen Fehleinkäufe der Vergangenheit Vergangenheit aber die Einkäufe diese Saison waren nix.


Im Nachhinein ist man halt immer schlauer. Aber Amri und Rivic waren eben schon Risikoeinkäufe.

Amri hat bisher selten überzeugt und Rivic war schon in Cottbus ständig krank. Aber wenn man wenig Geld hat...

Von Hoffer, Jessen haben wir uns sicherlich mehr versprochen.

Ich bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht von unserer Transferpolitik...
 
Vielleicht sollte Abel wieder spielen mit ihm war die Defensive irgendwie ruhiger und konzentrierter.


Wir haben viele wichtige Punkte mit ihm geholt


Richtig, in 8 Spielen 14 Punkte. Der Schnitt würde mir bis Saisonende reichen.
 
Selbst ein müder Moravek ist besser als die anderen Luschen. Wobei Kirch heute noch der beste war. Und das soll was heissen... Es ist schon ein Armutszeugnus für den Trainer wenn die Fans ihm sagen müssen, dass es Zeit zum wechseln ist. Was ist nur mit Tiffi los ? Nach dem Spiel am Mittwoch und dem von Heute sind meine Bedenken bzgl. unserem Trainer gewachsen. Mit seinen Aufstellungen und seinen Wechseln bin ich nicht einverstanden. Und da bin ich nicht alleine. Heute Abend in der Kneipe war jeder dieser Ansicht
 
Im Nachhinein ist man halt immer schlauer. Aber Amri und Rivic waren eben schon Risikoeinkäufe.
Von Hoffer, Jessen haben wir uns sicherlich mehr versprochen.


Rivic wird für uns noch ganz wichtig sein . Wenn der erstmal die Seuche vom Hacken hat und Ivo fit ist ,dann gehts ab wie in Nürnberg. Hab ihn oft in CB gesehen , ist wirklich bundesligatauglich .
 
man muss sagen jessen war heute nicht so schlecht, hoffer braucht spiel praxis genauso wie micanski, rivic hat pech und walch ebenso

nur amri würde ich am liebsten auf den mond schießen, naja sagen wir mars das dauert länger und ist unwahrscheinlicher, dass er zurückkommt
default_wink.png
 
Kirch hat aber nichtmal ansatzweise Sam-Qualitäten. Über rechts geht ja kaum was.


Kirch ist kein Überlieger, kein Supertalent oder sonst was, aber heute einer der wenigen der nach vorne geprescht hat, immer gerannt ist, was versucht hat und hinten seine Fehler wieder ausgebügelt hat! Der kann machen was er will bei einigen scheint er einfach der Depp zu bleiben!



Von einem Tiffert war ich heute enttäuscht bei euch, denke aber das auch er Platt war wie der Rest auch! Insgesamt schon ein Kampfspiel eurer Mannschaft. Denke das Samstag die Welt schon wieder anders aussieht! Kein Grund den Trainier zu kippen oder bis Montag noch Verzweiflungseinkäufe zu tätigen, denn wie schon mehrfach hier geschrieben wurde ist es immer noch die gleiche Mannschaft wie in der Hinrunde
 
Rivic wird für uns noch ganz wichtig sein . Wenn der erstmal die Seuche vom Hacken hat und Ivo fit ist ,dann gehts ab wie in Nürnberg. Hab ihn oft in CB gesehen , ist wirklich bundesligatauglich .


Genau darin liegt das Problem, das war ja schon bei Energie so.
 
Nach dem Spiel am Mittwoch und dem von Heute sind meine Bedenken bzgl. unserem Trainer gewachsen. Mit seinen Aufstellungen und seinen Wechseln bin ich nicht einverstanden. Und da bin ich nicht alleine. Heute Abend in der Kneipe war jeder dieser Ansicht
Wow, ist ja was ganz Neues, dass die besten Trainer den Samstag Nachmittag in einer Kneipe verbringen!
default_icon_rolleyes.gif
 
Kirch ist kein Überlieger, kein Supertalent oder sonst was, aber heute einer der wenigen der nach vorne geprescht hat, immer gerannt ist, was versucht hat und hinten seine Fehler wieder ausgebügelt hat! Der kann machen was er will bei einigen scheint er einfach der Depp zu bleiben!


Absolut richtig! Er hat ein gutes Spiel gemacht. Aber er wird bei einigen wohl leider immer der Sündenbock bleiben, auf den sie - wie auch immer - draufkloppen können!

Echt armselig sowas...
default_icon_rolleyes.gif
 
Kirch war heute und in Duisburg einer der Besten - das war nicht so schwer, sollte aber mal gesagt werden. Aber wenn ich sehe, wie lange Rodnei wegen einer guten Zweitligasaison die Treue gehalten wird oder Hoffer seine "Jimmy Jimmy"-Rufe bekommt, obwohl er kurz davor ist, mit 23 schon zum zweiten Mal in einer europäischen Liga zu scheitern und für den FCK seit den zwei Spielen gegen Osnabrück und Hoffenheim am Saisonbeginn kaum ein (halbwegs) ordentliches Spiel machte, ist die Leistung wohl auch nicht soo wichtig für das Ansehen unserer Spieler.
 
bei krich sehe ich eine klare aufwärtstendenz.

an ihm lag es heute nicht.



man sollte sich mal fragen, was mit unserem trainer los ist?

die manschaft erkenne ich aus der hinrunde nicht mehr wieder.
 
Für mich war heute Kirch der beste Mann auf dem Platz.


kann ich nur unterschreiben, wer heute kirch kritisiert hat nichtmehr alle Tassen im Schrank und sollte Synchronschwimmen gucken gehn.

Es mag zwar technisch vieles daneben gehen bei ihm, aber wenn die Mannschaft in den letzten nur die Hälfte des Einsatzes gezeigt hätte hätte den Kirch an den Tag legt, würden wir wahrscheinlich jetzt nicht so schlecht dastehen.

Er hat sich meiner Meinung nach auch mal ein Lob verdient, auch wenns uns nix bringt...
 
man sollte sich mal fragen, was mit unserem trainer los ist?
die manschaft erkenne ich aus der hinrunde nicht mehr wieder.


Ah, sieh an, geht's jetzt los mit dem Trainer?

Der hat natürlich alles auf dem Kerbholz!
default_wink.png




Und hör mir jetz bloß auf mit "...ich mag Kurz ja, aber..."

Das kannste dir schenken!
 
Aber er wird bei einigen wohl leider immer der Sündenbock bleiben, auf den sie - wie auch immer - draufkloppen können!
Sündenböcke haben wir z.Zt. zwei: Amri und Kirch. Und dazu noch einen Hristov-Nachfolger: Nemec.



Leider wird durch das Spieler-Bashing keiner besser. Das schlimme ist, dass man die genannten Spieler verkaufen/verschenken oder in die 2. Mannschaft abschieben kann, es wird bei uns immer einen Nachfolger geben.
 
warum hat kurz net mal die eier, einen von den amas oder ein jungen ne chance zu geben.

es ist immer der selbe kader.



und die aktion mit abel ist schon kurios. warum nimmt er den raus?
 
naja aber jessen finde ich sollte auch nicht unerwähnt bleiben er hat angedeutet was er zu leisten in der lage ist, am anfang war viel unsicherheit zu spühren bei ihm aber gegen ende hat er einige gute ansätze gezeigt!
 
Ah, sieh an, geht's jetzt los mit dem Trainer?
Der hat natürlich alles auf dem Kerbholz!
default_wink.png




Und hör mir jetz bloß auf mit "...ich mag Kurz ja, aber..."

Das kannste dir schenken!


ja, schau dir doch mal die leistungen an. die gründe habe ich angesprochen.
 
Oben