[20.Spltg.] 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1) Bilder in der Gallery

Also so manche hier verstehe ich echt nicht mehr. Da schreien viele nach Verstärkungen, obwohl ihr kein Geld in der Kasse habt (und das ist jetzt nicht böse gemeint).

Wenn Geld da wäre, oder die Lizenz (Stichwort Punktabzug) nicht gefährdet werden soll, hat der Stefan Kuntz doch überhaupt kein

Handlungsspielraum für neue Spieler. Spieler aus der eigenen Jugend müsstet ihr einbauen, aber auch da wird ja von vielen gleich gemeckert,

wenn die nicht direkt einschlagen. Bei uns hat der Schürrle wie jetzt auch der Sliskovic lange warten müssen.

Manche sollten vielleicht erst mal eine Nacht darüber schlafen, bevor sie direkt auf die eigenen Spieler losgehen.
 
Was der Truppe fehlt ,ist einfach mal ein frühes Tor ,wie in N und gegen Schalke. Leider ist es umgekehrt aber so, das uns ein Gegentor in der ersten HZ richtig umhaut ,siehe Frankfurt und Mainz. Bei Hannover kam dann noch viel Pech dazu. Aber genau diese Spiele wie auswärts Hannover und Hoffenheim sollten dazu geeignet sein, eine Überraschung zu erspielen, da man nicht das Spiel machen muß.Gegen Do rechne ich mit nichts.
 
Ich bin jetzt froh, dass der Transfermarkt zu ist. Hatte schon Bedenken, dass Lakic vielleicht schon früher gehen würde und Ivo evtl. auch.
default_sad.png




Meiner Meinung nach wirkten unsere Jungs etwas neben der Spur - warum auch immer. Ich denke schon, dass z.B. Lakic nicht zu 100% bei der Sache war, nach einer Woche der Entscheidungen, aber jetzt sollte es wieder aufwärts gehen.
default_wink.png




Das war einfach zu wenig, wie schon gegen Duisburg. Ich denke aber, dass Kurz das wieder alles hinbekommt und die Mannschaft gegen Hoffenheim eine ganz andere Moral an den Tag legt. Vielleicht sollte Moravek mal wieder beginnen, denn er macht immer ganz schön Dampf und es ist eine Verschwendung, ihn auf der Bank zu lassen.
default_icon_neutral.gif




Ansonsten denke ich, dass allgemein wieder Ruhe einkehrt und mit ein bisschen Glück hätten wir gegen Mainz auch was geholt, aber jetzt sollte man nicht lamentieren, sondern reagieren! In der Hinrunde hatten wir auch so einen Negativlauf und sind wieder rausgekommen und am Besten fangen wir damit nächstes Spiel wieder an.
 
Oben