[20.Spltg.] 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1) Bilder in der Gallery

Nach heute kann es nur noch klare Ansagen geben.
Hat Kuntz einen gescheiten Stürmer an der Angel, sollte man Lakic sofort verkaufen.

Mit Ivo sollte man sich im Frühjahr zusammensetzen, und über eine Vertragsverlängerung verhandeln.

Wird dies nichts, sollte man Ihn für richtig Geld ziehen lassen.

Es kann nicht sein, das wir ständig gute Leute ablösefrei gehen lassen müssen.


Word!



Ich bin gerade richtig sauer wie diese Schweine bei uns wildern. Ich glaube denen geht es auch drum den Gegner zu schwächen.

Einfach mal alles kaufen was gut ist nach alter Bayern-Manier.
 
Word!


Ich bin gerade richtig sauer wie diese Schweine bei uns wildern. Ich glaube denen geht es auch drum den Gegner zu schwächen.

Einfach mal alles kaufen was gut ist nach alter Bayern-Manier.


In dieser Form und vorallem während der Saison hab ich das bei den Bayern aber noch nicht erlebt, denke mal der Uli hat ein bisschen mehr Stil als sein misratener Bruder.
 
Zum Spiel:



Enttäuschung pur.... Von der 1. Minute war die Einstellung mehr Freundschaftsspiel als Derby... wasn lahmer Kick.

Wenn die Mainzer wenigstens gut gewesen wären. Aber so musste die normal ausm Stadion fighten. Hoffe die Verunsicherung lässt sich wieder vertreiben.



Wie wärs denn wenn der Dieter noch bei Sippel, Amedick und Tiffert nachfragt? Dann bekommt er von mir nen dicken Haufen in sein Büro dazu!
 
der gute manschaftsgeist ist weg. das thema lakic hat spuren hinterlassen. erst wenn der transfermarkt zu ist wird da wieder ruhe einkehren, kommt aber auch drauf an wie sich lakic gegenüber der manschaft verhalten hat.je nachdem wäre es sogar besser lakic jetzt schon gehen zu lassen um wieder ruhe einzubringen. das hoeneß das bild veröffentlicht hat ist unter aller sau, aber genauso falsch ist es auch das lakic das foto mitgemacht hat!
 
mich würde momentan gar nix mehr wundern ... wolfsburg hat es geschafft und hat unsere gute stimmung kaputt gemacht ... wir kriegen es nun mehr schwer die kurve nochmal zu kriegen!!!



könnte kotzen über diese ärsche aus WOB
 
oder war er schon zu verhandlungen in wolsburg und konnte deshalb net??


heute war Fototermin!
default_icon_wink.gif
 
Ach du ******e also das ist echt übel. Ob das Psycho-Trickschen sind oder ob die Ilicevic wirklich wollen? Aber der hat doch Vertrag bis 2012 oder? Dann würde ich einfach sagen für 10 Mio können sie ihn haben, fertig.


Besser noch 20 Mio! Wir sind doch kein Selbstbedienungsladen!!!

Aber im Falle von Wolfsburg löst sich das Problem von alleine, wenn die absteigen. Gröhl!!!
 
Naja war ja zu erwarten, dass irgendwann jemand auf Ivo aufmerksam wird....Wie abhängig wir von ihm sind hat man heute gesehen.....



Dann sollen sie eben 20 Millionen für Lakic und Ivo überweisen....
 
jetzt mal vom Wahrheitsgehalt dieser Meldung abgesehn, es ist für mich offensichtlich das irgend jemand versucht systematisch Unruhe in den Verein zubringen, es ist mit Sicherheit kein Zufall das paar Stunden nach der bitteren Derby Niederlage noch eine Meldung reinkommt das Wolfsburg noch ivo verpflichten will...
 
so spielt ein absteiger.
das ist nicht mehr der fck der vorrunde.

was ist mit uns los?



jetzt kommt hoffenheim und bvb, wir sind bald auf dem abstiegsplatz.



warum reagiert kurz so spät?

habe das gefühl der trainer hat bald fertig.


Hoffe eher du hast bald hier im Forum fertig!



Edit:



Scheiss 05er! Scheiss WOB!
 
hab nach dem bayern spiel davor gewarnt und gesagt: gehts gg duisburg in die hose, verlieren


wir auch zuhause gg mainz, 1000% !!



ich wurde ausgelacht!!



jetzt haben wir den salat! ich hätte lieber unrecht gehabt und mich dafür entschuldigt hätte mich das team



eines besseren belehrt !!!!!



obwohl kurz heute einiges ausprobiert hat hat nichts funktioniert, leider!



denke auch er hat bald fertig! stefan wird mit sicherheit nicht seelenruhig zusehen, wie das was er



aufgebaut hat kaputt gemacht wird, er weiß ganz genau wie tödlich ein direkter wiederabstieg für uns wäre!!


Kurz raus und Stefan gleich mit
default_icon_rolleyes.gif
Wie ich solche User hasse - die meinen sie haben es woher schon gewusst, ich könnte echt kotzen gehen.
 
Duisburg: 0 gelbe Karten

Mainz: 1 gelbe nach Meckern



das sagt wohl alles über den Einsatz, den unsere Spieler an den Tag gelegt haben. Meiner Meinung fehlt seit der Winterpause die letzte Gier, warum auch immer? Meine Prognose für die nächsten 4 Spiele (HOF, DOR, HAN, HAM) wenn sich nichts ändert: Wenn es gut läuft 2 Punkte, aber ich befürchte 0. Und dann brennt der Baum
 
So, habe das gestrige Spiel - das ich persönlich gar nicht mal als so katastrophal gesehen hab' - erst einmal sacken lassen und werde mich nun mit Verzögerung dazu äußern. Eins mal vorweg - der Rheinpfalz-Artikel ist in meinen Augen deutlich zu negativ: geht der Pfostenschuss in der 87. Min rein, sprechen alle von einem gerechten Unentschieden... aber gut soll die Rheinpfalz dem Tuntel doch in den A... kriechen.



Einzelbenotung unserer Jungs:

Sippel: 3 - am Tor unschuldig; die anderen Bälle, die auf sein Tor kamen, musste er haben und hatte sie auch...

Dick: 4 - wirkt etwas ausgepowert; trotzdem vom Einsatz top; muss die Zeit bis Hoffe zur Regeneration nutzen.

Amedick: 3 - solide; gut im Zweikampf, hat versucht nach vorne auch Zeichen zu setzen

Rodnei: 4 - Rod ist ein solider Verteidiger, allerdings am Ball zur Zeit ganz, ganz schwach

Jessen: 4 - wirkt beweglich; allerdings für einen LV mit deutlichsten def. Schwächen; am Tor (Mit-) Schuld

Kirch: 3 - solide Leistung - das Gemeckere an ihm geht mir schon seit Wochen auf die Nerven

Tiffert: 4 - leider abgetaucht und aus dem Spiel - der soll sich gefälligst auf das Spiel konzentrieren und nicht nur meckern

de Wit: 4 - kaum Akzente - falsche Position (hätte eher ins LM gehört; Tausch mit Tiffert); seine Chance vertan

Petsos: 4 - bemüht; wirkte extrem überspielt; offensiv 2-3 gute Aktionen - defensiv nicht! - warum sind Bilek und Schulz chancenlos?

Hoffer: 4 - beweglich, bemüht, letzlich zu selten gut angespielt; machte auf mich einen besseren Eindruck als Lucky

Lakic: 4 - Pech beim Pfostenschuss, er ackerte allerdings ohne wirkliche Bindung zum Spiel



Jetzt noch eine kurze +/- Bewertung (gerne zum Fortsetzen...):

+ Engagement in der zweiten Halbzeit

+ Moravek (mit ihm kam ein Bisschen Spielkultur)

+ Jessen als LM (offensiv ist er ja o.k. - aber bitte nicht mehr LV!)

+ Reaktion der Zuschauer auf Lakic (wenig Pfiffe, viel Unterstützung; Danke! Top!)

+ Gerry's neue Warm-Up-Session mit Sippel
default_icon_wink.gif




- Spielaufbau (uns fehlt ohne Moravek der Ideengeber; bei Ivo's Fehlen muss er ran)

- Quergeschiebe (das Passspiel von Rod ist katastrophal und wir sind hinten zu langsam - bitte mehr Sippel-Abstösse!)

- IV: Abel für Rod?

- Jessen als LV (das ist eine Katastrophe - zum Glück hat er nur einen richtigen Fehler gemacht - leider war es das Tor...)

- DM: gebt bitte Bilek (!) oder Schulz wieder eine Chance

- Tiffert: bitte wieder auf das Spiel und nicht auf den Schiri konzentrieren

- Amri (bitte zu den Amas)

- Aufstellung im Mittelfeld: warum nicht de Wit im LM und Tiffert Zentral?

- Sturm: wie oft noch - Lakic UND Nemec geht (gar) nicht!

- Bengalo vor der West / 05er: da waren ja sogar mehr Wobberer da!
 
Dann seh dir mal alle Spiele an in denen Jessen von Beginn an gespielt hat oder eingewechselt wurde und wenn ein Gegentor gefallen ist,schau mal genau hin wer jedesmal zuweit vom Mann wegstand,den entscheidenden Fehlpass gespielt oder den Ball verstolpert hat.


Das kannst du genauso von unserem Flankengott Bugera sagen,der hat in den letzten Wochen mindestens 3 Gegentore auf seinem Gewissen.

Von Vorarbeit zu einem Tor für uns ganz zu schweigen.Jessen ist jung und kann noch lernen.Bugera ist alt und lernt nichts mehr dazu.Zu langsam,ein katastrophales Stellungsspiel und taktisch limitiert.Das ganze trift auch auf Dick zu,ausser das er ebenfalls noch jung ist,aber leider nichts dazu lernt.

Die beiden Aussenverteidiger sind unsere grössten Schwachpunkte,denn sie bringen weder was nach vorne noch nach hinten.
 
Amri ist wie Ivo ein schneller, beweglicher, technisch stakrer Flügelspieler. Amri in seiner Formschwäche aufgrund ner fast halbjährigen Ausfallzeit zu bewerten bzw abzuwerten find ich ganz ehrlich genauso unter aller Sau wie die Sprüche von wanna be coolen Gangster Leuten heute im Stadion.
Hätten wir Amri in der Form der Sommervorbereitung hätten wir mit ihm und Ivo ne starke offenisve Aussenbahnbesetzung.
Mit 30 Punkten auf dem Konto und im gesicherten Mittelfeld könnten wir einem lustlosen Spieler Einsatzzeit und Spielpraxis verschaffen, nicht aber im Abstiegskampf. Die Leistung von Amri gestern ging gar nicht, da kann man auch nicht sagen "Schwamm drüber, schlecht gelaufen", sondern dann soll er eben 3-4 Wochen auf die Tribüne hocken und sich durch Trainingseinsatz wieder in Richtung Kader bewegen. Es ist zwar schwer vorstellbar, aber wie gesehen kann man in 15 Minuten durchaus 6-7 Bälle in der Vorwärtsbewegung verlieren, wenn man dann aber nicht hinterherläuft, sondern den Kopf hängen lässt und stehen bleibt, hat man beim FCK, der "Herzblut" auf jedes Fanutensil stickt, nichts verloren. Und seine Trainingsrekorde oder schöne Testspiele sind mir nicht so wichtig, denn er war schon in Duisburg unterirdisch und Trainingsweltmeister hatten wir in der Vergangenheit mit Borbely & Co. genug.



Er war einer der renommiertesten Neuzugänge für die Saison, mit Ausnahme von dem 1-2 im Hinspiel, als er schlief und das Abseits aufhob, ist mir keine Szene von ihm in Erinnerung. Wenn er keinen Einsatz zeigt, soll lieber einer aus der Jugend oder II. Mannschaft spiele, klingt jetzt polemisch, ist aber mein vollster Ernst.
 
Jessen war am Gegentor nicht mitschuld!!!!

Er versucht nur zu helfen!

Guckt euch das im TV mal richtig an:

Jessen gehört zur Nr. 14 (Schürle) und deckt ihn auch adäquat.

Kirch und Dick gehen nicht richtig mit Holtby mit. Als Jessen das sieht, verlässt er seinen Mann und hilft aus - kommt aber natürlich zu spät.

Kirch hingegen pennt schon bei der Entstehung des Angriffs!!!
 
hab nach dem bayern spiel davor gewarnt und gesagt: gehts gg duisburg in die hose, verlieren


wir auch zuhause gg mainz, 1000% !!



ich wurde ausgelacht!!



jetzt haben wir den salat! ich hätte lieber unrecht gehabt und mich dafür entschuldigt hätte mich das team



eines besseren belehrt !!!!!



obwohl kurz heute einiges ausprobiert hat hat nichts funktioniert, leider!



denke auch er hat bald fertig! stefan wird mit sicherheit nicht seelenruhig zusehen, wie das was er



aufgebaut hat kaputt gemacht wird, er weiß ganz genau wie tödlich ein direkter wiederabstieg für uns wäre!!


Du nervst!
default_icon_rolleyes.gif
 
Es wird doch immer auf die selben geschimpft. Kirch und Jessen hab kein Standing bei den Fans. Ich fand das beide gestern zu den besten zählten.



Ich kann auf nicht verstehen warum alle Hoffer immer fordern. Der hat seine bundesliga tauglichkeit immer noch nicht bewiesen. Ohne Lakic haben wir keinen brauchbaren Stürmer und das ist ein großes Problem.
 
Jessen war am Gegentor nicht mitschuld!!!!
Er versucht nur zu helfen!

Guckt euch das im TV mal richtig an:

Jessen gehört zur Nr. 14 (Schürle) und deckt ihn auch adäquat.

Kirch und Dick gehen nicht richtig mit Holtby mit. Als Jessen das sieht, verlässt er seinen Mann und hilft aus - kommt aber natürlich zu spät.

Kirch hingegen pennt schon bei der Entstehung des Angriffs!!!


Naja, ich hab's gerade nochmals angesehen und gestern Abend kam's ja im ASS auch in einer Perspektive von oben (ohhh). Selbst wenn der Ball zu Schürrle durchgegangen wäre, wäre Jessen zu weit weg gestanden. Meiner Ansicht nach müsste man allerdings - mit ein Bisschen Spielverständnis - auch sehen können, dass Holtby direkt vor einem frei steht und dann einen Schritt hingehen.

Jessen deckt meiner Meinung nach den ganz freien Raum und das ist fatal!



Aber wie gesagt, keine direkte Schuld an ihn - er ist kein LV! Wäre schön wenn Kurz das mal begreifen würde.



Folgende goldene Regeln könnte man MK also mitgeben:

- Lakic UND Nemec passt nicht

- Amri bitte in jetztiger Form nicht mehr bringen

- Tiffert ist kein LM

- Wenn Ivo nicht spielt - brauchen wir mit Mora wenigstens einen Kreativen

- Wenn Rod spielt - kein Klein-Klein hinten!

- Bilek war letzt Jahr im DM ganz brauchbar

- Kirch ist kein RV

- Jessen ist kein LV

- Wechsel sind generell auch etwas zeitiger möglich
 
So wie wir im Moment spielen und uns auch kämpferisch verhalten,wird das mit jedem Spiel das wir nicht gewinnen schlimmer werden.

Wir haben bis auf 2-3 Spieler keinen der "Eier" hat.Wenn dann noch diese 2-3 Spieler ausser Form sind ist die Messe schon von vorneherein gesungen.

Über kräfteverschleiss brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Die Grundlagen für eine Saison werden im Sommer gelegt.An den englischen Wochen kanns auch nicht liegen,denn da haben wir uns mit Sicherheit nicht verausgabt.

mod-edit: Beleidigung entfernt

Der einzige der sich davon abhebt ist Halil Altintop.

Kuntz soll zusehen das er ihn noch die nächsten Tage verkauft bekommt und einen vernünftigen Ersatz holt,der uns auch über die Saison weiterhilft.
 
So wie wir im Moment spielen und uns auch kämpferisch verhalten,wird das mit jedem Spiel das wir nicht gewinnen schlimmer werden.
Wir haben bis auf 2-3 Spieler keinen der "Eier" hat.Wenn dann noch diese 2-3 Spieler ausser Form sind ist die Messe schon von vorneherein gesungen.

Über kräfteverschleiss brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Die Grundlagen für eine Saison werden im Sommer gelegt.An den englischen Wochen kanns auch nicht liegen,denn da haben wir uns mit Sicherheit nicht verausgabt.

mod-edit: Beleidigung entfernt

Der einzige der sich davon abhebt ist Halil Altintop.

Kuntz soll zusehen das er ihn noch die nächsten Tage verkauft bekommt und einen vernünftigen Ersatz holt,der uns auch über die Saison weiterhilft.


Yepp, Altintop ist unser bester Mann!

Hoffentlich macht er ein Tor gegen die Eintracht!
default_icon_razz.gif
 
So wie wir im Moment spielen und uns auch kämpferisch verhalten,wird das mit jedem Spiel das wir nicht gewinnen schlimmer werden.
Wir haben bis auf 2-3 Spieler keinen der "Eier" hat.Wenn dann noch diese 2-3 Spieler ausser Form sind ist die Messe schon von vorneherein gesungen.

Über kräfteverschleiss brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Die Grundlagen für eine Saison werden im Sommer gelegt.An den englischen Wochen kanns auch nicht liegen,denn da haben wir uns mit Sicherheit nicht verausgabt.

mod-edit: Beleidigung entfernt

Der einzige der sich davon abhebt ist Halil Altintop.

Kuntz soll zusehen das er ihn noch die nächsten Tage verkauft bekommt und einen vernünftigen Ersatz holt,der uns auch über die Saison weiterhilft.


Auch wenn der Mod meint er müsste editieren.

Was wahr ist muss wahr bleiben!
 
Oben