[20.Spltg.] 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1) Bilder in der Gallery

philos

Well-Known Member
20. Spieltag

Heimspiel gegen den FSV Mainz 05, besser bekannt als "der Depp" oder die Nr.2 in Rheinland Pfalz.

Die Mainzer sind zwar Tabellenfünfter kommen aber mit 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen bzw. sogar 7 Niederlagen aus den letzten 10 Pflichtspielen (Pokal eingerechnet). Das Selbstvertrauen der Hinrunde dürfte also in wenig verflogen sein.

Mal sehen ob sie diesmal wenigstens ihr Kartenkontigent vollmachen, wobei ich da eher positiv gestimmt bin...
 
Sie kommen mit 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen und werden hoffentlich mit 5 Niederlagen nach den letzten 6 Spielen da stehen.

Ich hab's im anderen Thread schon gesagt: Mit einem Heimsieg über Mainz können wir den Abstand auf den Relegationsplatz wieder auf mindestens 5 Punkte ausbauen.



Das wird also ein enorm wichtiges Spiel. Das sollten wir einfach gewinnen, zumal es schon etwas länger her ist, dass wir ein Heimspiel gegen die gewinnen konnten.



Bei Mainz fehlt Polanski wg. der fünften gelben Karte. Bei uns kehrt Lakic zurück. Zur Erinnerung außerdem: Im Hinspiel fehlte Ilicevic. Wir brennen auf die Revanche.



Aber die ganzen Fakten zählen nix, auf'm Platz zählt's und wir brauchen den Sieg unbedingt!





Erste Vermutung, wie's aussehen könnte gegen den Depp:



------------------Lakic-----------------

Ilicevic---Moravek------Tiffert------Kirch

----------deWit/Bilek/Petsos-------------

Bugera-----Rodnei-----Amedick-----Dick

-----------------Sippel-----------------



Zweite Variante:



------------------Lakic-----------------

Ilicevic---Moravek------Tiffert------Amri

------------------Kirch-----------------

Bugera-----Rodnei-----Amedick-----Dick

-----------------Sippel-----------------
 
Alles muss man selber machen
default_wink.png



"Die Gäste aus Mainz haben ihr Kartenkontingent nicht voll ausgeschöpft. Aus diesem Grund sind für die Partie am Samstag, 29. Januar 2011, wieder 1300 Tickets auf der Osttribüne in den Blöcken 18.2 bis 18.4 erhältlich. Die Partie wird um 18.30 Uhr angepfiffen.



Die Karten können sowohl online, im Service-Center, im Fanshop Westkurve und auch telefonisch: 01805/318800 (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute) ab sofort erworben werden."



fck.de


Lutscher
 
Hallo,

ja versteht ihr das net,die weite anreise,dann der ungünstige Termin......das kann man doch den DEPP-Fans net zumuten.......

was ein lächerliches volk
 
Ich versteh die Mainzer:

Da spielt ein sicherer Championsleague-Teilnehmer gegen einen 1000-prozentigen Abstiegskandidaten. Wieso sollte ich als 05er da die weite Reise auf mich nehmen, wo es doch zu Hause eh viel schöner ist?!
 
Wollten die nicht mit 40.000 Mann kommen? Wie zu ihren Heimspielen?
default_icon_cool.gif




Egal. Da zählt nur ein Sieg und der ist drin, so stark sind die nicht. Im Hinspiel war der Sieg ja auch eher Glück, hätten wir da cleverer gespielt, hätten wir die Führung über die Zeit gebracht.
 
11.000 oder etwa nicht? Ist vlt ein Boykott für die schlechten Leistungen in den letzten Spielen. Oder vlt hören sie Tuchel auch so gerne im TV jammern.
 
Kann ich verstehen, wenn wir auf Rang 5 stehen würden, würde ich mir ein Spiel an einem Samstagabend um 18:30 Uhr bei einer Distanz von ca. 80km oder 90min Zugfahrt auch nicht antun.
 
wenn das sandmännchen kommt, müssen die narren daheim sein.

da ist das spiel ziemlich schlecht terminiert für diesen kindergartenverein.
 
Das ist echt der Knaller! D.h. die haben offiziell nur 3.500 Karten für die Gästeblocks abgesetzt?
default_laugh.png


Dann werden's insgesamt auch nicht mehr als 4.000 Mainzer... Noch ein Grund mehr, dieses wichtige Spiel zu gewinnen! Jungs - Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!
default_icon_twisted.gif
 
Für mich als Mainzer Bud ( aber Ahnung vom Fußball und deshalb ein echter Betzebub) gibt es nur eins.... Macht sie irgendwie fertig. Wie ich dieses Volk hasse.....

Dafür gibt es schon keine Worte mehr. Also 90 Minuten Powerfußball und 3 Punkte müssen her.
 
Laut PK sogar sind sogar noch mehr Tickets als die 1300 zurückgekommen... nur können die eben nicht mehr verkauft werden... unbelievable...
 
wieso, wurde doch gesagt, dass die in den verkauf gehen!?

hat mich allerdings auch schon gewundert, in der regel wird

das ja aus sicherheitsgrnden nicht gemacht.
 
wieso, wurde doch gesagt, dass die in den verkauf gehen!?
hat mich allerdings auch schon gewundert, in der regel wird

das ja aus sicherheitsgrnden nicht gemacht.


Aber nicht alle. Der FCK kann bei solchen Spielen nur Karten verkaufen, in denen keine Mainzer Fans stehen, er wird keine gemischten Blöcke bilden. Deshalb sind beispielsweise die Blöcke 17.1 bis 17.4 und 18.1 auch nicht im freien Verkauf, auch wenn es dafür noch Karten geben würde.

Werden ganze Blöcke nicht verkauft 18.2 bis 18.4, dann kann sie der Heimverein wieder verkaufen. Normalerweise wird der FCK dann zwischen 17.2 bis 4 und 18.2 bis 4 die Trennung zwischen Heim- und Gästefans mittels Plane vollziehen.
 
Gruber meinte dass mehr Karten zurückgekommen wären, man aber nur die 1300 verkaufen konnte aus sicherheitsgründen... Das heisst wohl, dass die anderen Blöcke zum Teil verkauft wurden und man nicht mischen wollte...
 
versteh ich nicht, dass man die 1300 verkauft.

nehme mal an, die befinden sich auch in dem

mit roten bändern abgespannten gästebereich.
 
Die Bänder kann man ja verschieben
default_wink.png
wurde gegen Hoffenheim auch getan...
echt?

ist mir gar nicht aufgefallen aber eigentlich ziemlich sinnvoll,

wenn nur drei gästehansel kommen und man noch gute sitzplätze

verkaufen möchte.
 
dieses spiel muss gewonnen werden, allein schon für alle fans, die in unmittelbarem umkreis von depptown wohnen. wie lang mussten wir uns von "fans" die seit 5 jahren wissen, dass es ja nen verein in deren stadt gibt, einen dreck anhören müssen? ausgelacht zu werden, von einem, der noch nie ein stadion von innen gesehen hat und vor 4 jahren noch nen bayern schal umhatte.



und sowas regt einen auf, wir müssen dem depp endlich mal wieder die fresse polieren. zu lang warten wir in dem spiel schon auf nen sieg, es muss endlich mal wieder klappen!
 
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding)

Assistenten: Jan-Hendrik Salver (Stuttgart), Markus Sinn (Filderstadt)

Vierter Offizieller: Marco Fritz (Korb)
 
Oben